Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
936 Beiträge - 17618 Aufrufe

Leamina  sagt am 08.03.2015
@huhu
Genau das war meine größte Angst, das ich aus der Narkose nicht mehr aufwache. Klar es ist ein Risiko und bestimmt auch nicht lebensnotwendig, aber wenn ich jetzt so am mir runter schaue, bin ich einfach nur mega glücklich und ich würde es auch immer wieder machen.
Jetzt bin ich einfach komplett ;D

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 08.03.2015
@ huhu

Mach dir wegen der Narkose keine sorgen. Tag täglich müssen so viele Menschen spontan vollnarkotisiert werden, du jedoch wirst darauf vorbereitet.

Ich für meinen Teil kenne keinen normalen Op fall wo jemand wegen der Narkose nicht mehr aufgewacht bist.

Dir wird ein Tubus gelegt, du hast EKG und Co. so dass deine Werte steht's von einer nicht in die Op einbezogene Person überwacht wird.

Die Wahrscheinlichkeit das du zu früh wach wirst ist höher als das du garnicht mehr wach wirst, und auch das ist eher unwahrscheinlich.

Bezüglich Nachwirkungen: lass dir nach der Op zusätzlich zum Schmerzmittel eine glukose infusion geben, um deinen Wasserhaushalt aufzufüllen. Am Anfang Wasser nur schluckweise. Wenn du es ruhig angehst wirst du auch nicht spucken müssen.

Ich hatte nach der Op nur einmal ein übelkeitsgefühl (hab zu fest an meinem Mann geschnuppert - sein Parfüm war zu viel :-D )

Die ersten 2 Tage werden vielleicht hart, die Op selbst vergeht wie ein Finger schnippen - sogar Traumlos.

Bezüglich Haare waschen, ich konnte es am Tag 3 bereits komplett alleine :-) kommt einfach auf dich und dein schmerzempfinden an :-)

Duschen kommt drauf an ob du getapet wirst oder nur 4 Pflaster hast etc. Ich darf seit dem Fädenziehen 10 Tage Post Op Duschen.

Es wird alles toll - jetzt bin ich schon 5 Wochen Post Op und weis schon garnicht mehr wies vorher war :-)

Beitrag meldenAntworten

Huhu1989  sagt am 09.03.2015
@icheinfachich

hmm zu früh aufwachen wär auch nen bisschen blöd haha ja nee weiss aber was du meinst (:

hattest du auch bei m1?

also duschen reicht mir ja schon immer das nötigste (:

bin mega gespannt aufjedenfall, heute hab ich ja erstmal den vermessungstermin, da freu ich mich schon drauf (:

Lieben dank euch @icheinfach und @leamina

Beitrag meldenAntworten

keinennamenge...  sagt am 09.03.2015
Hallöchen Mädels,

wollte mich auch mal wieder melden, bin heute 6 Wochen Post OP....juhu :-)
Kontrolltermin war eigentlich für Mittwoch geplant, musste leider heut hin, weil mich so ein blöder Faden unter der Narbe seit Samstag geärgert hat....von gestern abend auf heut, hatte sich ein wenig "Eiter" unter der Narbe gebildet (sah aus wie ein Pickel), Narbe war aber verschlossen....ich also heute hin....nicht so schlimm....nur oberflächlich...hat er auf gemacht, Jodsalbe drauf und Pflaster...also halb so schlimm, soll das jetzt paar Tage drauf machen und in 4 Wochen wieder kommen, wenn etwas ist, natürlich früher....
Aber sonst so gut wie schmerzfrei....4.Woche schon wieder arbeiten....ohh man...wie die Zeit vergeht....

Auf alle Fälle darf ich wieder alles machen....Seite/ auf dem Bauch schlafen, Arme über Kopf, neuen BH kaufen :-))) ....
Sport soll ich noch etwas warten....

Wie geht es Euch inzwischen....

LG keinennamengefunden

Beitrag meldenAntworten

...also aufgemacht und Faden abgeschnitten...

Sorry vergessen ;-)

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 09.03.2015
Hi zusammen. ...@keinenamen....hattest du auch selbstauflösende fäden???...habe seid 3 tagen so ein plötzliches pieksen unter der narbe...das nervt total...hattest du das auch??? Denke nämlich das ist der faden...sonst geht es mir gut..noch eine woche und dann hab ich 6 wochen geschafft..und ich freue mich jeden tag mehr über meine busis...;) lg moni

Beitrag meldenAntworten

Hallo,

@ datmoni: hatte auch selbstauflösende Fäden...bei denen dauert es aber wohl länger.
Hatte auch so plötzliches pieksen...etwas gerötet war die Stelle von Anfang an....da meinte der Arzt, da müssen wir noch nichts machen....bis Samstag...bzw. Sonntag auf Montag das pieksen etwas doller wurde und dann eben diese Art "Pickel"...
Da bin ich froh, das mein PC in der Nähe ist....

Ich würde mal drauf schauen lassen....lieber einmal mehr als zu wenig....

Beitrag meldenAntworten

Ah..ok..habe nächste woche Donnerstag meinen kotroll termin...werde mal bis morgen warten..weil ich das gefühl habe das es weniger wird. ..dachte am anfang ein metall splitter von der arbeit ist in den bh geflogen;))))...alle auf der arbeit dachten schon ich spinne;) ja meiner ist auch um die ecke...

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 09.03.2015
Huhu Mädels, schön das es euch gut geht :-)

Bezüglich pieksen - sowas habe ich nicht. Aber mir ist es jetzt 4 x passiert / nur nachts / das ich oben im achselbereich Richtung brüste eine Art brennen hatte. Also nicht immer am gleichen Fleck sondern es ist quasi über die obere brust gewandert und nur rechts.

Vielleicht hab ich mich auch eingezwickt beim Stutti? Ich weis es nicht. Das brennen jedoch hat erst aufgehört als ich den Stutti gelöst habe.

Echt komisch zum beschreiben :-/

Was machen eure Narben? Meine Krusten vor sich hin...

Datmoni - unser Countdown läuft :-D

Beitrag meldenAntworten

Mein Narben in der Brustfalte sehen super aus...hatte ja Bild gepostet....die Narben um die Brustwarze sind auch super...bis auf die blöde Stelle vom Faden jetzt...ist aber gerade mal 1 mm klein....also sonst soweit gut....

@ icheinfachich....das brennen hatte ich auch.....wurde aber mit Vitamin B Komplex besser....und abends habe ich mir immer mal 'ne halbe Stunde Stutti und BH Pause gegönnt...

Und die zwei sehen so toll in schöner Wäsche aus

Beitrag meldenAntworten

Ja die Pause mache ich auch - zwischen drin müssen sie sich ja mal komplett entfalten :-D

Meinst das es an Vitamin Mangel liegt ?

Morgen mach ich euch ein neues Foto - wenn ihr möchtet :-)

Beitrag meldenAntworten

Ja wir möchten;)) ja micha zähl die std...ne das mit dem brennen hab ich nicht..

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 09.03.2015
Huhu!
Herzlichen Glückwunsch keinennamengefunden!!! Bei mir sind's heute genau 5 Wochen, Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

@micha...ich habe das gleiche brennen/pieksen nachts und morgens und ich glaube, das kommt davon, dass ich seit einiger Zeit naxhts beim schlafen meine Arme über den Kopf lege, seitdem ich mich dabei erwische habe ich auch dieses brennen...

Ansonsten alles super :)

Beitrag meldenAntworten

Ladycalie  sagt am 09.03.2015
Hallo ,
Dieses brennen / pieksen habe ich gar nicht . Allerdings mache ich seit 2.5 Wochen Post op öfter meine Arme
Über den Kopf . Und nun 3,5 Wochen Post op hat sich das mit den über 5 kg schwer heben auch erledigt ;
Mein Partner ist seit heute auf montage , also musste ich meinen bald 2 h
Jährigen ein paar mal ins Auto setzen und da er auch noch krank ist war ich heute
Mit ihn beim Kinderarzt . dort
Musste ich ihn dann Aufm Arm
Halten weil er immer so schrecklich weint wenn er die Ärztin sieht . Schmerzen habe ich jedoch keine . Bin nur ziemlich erledigt von den Tag :/ ich hoffe das sich nicht noch irgendwas verschiebt oder der Heilungsprozess dadurch negativ beeinflusst wird .
Ich werde nächste Woche mal BHs kaufen gehen :) ein Bild vom
Bikini kann ich auch Posten :)

Beitrag meldenAntworten

Oh und ja! Klar wollen wir Fotos!!!!

Beitrag meldenAntworten

@ icheinfachich: weiß nicht genau ob es daran liegt, aber seit dem ich das nehme wurde es besser...Vitamin B Komplex soll ja die Nervenheilung unterstützen....sagten die in der Apotheke....mir ist auch aufgefallen, nach dem ziehen in den Brüsten außen, war paar Tage danach (1-2 Tage) wieder Gefühl da...weiß nicht ob es ohne die Vitamine auch so wäre...
aber Vitamin B kann ja erstmal nicht schaden...

LG keinennamengefunden

Beitrag meldenAntworten

Lararo also ich habe meine Arme nicht über den Kopf getan - genauer gesagt Wache ich in der selben Stellung auf wie ich eingeschlafen bin.

@keinname - ich nehme seit der Op brav meine arnica ....

Werde meine Pc morgen mal fragen, vielleicht weis sie was. Es ist ja auch nur in der früh und nur rechts ..

Beitrag meldenAntworten

Arnica hat bei mir gar nicht geholfen....hab keine Besserung/Veränderung gemerkt.....

Aber nachfragen ist gut.....über das Vitamin B Komplex habe ich hier im Forum erfahren....

Meine Arme habe ich die ganze Zeit nicht über Kopf gehoben...also Ellenbogen nur Schulterhöhe....dafür musste ich mich viel in die Theke strecken....aber PC meinte es wär nach 3Wochen PostOP ok....

Beitrag meldenAntworten

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=48749e-1425933437.jpg
So da sind sie . Sie könnten nur etwas mehr zusammen sein . Aber das ist der anatomie geschuldet :/

Beitrag meldenAntworten

Lady schön sind sie und groß :-O dagegen fallen meine gleich garnicht auf :-D

Meine haben auch diese große Spalte und die geht nur bei noch größeren Implis - wenn überhaupt - weg.

Ich bin sehr zufrieden mit meinen muss aber gestehen, wenn ich nochmal unters Messer müsste, dann würd ich wohl 50-100ml mehr nehmen :-D

Beitrag meldenAntworten

Sternchen31  sagt am 09.03.2015
Ladycalie,

Wieviel cc hast du nochmal bekommen, bei welchen UBU?

Lg

Beitrag meldenAntworten

Schaut echt toll aus da wird man ja glatt neidisch;-)

Beitrag meldenAntworten

Ja mir ist die Spalte mit meiner kleinen brust nie aufgefallen . Jetzt kommt sie mir so groß vor . Wenn ich mich nochmal operieren lassen würde , wären es wohl auch 50g mehr geworden . Es sieht zwar im Bikini oder bh recht groß aus , aber in normalen Sachen sieht man fast keinen
Unterschied zu vorher in Push up BHs. Aber eigentlich bin ich zufrieden mit
Der größe . :)

Beitrag meldenAntworten

Also ich finde die Spalte nicht schlimm das schaut einfach super aus...

Beitrag meldenAntworten

WOW Lady, das sieht perfekt aus!!!

Und du bist ja auch schon wieder richtig am Start...mit Kind und Kegel.

Ich muss das auch mal mit den Vitaminen versuchen, ich bin nur sooooo faul!!

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1…29303132333435363738Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustverkleinerung – vor oder nach einer Schwangerschaft sinnvoll?
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Bauchdeckenstraffung und Schwangerschaft
  2. Bauchstraffung und Bruststraffung
  3. BV durch Macrolane
  4. Ab wann über Bauchstraffung und -absaugung nachdenken?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE