Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
936 Beiträge - 17618 Aufrufe

keinennamenge...  sagt am 13.03.2015
Hallöchen....

@ Huhu: ich denke auch das bei Dir 350 ml ausreichen würden....gerade weil Du ja schon 'ne 80B mitbringst....zumal Du ja auch recht schlank bist...ich bin etwas kleiner als Du und hab etwas mehr auf den Hüften (kann in zwei Wochen wieder mit Sport anfangen...wird auch Zeit
Noch 5kg müssen weg ) .... Oberteile trag ich in Gr. 36/38 Hosen/Jeans in Gr. 40/42.. also 'ne klassische Birne ;-) ....aber vertrau da auf Deinen PC....

@ datmoni: das mit dem "Pickel" hatte ich am Montag auch...nur das meiner zu war....ich also auch zu meinem PC....aufgemacht...Faden abgeschnitten und Jodsalbe drauf....soll das bis nächste Woche machen und mich dann mal sehen lassen...aber sonst sieht alles super aus...
Bin kommenden Montag schon 7 Wochen Post OP....

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 13.03.2015
Nene mein pickel war auch zu..nur die andere narbe war etwas offen...ja doof...hat mich gestern voll erschrocken...aber wird schon...;) benutze betaisadona...

Beitrag meldenAntworten

keinennamenge...  sagt am 13.03.2015
Ahh ok...ich hatte nur diesen "Pickel" an der BW-narbe...ich war auch etwas verunsichert....aber mein PC meint das wird schon wieder...ist nur oberflächlich...ist auch nichts gerötet....ich nehme PVP - AL Jodsalbe....3-4 täglich...und Pflaster drauf...

Morgen gehen wir neue BH's shoppen...ich freu mich...muss nur aufpassen das ich nicht zu viel Geld ausgebe :-)

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 13.03.2015
Ja das wollt ich auch machen;) freu mich auch..

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 13.03.2015
Ich hab nächste Woche meinen Termin zur Kontrolle. Hab jetzt meinen Sport Bh entfernt und nur Stutti dran. Jetzt zwick ich mir nicht mehr die Haut ein.

@keinname

Wenn du UBM hast kauf nicht zu viele Bhs / deine Busis sind noch lange nicht in endgroße - die werden nochmals etwas fülliger sobald der Muskel sich angepasst / gedehnt hat ;-)

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 13.03.2015
Sehr gut moni!!! Also du gehst ed auch erst mal langsam an...naja, wenn wir 6 Wochen geschafft haben, schaffen wir auch noch n bisschen mehr!

Beitrag meldenAntworten

@micha, meinst du das wird wirklich noch größer? Ich hoffe es ja ein bisschen, aber vorstellen kann ich's mir nicht wirklich...

Und...ich will morgen auch BHS shoppen! Kauft ihr welche mit Bügel?

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 13.03.2015
Nun erst war unser Muskel ja fest an Körper, jetzt wurde ja quasi was unten reingestopft. Der Muskel drückt jetzt alles noch mit alter Spanne runter jedoch wird er sich der neuen Form anpassen so das er natürlich etwas nachgibt was dann wieder etwas mehr Volumen bedeutet. Klingt doch eigentlich sehr logisch.

Ich werde erst bhs Shoppen wenn meine Narben richtig fest zu sind. Das einzige was ich kaufe ist ein Bikini.

Beitrag meldenAntworten

Ja Micha, klingt logisch :) jetzt passt ja auch dazu noch alles der kompressions-BHS zusammen...ich bin gespannt..

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 14.03.2015
Ich auch ;-) jetzt wo ich den Sport bh nicht mehr trage zwickt es weniger - und ich glaub ich bin das erste mal überhaupt tagsüber ohne bh unterwegs und es wabbelt nix ;-D

Beitrag meldenAntworten

summer2009  sagt am 14.03.2015
Huhu habe mir einen Bikini bestellt und gleich mal ein Bild gemacht :) hoffe es funktioniert http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=060042-1426308722.png

Beitrag meldenAntworten

keinennamenge...  sagt am 14.03.2015
@ icheinfach.... Habe ÜBM bekommen....inwieweit sich da was ändert...keine Ahnung...hatte vor mir drei / vier versch.BH's und einen Sport BH zu kaufen...mal schauen was es so gibt....

Mein PC meint ich könne jetzt auch ohne Kompressions BH und auf dem Bauch/ Seite schlafen...aber irgendwie trau ich mich nicht....

Beitrag meldenAntworten

Ladycalie  sagt am 14.03.2015
@summer den selben bikini habe ich auch :) Wieviel hast du rein bekommen ?

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 14.03.2015
@summer: sieht toll aus! Ich hab auch den gleichen auf meinem foto an :) nur in schwarz.

Keinennamengefunden: das verstehe ich, mir geht's genauso, bin immernoch übervorsichtig.

Beitrag meldenAntworten

@ lararo: eigentlich bin ich so gut wie schmerzfrei...Arbeit hat sich so langsam eingependelt....war jetzt meine 4.Woche....

Der Sommer kann kommen ;-) ...

Wenn ich hier so lese.....sind aber alle soweit zufrieden....dann passt es doch....

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 14.03.2015
Hilfe! Ich war heute BHs shoppen...am Ende bin ich bei hunkemöller gelandet und nachdem mit keiner der 10 probierten BHS gepasst hat, habe ich mich dort ausmessen und beraten lassen...ich hab eine 75E!!! Jedenfalls dort. Und glaubt mir, die sehen höchstens wie C aus!

Beitrag meldenAntworten

Wir waren heute auch BH's shoppen...waren in einem Wäschegeschäft...wurde auch ausgemessen...bei mir ist es 80D....habe auch viele gefunden....gekauft haben wir aber nur einen von Passionata....und bei Hunkemöller haben wir auch einen gekauft...aber das beste ist....keine Push UP's und gepolsterten BH's mehr :-)

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 14.03.2015
Wieso ist das eigentluch so..sehen kleiner aus und der bh fällt so groß aus...habe keinen bikini gefunden...nur einen soft bh..weil bis jetzt nix wirklich passt...aber ich war ech glücklich in der umkleide ich hab mir immer so ein Dekolleté gewünscht..und jetzt hab ich es;)

Beitrag meldenAntworten

summer2009  sagt am 15.03.2015
@ladycalie
habe auf der einen Seite 375ml und auf der anderen 415ml rein bekommen anatomische unter den BrustMuskel

Welche Bhs kauft ihr den ? Oder besser gesagt welche zieht ihr an nach den 6 Wochen ?
Lg

Beitrag meldenAntworten

keinennamenge...  sagt am 15.03.2015
Hallöchen...

@ datmoni: mir ging es genauso....ich war echt glücklich in der Umkleide....die nette Verkäuferin war echt super...

@Summer: habe im Wäschegeschäft einen Soft BH von Passionata gekauft...normale Schalen BH's haben mir nicht gepasst und waren etwas unangenehm zum tragen...Push up's hab ich gar nicht probiert...jetzt ist ja was da ;-)
Bei Hunkemöller hab ich einen mit Spitze gekauft...also ohne Schale oder gepolstert...beide Verkäuferinnen meinten "Sie haben einen sehr schönen Busen"...gleich rot geworden :-)
Aber beide BH's sind mit Bügel....

Beitrag meldenAntworten

keinennamenge...  sagt am 15.03.2015
@lararo: hab die erst Nacht ohne Kompressions BH überstanden :-)
...auf der Seite schlafen geht noch nicht wirklich...ist ein bissl komisch....auf dem Bauch hab ich nicht probiert...

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 15.03.2015
Ne das trau ich mich nicht..ohne kompressions bh schlafen...aich warte noch ein bischen..;) das ist meiner..ein ganz einfacher soft bh ohne bügel und ohne POLSTERUNG;))))Http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=cc4594-1426368226.jpg...

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 15.03.2015
Keinennamengefunden: ich glaube den Spitzen-BH von hunkemöller hatte ich auch probiert, saß auch super, nur dass mein Mann so gar kein viel-Spitze-Fan ist und somit hab ich mir einen schalen-BH geholt, der ehrlich gesagt nicht so super sitzt wie der andere. Meine Beraterin hat auch gleich "wow@ gerufen :) hab ihr aber dann gesagt, dass sie nur gekauft sind ;) das schönste für mich war, dass die gesagt hat, dass sie das nicht bemerkt hätte...

Ohne kompressionsBh schlafen Trau ich mich auch noch nicht, ich glaube, da werden noch Wochen ins Land ziehen...

@moni: das sieht echt toll aus!!!

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 15.03.2015
Ja zu hunkemöller wollt ich nächste woche bikini kaufen..auf der webseite hab ich schon schöne gesehen...mal schaun..

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 15.03.2015
Keinennamengefunden: ich glaube den Spitzen-BH von hunkemöller hatte ich auch probiert, saß auch super, nur dass mein Mann so gar kein viel-Spitze-Fan ist und somit hab ich mir einen schalen-BH geholt, der ehrlich gesagt nicht so super sitzt wie der andere. Meine Beraterin hat auch gleich "wow@ gerufen :) hab ihr aber dann gesagt, dass sie nur gekauft sind ;) das schönste für mich war, dass die gesagt hat, dass sie das nicht bemerkt hätte...

Ohne kompressionsBh schlafen Trau ich mich auch noch nicht, ich glaube, da werden noch Wochen ins Land ziehen...

@moni: das sieht echt toll aus!!!

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1…303132333435363738Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustverkleinerung – vor oder nach einer Schwangerschaft sinnvoll?
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Bauchdeckenstraffung und Schwangerschaft
  2. Bauchstraffung und Bruststraffung
  3. BV durch Macrolane
  4. Ab wann über Bauchstraffung und -absaugung nachdenken?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE