Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
936 Beiträge - 17618 Aufrufe

Ladycalie  sagt am 09.03.2015
Ich habe 400cc bei einem
Ubu von 79cm

Beitrag meldenAntworten

Sternchen31  sagt am 10.03.2015
Hey Ladycalie wie schaut es denn bei dir von der Seite aus? Hast da vlt auch noch ein Foto im Bikini? Hast du high Profil oder moderate bekommen?

Lg

Beitrag meldenAntworten

Sternchen31  sagt am 10.03.2015
Hey Ladycalie wie schaut es denn bei dir von der Seite aus? Hast da vlt auch noch ein Foto im Bikini? Hast du high Profil oder moderate bekommen?

Lg

Beitrag meldenAntworten

keinennamenge...  sagt am 10.03.2015
Hallo Mädels...

dann mach ich auch mal mit :-)

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=317167-1426000848.jpg

@ Ladycalie: das sieht echt super aus...Du hast nur Vergrößern lassen oder auch mit Straffung??? und welche Größe hast Du jetzt?

LG keinennamengefunden

Beitrag meldenAntworten

keinennamenge...  sagt am 10.03.2015
Hallo Mädels...

dann mach ich auch mal mit :-)

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b47ccc-1426001597.jpg

@ Ladycalie: das sieht echt super aus...Du hast nur Vergrößern lassen oder auch mit Straffung??? und welche Größe hast Du jetzt?

LG keinennamengefunden

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 10.03.2015
WOW! Ihr seht alle wirklich toll aus!!!!!

Beitrag meldenAntworten

Blueberry  sagt am 10.03.2015
Da schließe ich mich an, sieht sehr sehr sexy aus! Und sehr schöne Bikini Oberteile habt ihr da gefunden!

Ich hab mir noch keinen BH bzw. Bikini gekauft. Bin mir noch unsicher mit der Größe.

Bin nun 5 Wochen post Op und nächste Woche werde ich hoffentlich den Gürtel ablegen dürfen. Hab ansonsten keine Beschwerden. Hier und da mal ein kleiner Stich bzw. Schmerz aber ansonsten alles okay. Meine Narben creme ich 2 x täglich mit bepanthen und meine Brüste mit bi Oil ein. Das einzige was wirklich nervt, neben dem gürtel ist dieser enge sportbh. Hab Extreme Abdrücke und dadurch juckt es tierisch. :( Ist das bei euch auch so?

Beitrag meldenAntworten

Ladycalie  sagt am 10.03.2015
Hallo, ein Bild von der Seite muss ich mal bei Gelegenheit machen , ich habe high Profil , habe das beim letzten Nachsorge Termin erstmal erfragt , wusste ich erst nach der OP . Und meine Brüste hingen vorher nach 2x Kinder stillen. Habe sie nicht straffen lassen , nur vergrößern lassen . Ich denke es ist ein 80c ca. Muss aber erstmal BHs shoppen gehen ;)

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 10.03.2015
Wow...super sieht ihr alle aus.

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 10.03.2015
Hallo blueberry, dann bist du auch in der letzten Woche! Ja, ich habe auch Abdrücke, die jucken, das macht mich manchmal wahnsinnig!

Beitrag meldenAntworten

Huhu1989  sagt am 11.03.2015
@keinennamengenannt

ohhhhhh das sieht auch super super nice aus!
Darf ich fragen wieviel du drinne hast?
kann mich nicht entscheiden zwischen 350g oder 375g
bin 1,70 ca 60kg, schlank, es soll nicht zu krass aussehen! Kann mir einer was raten? bzw 350g - 375g ist das noch zu C oder tendiert es eher noch schon zu D?
Hatte den Arzt vergessen zu fragen welche Körpchengröße das genau ist (:

Ich hoffe ist ok wenn ich mich überhaupt hier in eure Gespräche dazumische - Ihr schreibt ja schon alle voll lange miteinander (:

Beitrag meldenAntworten

keinennamenge...  sagt am 11.03.2015
@huhu:
Ich habe 390ml Implantate von Eurosilicon ES805N Textured Round medium extra high Profile ÜBM bekommen...bin 165cm UBU 79cm....mein Kompressions BH ist 80 E ...muss aber dazu sagen das ich 22kg abgenommen habe, hatte 90 C danach 80 B, das was noch da war hing, also musste zusätzlich gestrafft werden....am Wochenende gehen wir neue BH's shoppen :-) ...bin jetzt 6 Wochen Post OP...

Beitrag meldenAntworten

Kein Problem wenn Du dich hier einmischt....wenn Du Fragen hast...her damit :-)

Ich hab schon hier schon oft gelesen, daß die meisten doch etwas mehr genommen hätten....mir persönlich reicht das was ich bekommen habe....soll ja auch optisch passen....
Wollte auch erst nur 350ml nehmen...hab mich dann doch für 390ml entschieden, weil der Unterschied dann doch nicht so sehr aufgefallen ist....
Bei Dir wäre der Unterschied ja nur 25g...so sehr viel ist das nicht....sollt Du ÜBM oder UBM bekommen???

Mir hat mein PC gesagt ich soll so einen Nylonstrumpf nehmen, diesen mit der Menge Reis füllen und in den BH tun....muss sagen...hat mir schon geholfen....wieviel BG hattest Du denn bisher??? Oft hilft es, sich eine Zweitneinung anzuhören...

LG keinennamengefunden

Beitrag meldenAntworten

Danke für die rasche Antwort (: @keinennamengenannt

also OP Termin steht schon, deswegen habe ich aktuell keine anderen BG mehr. Davor zwar in anderen Kliniken, aber nie mit BH ausfüllen usw ..

UBU... meint ihr damit den Brustumfang? Das wäre bei mir dann 80, also eine 80B hätte ich zurzeit, bring also ein bisschen schon was mit (:

Zur Auswahl hatten wa 325g,350g und 375g. Zuerst waren wir bei 325g, fand mein Doc schon ok, dann habe ich mich doch auf 350g entschieden, bei 375g meinte er jedoch das es evt schon ein bisschen zu groß wäre für mich. Mit den 25g haste recht, find ich nämlich auch. Da wir aber zuerst bei 325g und es nun doch 375g evt werden sollen, ist es dann doch schon ein Unterschied von 50g .. hmm ich denke ich geh nochmal zu ihm mit na Freundin oder so .. Weil wie du auch meintest, habe ich auch oft gelesen, dass viele Frauen sich mehr gewünscht hätten, dass bringt mich dann immer ins zweifeln (:

Ich muss sagen - finde deine schon sehr groß :D zu groß für mich denke ich aufjedenfall auch wenn sie echt hammer aussehen (:

Bei mir werden es runde und def. UBM!

Beitrag meldenAntworten

Ups, meinte @keinennamenGEFUNDEN haha sorry

Beitrag meldenAntworten

PS: und danke für den Tipp (:

Beitrag meldenAntworten

UBU ist der Umfang unter der Brust....

Wie das mit den Implantaten UBM ist kann ich dir nicht sagen, hab nur schon oft gelesen das der Muskel einiges an Volumen "schlucken" soll, da können Dir andere hier im Forum eher helfen....

Bei ÜBM wirkt das schon einiges mehr....wobei es im Top dann wiederum nicht so groß wirkt....blöd zu erklären :-)
Hab ein etwas breitetes Becken, das passt jetzt dann auch optisch....

Beitrag meldenAntworten

Huhu1989  sagt am 12.03.2015
@keinennamengefunden
hmm shit den wees ich leider nicht. Hab jetzt nochmal nen neuen Termin zur Vermessung gemacht. Was mich immer nur verunsichert ist, dass die meißten immer iwas mit 400g bekommen oder so! Und ich kann mir grad auch nicht vorstellen was 350g für eine Körpchengröße ergibt. Ein volles C-D wünsch ich mir.
Ist es denn ein Unterschied ob 350g oder 350ml? und was ist dieses cc was viele immer schreiben .. sorry ey hab iwie keine Ahnung, habe mich nur im Spiegel gesehen und dachte mir ja das reicht, nur jetzt lese ich das UBM noch was verschluckt '' bzw das Implant wenn es erstmal drinne ist, auch noch an größe 'verliert' von der Optik zumindest. Möchte es aufjedenfall nicht zu klein haben! Ist denn 350g schon viel oder ist das noch wenig?! Oh man komm mir voll blöde vor iwie :/

Beitrag meldenAntworten

keinennamenge...  sagt am 12.03.2015
Super das Du nochmal einen Termin bei deinem PC gemacht hast.....ich hab mir immer gesagt.....lieber eins mehr als zu wenig....
Hast Du vorher nachher Foto's sehen können oder hast Du eins mitgenommen, wie Du Dir das vorstellst??
So hat dein PC eine Vorstellung von Deinem Wunsch....
Cc, ml und g....alles das gleiche :-).
Und frag ihn ruhig mal wegen dem Volumen "verschlucken" wenn es UBM liegt...

Es kommt auch immer auf Deine Ausgangslage drauf an...was Du schon mitbringst...also 80B ist ja schon mal bisschen was....hatte ich auch....nur das meine hingen...also gleichzeitige Straffung...

Bei manchen reichen 350ml...bei manchen musst Du mehr nehmen....das kann man so genau leider nicht sagen....ich hab meinem PC ein Foto gezeigt wie ich es gern hätte und er hat gemeint das es machbar ist...er aber auch nicht mehr wie 390 ml nimmt, weil es sonst nicht mehr passt....es sei denn, ich möchte zwei aufgesetzte Tennisbälle...das wollte ich eben nicht....
Aber vertrau da auf Deinem Arzt....sag ihm was Du willst und er wird sehen was möglich ist....

LG keinennamengefunden....

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 12.03.2015
Huhu - Huhu :-D

Vielleicht hilft dir das etwas =)

Meine Augsangslage: 1,65cm / 55kg / UBU 75 / Obu 82/83

Ich habe bekommen 275ml moderate implantate UBM.

Hier mein Vorher nachher
http://p4.[Link anzeigen]

Es ist definitiv ein schönes B kleines C (hab mich noch nicht neu gemessen)

Ihr dürft bei UBM nicht vergessen: Erst sind die Busis geschwollen - daher schauen sie sehr wuchtig aus. Wenn die schwellung weg ist bei UMB sind einige enttäuscht, weil es etwas kleiner wird.

Jedoch braucht der Muskel, der die Implis nach der Op direkt zusammendrückt, Zeit, sich auszudehnen. Daher kann es durchaus sein, dass die Brüste, sobald sich der Muskel gedehnt hat, wieder größer werden =)

Da du ja schon was mit bringst (im gegensatz zu mir) denke ich bist du mit 350ml gut beraten.

Auch ist es so, dass optisch der Busen in der Regel ohne BH kleiner wirkt als er ist. Was du letzt endlich behalten wirst, weis man erst ca. 9 Monate nach der Op wenn die Implantate bzw. der Brustmuskel sich wieder komplett angepasst haben =)

Vertraue deinem PC. Er wird dir die Implis in den Sport BH stecken (frag einfach mal danach)

Lg Micha

Beitrag meldenAntworten

Huhu1989  sagt am 13.03.2015
Hallo ihr Lieben (:

@icheinfachich das mit dem Sport BH hatten wa schon gemacht. (: Und da sah 350g schon gut groß aus! bei 375g meinte er könne es auch evt passieren, dass sie vllt schon zu schwer für mich.

Ich muss sagen hätte gerne die gleichen Brüste wie keinennamengefunden nur eine nummer kleiner. Wenn du 390g drinne hast, denke ich 350g reicht?! Meinte auch zu ihm es solle nicht zu extrem aussehen - da ich ja schlank bin ..

Ach ich weiss das ihr mir da ja eig auch nicht viel weiter helfen könnt, da ihr gar nicht wisst, wie das bei mir aktuell aussieht - kann euch nur soviel sagen: meine Brüste sind eine gute handvoll Frauenhände groß + dann kämen noch die 350g dazu - falls ihr damit was anfangen könnt. Möchte auf ein 'kleines' D oder großes C kommen. Muss mich einfach noch gedulden bis zum nächsten Termin aber das dauert noch solange :D -.-

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 13.03.2015
Hallo huhu! Ich verstehe deine Unsicherheit, ich glaube die hatten wir hier alle vorher ;) was stimmt ist, dass du deinem PC Vertrauen solltest, er will ja auch, dass du zufrieden bist.
Wenn du jetzt 80b hast denke ich, das 350cc dicke reichen für ein kleines D...das wäre ja vom Cup wie ein 75C und ich bin mit 410cc von viel weniger - 75AA - auf ein 75D im BH / optisches tolles C gekommen!

LG

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 13.03.2015
Hello! War gerade bei meinem 6-Wochen-Termin (auch wenn die erst am Montag um sind)...also...ich kann zwar jetzt BHS tragen, aber bei Bügel-BHs lieber die Bügel rausnehmen. Wenn ich es nicht mehr aushalte, dann schön langsam auf der Seite schlafen, je länger auf dem Rücken desto besser. Das gleiche gilt für schweres heben. Naja, ist ja auch logisch, je länger man sich schont, desto besser die komplette Heilung. Ich soll ebenfalls vermeiden zu lange ohne BH rumzulaufen, um der Schwerkraft nich entgegenzuwirken. Jedenfalls sieht alles super aus. Die Brüste sind super symmetrisch und die Narben verheilen auch toll. Nächster Termin in 6 Wochen.

War gleich darauf in den Geschäften, nach BHs gucken. Die schönen Bügellosen gehen nur bis B...die anderen schönen sind alles Push-up BHs!! Oh man, ich dachte, es würde jetzt einfacher werden was zu finden...

Beitrag meldenAntworten

Blueberry  sagt am 13.03.2015
Hallo Lararo!! Oh nein und ich dachte nach 6 Wochen darf man wieder seitlich schlafen und sich normal bewegen :(

Aber schön dass bei dir alles in Ordnung ist und du zufrieden bist. Wieso bleibst nicht bei Sport BHs fürs Erste? So werde ich es machen...aber mal schauen was mein PC mir sagt. Ich hab kommenden Dienstag den 6-Wochen Termin.

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 13.03.2015
Sooo...heut hatte ich auch meinen 6 wochen kontrolltermin...hätte ihn normal erst nächste woche donnerstag..hatte aber gestern plötlich ne nässelnde offene stelle an der narbe und eine art Eiterpickel auf der anderen narbe...zack war ich bei meinem pc...die blöden selbstauflösenden fäden wollten nicht ganz verschwinden. .;)und wollten mich ärgern...mein pc hat alles rrausgeholt.und gut wars...darf jetzt langsam wieder alles aber höhsch ( platt für ruhig)...ich warte aber noch einwenig mit dem auf der seite schlafen...in 2 monaten hab ich meinennächsten termin...lg und schönes we

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1…303132333435363738Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustverkleinerung – vor oder nach einer Schwangerschaft sinnvoll?
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Bauchdeckenstraffung und Schwangerschaft
  2. Bauchstraffung und Bruststraffung
  3. BV durch Macrolane
  4. Ab wann über Bauchstraffung und -absaugung nachdenken?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE