Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
936 Beiträge - 17618 Aufrufe

Lilly85  sagt am 21.03.2015
@Rebecca23

Ich hatte meine BV letzten Montag und denke mit der Bauchgeschichte meinen alle das er aufbläht :p, naja, bläht ist wohl falsch, bei mir ist er auch etwas dicker, aber es ist im oberen Gewebe wohl Wasserablagerungen von der OP, bei mir merkte ich richtig am 1 Tag nach der OP wurde es unterhalb vom BH dick und wenn man raufdrückte gluckste es, das wanderte in den Bauchbereich, denke Wundwasser von innes oder ähnlich. Nach einer Woche jetzt aber schon etwas weniger.

An die anderen Mädels, ihr seht toll aus, freu mich wenn ich endlich abschwell, aber selbst geschwollen lieb ich meine neuen Brüste schon :)

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 21.03.2015
So..erstmal sehr schönes ergebnis sabrina...und ich war heut bei hunkemöller und hab 3 bikinis in 75c Gekauft....und die haben grad ne aktion...wenn man 3 sachen kauft ist das 3. Stk umsonst...lg moni

Beitrag meldenAntworten

Heno  sagt am 21.03.2015
Datmoni,
Darf ich fragen was deine cup Größe vor der op war ? Und wieviel ml du rein bekommen hast ??

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 22.03.2015
Klar darfst du..hatte vorher links ein volles 75a und rechts 75 aa...habe jetzt links 225 ml round moderate plus und rechts 275ml round high profile..lg moni

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 22.03.2015
Aber ich hab ein kleines 75c mir passen auch bhsin 75 b...;)

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 24.03.2015
Huhu meine lieben :-)

Ich lebe noch :-D arbeite nur aktuell endlich wieder :-)

Wie geht's euch? Ich bin seit einer Woche Stutti frei und trag auch nicht immer einen Sport bh - nachts oben ohne - seit ich den Stutti los bin 0,0 Rückenweh oder brennen mehr :-)

Und bei euch?

Lg Micha

Beitrag meldenAntworten

Leamina  sagt am 10.04.2015
Hallo ihr Lieben, lange nichts gehört. Ich hoffe es geht euch allen gut! Wie fühlt ihr euch? Was machen eure Brüste, alles gut verheilt mittlerweile? Einen super Start ins Wochenende wünsch ich euch!
Glg

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 10.04.2015
Hi ihr lieben ja es ist echt ruhig um uns geworde...mir geht esganz gut hier und da manchmal ein drücken oder ziepen aber das ist ja normal...trage nur immer noch keine bügel bhs..nur mal zum weggehen paar std...sonst trag ich tag und nachts einen sport bh, find ich einfach bequemer..Narben sehen toll aus kaum zu sehen...habe seid kurzem eine asymmetrie...die eine hat sich plötzlich ein ganzes stk gesenkt..denke aber das gibt sich...;) leider habe ich ein leichtes aber nur fühlbares rippling..mir sagte man aber das es sich noch geben kann...solange es aber nicht sichtbar wird ist es nicht so schlimm..sonst alles gut und bin echt glücklich..wie geht es euch den so?? Lg und schickes we moni

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 14.04.2015
Hallo Moni! Bin vorgestern nach 2 Wochen Miami wieder zurück. Davon abgesehen, dass in der 2. Woche die Kids krank waren und somit der Urlaub im Eimer, ist alles super bisher. Ich habe dort den Sport-BH nur nachts getragen, bei 30 Grad ging das tagsüber gar nicht! Da habe ich am Tag nur das Bikinioberteil angehabt und abends Bügel-BHS ohne Bügel (die habe ich überall rausgenommen)..drücken und ziepen habe ich auch noch, aber sonst ist alles toll...war das eine Genugtuung endlich auch mal bewundernde Blicke abzubekommen, wenn ich im Bikini war. Sieht echt toll aus. Nur die Brustwarzen sind noch megaempfindlich.

Wie fühlst du denn das rippling? Und wann hast du wieder einen kontrolltermin? Meiner ist in 3 Wochen.

Ganz liebe Grüße!!!

Beitrag meldenAntworten

PS wie sieht das bei euch eigentlich mit dem anfassen aus? Dürfen eure Männer schon ran, ein bisschen kneten und so? Meiner darf seit einer Woche...aber vorsichtig, hab immernoch Angst, dass was passieren kann...unbegründet?

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 14.04.2015
Huhu ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder =)

Soweit ist alles gut, ich trage nur noch selten überhaupt einen BH :-D Meine Narben sind knall Rosa und doch sehr breit - aber mir eigentlich egal ich sehe sie nur im Spiegel :-D

Ab und an piegst es noch aber irgendwie will ich garnicht mehr seitlich schlafen. Ich schlafe immer noch auf dem Rücken. Bezüglich Anfassen. Ja mein Mann darf - aber noch vorsichtig, ich habe angst das meine Narben noch schlimmer werden bzw wieder auf gehen =(

Lg Micha

Beitrag meldenAntworten

Wow, ohne BH Trau ich mich noch nicht...bin aber wahrscheinlich übervorsichtig? Schön, dass es bei alles so toll läuft!!!

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 14.04.2015
Ne ohne bh trau ich mich auch nicht...ich schlaf aif der seite aber gucke das ich nicht ganz auf der brust liege....mein rippling fühl ich wenn ich mich vorbeuge an der seite...da fühl ich das implantat das wellen schlägt...aber hoffe das wird nioch;) mein mann darf sie nicht wirklich anfassen..ist mir noch unangenehm....micha aber deine narben sind zu..oder?? Was hast du den jetzt für ne bh größe??? Hey lararo..schön das du dich als badenixe wohl fühlst...ich flieg jetzt am samstag...und meinen nächsten kontrolltetmin auch in 3 wochen..lg moni

Beitrag meldenAntworten

keinennamenge...  sagt am 14.04.2015
Huhu zusammen

Meld mich auch mal wieder...bin jetzt 11 Wochen Post OP....mir geht es auch super...trage auch normale BH's...allerdings ohne Bügel...
Nachts schlafe ich ohne und auch immernoch auf dem Rücken...traue mich irgendwie nicht auf dem Bauch zu schlafen...seitlich geht...wenn auch nur eine viertel bis halbe Std.....Narben sind auch super...kaum noch zu sehen...
Gehe seit zwei Wochen wieder ins Fitnessstudio...geht schon...wenn auch vorsichtig :-)

Im nachhinein muss ich sagen...würd ich die OP immerwieder tun....hätte aber sogar noch eine Nummer größer sein können ;-)

Also LG keinennamengefunden

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 15.04.2015
Moni, dann wirst du sehen, wie toll du dich im Bikini fühlen wirst! Viel Spaß!!!

Keinennamengefunden, mir geht's auch so, ich würde es wieder machen und vielleicht mit ein paar ml mehr...welche BH Größe hast du jetzt? Ich 75 E bzw 80D...sieht aber gar nicht so aus, höchstens wie C...ich bin gespannt, ob die wirklich größer werden, wie einige sagen...

Beitrag meldenAntworten

keinennamenge...  sagt am 15.04.2015
Hallöchen...

Lararo ich hab jetzt je nach Model 80 D / 80 E optisch aber auch eher volles C....
Man gewöhnt sich so schnell dran :-) hätte ich nicht gedacht...
Hab morgen Kontrolltermin...sollte aber alles OK sein :-)

Also LG

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 15.04.2015
Schön das es euch so gut geht...ich bin nicht so gut bestückt wie ihr..bin aber super glückilich mit der größe..dachte immer ich bin ne ubu 75...bin aber ne 70...also hab ich ne 70d..sieht aber aus wie ein schönes volles b...lg moni

Beitrag meldenAntworten

keinennamenge...  sagt am 16.04.2015
Hallöchen...

datmoni: ´ne 70 D hört sich doch super an....hauptsache ist das Du dich wohl fühlst und zum Körper passt.

Ich war heute zum Kontrolltermin...alles in Ordnung...alles schön weich geworden und verheilt...keine Kapselbildung...also Verhärtung oder ähnliches...er war sehr zufrieden...ich natürlich auch :-) Er sagte heut nochmal ich kann jeden BH anziehen den ich möchte....gesagt, getan....hab gestern angefangen einen halben Tag meinen Bügel BH zu tragen...heut auch...noch etwas komisch...aber finde ich habe besseren Halt mit einem Bügel BH...Mein BH ist aber ohne Polster oder vorgeformten Schalen...also nur Spitze und Bügel....hab mir den hier gekauft:

[Link anzeigen]

....weiß allerdings nicht ob den Link hier posten darf....

Also LG keinennamengefunden

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 16.04.2015
Oh das hört sich gut AN keinennamengefunden!!! Ich frage mich immer noch warum sie optisch viel kleiner sind, als die BH Größe vermuten lässt...

Beitrag meldenAntworten

Hallöchen...

Lararo: vielleicht liegt es am Fett/Drüsengewebe der Brust...keine Ahnung...bei mir wurde etwas von jedem weggenommen und auch Haut wegen der Straffung...

Also nackt oder eben im BH sind sie schon riesig...aber im Top sieht es fast so aus wie vorher...nur eben ohne Push UP....man sieht aber schon einen Unterschied....so ist es jetzt auch nicht ;-)

Hab mal im Internet geschaut..aber nicht wirklich etwas gefunden zu diesem Thema....
Eine natürliche Brust "fällt" ja aich ganz andersumd fässt sich ja auch andets an...mit Silikon sind sie ja schon ordentlich prall und fest....

Also LG

Beitrag meldenAntworten

Hallöchen...

Lararo: vielleicht liegt es am Fett/Drüsengewebe der Brust...keine Ahnung...bei mir wurde etwas von jedem weggenommen und auch Haut wegen der Straffung...

Also nackt oder eben im BH sind sie schon riesig...aber im Top sieht es fast so aus wie vorher...nur eben ohne Push UP....man sieht aber schon einen Unterschied....so ist es jetzt auch nicht ;-)

Hab mal im Internet geschaut..aber nicht wirklich etwas gefunden zu diesem Thema....
Eine natürliche Brust "fällt" ja aich ganz andersumd fässt sich ja auch andets an...mit Silikon sind sie ja schon ordentlich prall und fest....

Also LG

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 28.04.2015
Hallo Allerseits :) hatte heute nach fast 3 Monaten Post-OP wieder einen kontroll-Termin. Scheint alles super zu sein...ich hatte mir Sorgen gemacht, weil es seit 1 Woche vor allem rechts zwischen Busen und Achsel ständig brennt, man denkt ja gleich an Kapselfibrose..allerdings Schmerzen jetzt auch die Brustwarzen im unteren Teil, der PC meint das ist normal und hängt damit zusammen, dass jetzt die nerven langsam wieder aufwachen und dormi ist alles empfindlicher. Hoffen wir mal!

Übrigens habe ich auch - wie micha glaube ich - bemerkt, dass ich Dellen spüre wenn ich mich nach vorne beuge und die Busen anfasse, sehen tut man nix...auch hier meinte der PC dass das normal wäre, da die Haut dort sehr dünn ist...die Dellen sind das Implantat. Naja, so lange man es nicht sieht, ist alles ok.

Wie geht's euch?

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 28.04.2015
Hey lararo...ne ne ich war das mit den wellen...;) genau heute bin ich 3 monate post op und mir gehts gut...ich hab letzte zeit aber auch ab und an ping/brennen inder brust oder brustwarze...und dann ist alles wieder weg..naja nächste woche habe ich meinen kontrolltermin...seid paar tage schlafe ich ohne bh und es ist super;) lg moni

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 29.04.2015
Hey Moni! Dann erzähl mal ob dein PC das gleiche zu den Dellen sagt..
Und .. Warst du nicht im Urlaub? Erzähl, wie hast du dich im Bikini gefühlt? :)

LG

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 01.05.2015
Hi...lararo...urlaub war toll..im bikini hab ich mich so sexy gefühlt..das einzige problem war nur...ich konnte nicht meinen rücken bräunen, da ich noch nicht auf dem bauch liegen kann;) auch in den kleidern hab ich mich endluch so richtig als frau gefühlt...ja donnerstag um 8.00 hab ich meinen termin..gebe sir dann Bescheid. ..habe aber gelesen das es sehr viele frauen haben und das das normal ist..lg moni

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1…303132333435363738Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustverkleinerung – vor oder nach einer Schwangerschaft sinnvoll?
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Bauchdeckenstraffung und Schwangerschaft
  2. Bauchstraffung und Bruststraffung
  3. BV durch Macrolane
  4. Ab wann über Bauchstraffung und -absaugung nachdenken?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE