Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
936 Beiträge - 17618 Aufrufe

keinennamenge...  sagt am 15.03.2015
@datmoni: der ist von Triumph...oder??? Hab ich auch gesehen....sieht gut aus...

@lararo: der Spitzen BH ist rosa....sitzt ganz wunderbar...nur war irgendwie nicht soo viel Auswahl bei Hunkemöller....das meiste war mit Push up.....hab auch zur Verkäuferin gesagt...das meine gemacht sind :-)....

Beitrag meldenAntworten

keinennamenge...  sagt am 16.03.2015
Hallo Mädels...

Ich musste heut nochmal ins Wäschegeschäft, weil mir der BH von Passionata doch etwas gedrückt hat und unangenehm zum tragen war...heut war eine andere Dame da und hat mich auch nochmal vermessen....und ich habe doch 80E !!!
Habe dann einen Bügel BH von Triumph gekauft...aber nicht vorgeformt und ohne Polster...Bei Hunkemöller hab ich dann auch gleich noch einen in 80E gekauft und der sitzt auch viel besser....also vorgeformte und gepolsterte Bh's brauch ich gar nicht :-) ist ja auch Sinn und Zweck von so einer OP :-)

LG keinennamengefunden

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 16.03.2015
Woohoooo!!! Ich kann es gar nicht glauben, dass wir alle mittlerweile so weit sind :)

Das mit den forgeformten BHs stimmt, aber ich finde es so schwer solche zu finden, die es nicht sind! Jedenfalls ohne Spitze und trotzdem nicht im Oma-Look...

Beitrag meldenAntworten

keinennamenge...  sagt am 16.03.2015
Das stimmt...wie die Zeit vergeht...

Ja das mit den BH's ist ein wenig schwierig...wie gesagt...ich war in einem Fachgeschäft...kostet natürlich einiges...der von Triumph kam 50,-€ und bei Hunkemöller 30,-€...

Einiges "schreit" echt nach Oma ;-) am schlimmsten sind die weißen.....

Der von Triumph ist lila und von Hunkemöller ist so lachsfarben...
Den in rosa von Hunkemöller gab es in versch.Farben....ist mir aber doch zu klein...und Auswahl war überschaubar...

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 18.03.2015
Hallo Mädels! Ist ruhig geworden hier..wenn ich daran denke, wie das hier abging kurz vor und nach der OP :)

Wie geht es euch allen? Bei mir alles gut, ich hab Schwierigkeiten aufzupassen nicht zu viel zu heben usw weil ich oft vergesse, dass ich operier worden bin...ein bisschen schorf ist noch an den Narben aber ansonsten alles super..sie haben sich schon gedenkt und sehen immer natürlicher aus, wenn das so weiter geht bin ich echt zufrieden :)

Probleme habe ich nur immernoch mit dem BHs kaufen, H&M zum Beispiel kann ich wohl auf Lebenszeit vergessen, da passt es vorne und hinten nicht.

Ich schlage immernoch mit kompressionsBh auf dem Rücken und wurde am liebsten ohne BH rumlaufen, hab aber Angst vor der Schwerkraft..

Habt einen schönen Tag!

LG

Beitrag meldenAntworten

Ladycalie  sagt am 18.03.2015
Hallo ,
Ich bin jetzt 5 Wochen Post op und muss sagen was schwer heben angeht wird es immer mehr . :/ mein Sohn ist krank und wenn er oft weint muss ich ihn ja hoch nehmen . Meine Brüste haben sich auch schon gesenkt , es sieht wirklich immer natürlicher aus , sie sind auch gleich groß. Schorf habe ich gar keinen mehr , an manchen Stellen fässt sich die Narbe nur etwas
Dick an . Auf den Rücken schlafe ich auch noch , erwische mich aber ab und an wie ich mich auf die Seite drehe . Glaube den kompressions bh werde ich nachts wohl auch noch ab und an Anlassen und vielleicht wenn ich arbeiten bin auch . Man traut sich gar nicht ihn abzulegen .

Beitrag meldenAntworten

Blueberry  sagt am 18.03.2015
Hallo Lararo,
Hallo zusammen,

also ich hatte gestern meinen 6Wochen-post-Termin. Den Gürtel und den Sport BH brauch ich nun nicht mehr tragen. Darf auch ohne BH schlafen, allerdings weiterhin auf dem Rücken. Hab das auch sofort gemacht, denn mein Rücken war von dem engen BH ziemlich mitgenommen. War auch gestern BHs shoppen und ihr habt recht es ist nicht so einfach was zu finden. War dann doch recht erfolgreich und habe schon 4 BHs gefunden. 3 SchalenBhs (kenn die wirkliche Bezeichnung nicht; sind ohne Bügel und ohne Push) und ein Spitzen BH. Mir passt nun 70 c :))))) Was für ein schönes Gefühl!!! Hätte in der Kabine losheulen können vor Freude.

Was meint ihr kann man sich mit BHs schon eindecken, oder kann die Brust etwas größer werden? Füll C schon sehr gut aus; nicht dass ich mir C kaufe und der Muskel sich noch dehnt und ich dann D benötige....

Beitrag meldenAntworten

@lady: ja, das mit dem Kind verstehe ich nur zu gut...ich setze mich dann immer zu meiner auf den Boden und nehme sie in den Arm.. Und stimmt, ich trau mich auch noch nicht wirklich, den kompressionsBh abzunehmen...

@blueberry: ich kann mir das mit der zunehmenden BH-Gr irgendwie gar nicht vorstellen..auch wenn ich's insgeheim hoffe, man wird ja schon ein bisschen größenwahnsinnig :)

Badet ihr eigentlich schon? Ich bin in 2 Wochen am Meer und weiß noch nicht, ob ich dann 8 wo Post-OP schon ins Meer ind in den Pool darf?

Beitrag meldenAntworten

:) ja auch ich hoffe es irgendwie.. ich mein ich bin damit zufrieden aber ein D zu haben wäre auch nicht schlecht ;) Welche BH Größe trägst du nun Lararo?

Also ich hab gestern gefragt Schwimmen ist okay allerdings nicht übertreiben. und nicht kraulen...alles schön langsam...also eher so wie die Omis immer schwimmen ;)

Gegen Sauna spricht auch nichts gegen, falls es jemanden interessiert.
Ach ja joggen erst in 3 Monate und wenn unbedingt dann am besten 2 BHs (sportbhs) anziehen, damit die nicht so wackeln. Aber eher noch warten.

Beitrag meldenAntworten

Ah, danke blueberry!

Ich habe bei hunkemöller eine 75E bzw 80D...das hört sich enorm an, isses aber wirklich nicht! In einem Geschäft habe ich gestern nach BHS gesehen und die Verkäuferin meinte zu mir: die BHs größe 75B finden Sie in der oberen Reihe ... Dh im Pulli sieht's nach durchschnitt aus...

Beitrag meldenAntworten

Leamina  sagt am 18.03.2015
Da kann ich noch nicht mitreden. Hab mir noch keine neuen bh's gekauft. Soll meinen sport bh 3 monate anlassen.
Was mich nur ein wenig stört sind die Narben. Diese sind ja an sich ganz schön, aber leider so unterschiedlich.
Also links ist die narbe mittlerweile teilweise auf dem bauch und gar nicht mehr in der brustfalte. Und rechts ist sie narbe ganz extrem in der brustfalte. Sogar ein wenig zusammen gezogen.
Bin jetzt 7 wochen post op.
Wie hat sich das bei euch entwickelt?

Beitrag meldenAntworten

Wow! 3 monate?! Anja, schaden kann es nicht :)

Meine Narben sind bisher genau in der Brustfalte, also eigentlich da, wo sie von Anfang an waren...

Beitrag meldenAntworten

3 Wochen ist wirklich sehr lange, aber da hat jeder PC seine eigenen Methoden und ich finde auch man soll sich daran halten.

Meine rechte Narbe sitzt genau unter der Brustfalte, die linke ein klein wenig weiter unten. Aber die linke Brust scheint auch etwas höher zu liegen, sie muss sich noch setzten.

@Leamina: Was sagt dein PC dazu, dass die eine Narbe so weit unten ist?

Beitrag meldenAntworten

Leamina  sagt am 18.03.2015
Ich hab erst wieder im August ein termin. Aber wenn das nicht besser wird geh ich schon früher hin. Das ust erst seit ca 1 woche so.

Beitrag meldenAntworten

keinennamenge...  sagt am 18.03.2015
Hallo Mädels...

Von 6 gekauften BH's hab ich vier wieder getauscht...hat dann doch noch nicht so gepasst...hab jetzt zwei von Triumph mit Spitze...aber ohne Bügel....heut noch einen Soft BH gekauft...ohne alles....
Liegt wahrscheinlich daran das man sich echt an der Kompressions BH gewöhnt hat....die Brüste sind ja auch noch recht fest und nicht so flexibel wie eine Naturbrust....
Warten wir halt noch ein bisschen...
Nachts schlafe ich ohne BH, aber immernoch auf dem Rücken....
Sonst bin ich schmerzfrei...

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 18.03.2015
Huhu mädels..ich bin jetzt 6 wochen post op..und bei mir zwickt es heute ganz schön aber im großen und ganzen bin ich schmerzfrei..die eine narbe macht mir einwenig problemeaber das wird schon..mir passen auch keine cup bhs weiss aber auch net warum das so ist.;) schwer heben tu ich bnicht. ..wie hoch nimmt ihr den eure arme mittlerweile? ??

Beitrag meldenAntworten

Hey Moni,

Also ich darf die Arme seit gestern wieder heben. Ist zwar ungewohnt aber es geht. Muss aber dazu sagen dass ich meine Arme in den 6 Wochen kaum über 90 Grad gehoben habe.

Sagt mal was macht ihr denn mit euren alten bhs? Hab soviele und schöne mag die net wegwerfen. Aber wer will schon gebrauchte Bhs?

Beitrag meldenAntworten

Ich hab vergessen, meinen PC das mit dem heben der Arme zu fragen...versuche aber es so gut wie möglich zu vermeiden.

@moni: zwicken tuts bei mir auch ab und zu, oh glaube weil ich jetzt mehr unüberlegte und ungewohnte Bewegungen mache als vorher. Was ist denn mit der Narbe?

@blueberry: ich habe gerade gestern alle weggeschmissen :)

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 18.03.2015
Mmh habe kaum alte bhs..habe lange keinen mehr gekauft..ich schmeisse sie weg..aber kannst ja in die altkleider geben..sonst wüsste ich auch nicht..mmh ja habe meine arme auch kaum über 90 grad gehoben...werde es langsam angehen..und mich herantasten..

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 19.03.2015
Hey lararo das hab ich mich auch gefragt mit dem pool und meer..flieg ja auch in 4 wochen nach fuerteventura und mach mir auch schon Gedanken wie ich das mache..wo fliegst du den hin?,?? Meine Narbe ist einwenig gerötet..die fäden von nten machen probleme und reizen die haut..:(

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 19.03.2015
Ich fliege in 8 Tagen nach Miami, werde da gut reinpassen mit den operierten Brüsten ;) allerdings werden meine wohl die kleinsten sein...hihi.

Das mit Pool und Meer macht mir echt sorgen, aber alle sagen ja, das wäre kein Problem ... Ich werde mir wohl außer dem Triangel bikini noch einen stützenden besorgen, damit sie ein bisschen gehalten werden. Der doc sagt, ich soll entweder soll Pflaster auf die Narben kleben, damit sie nicht dunkel werden. Hat jemand eine Ahnung, was ich da für pflaster nehmen kann, die man nicht so sieht?

Hm, ich glaube meine Narben sind auch etwas gerötet, dachte das wäre normal? Kannst du vielleicht ein Foto hochladen? Mach ich dann auch heute Abend.

Wo ist eigentlich Micha?

LG

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 20.03.2015
Hey lararo..rot ist okay..aber nicht entzündungs rot mit eiter...das hab ich...ist aber heuute schon viel besser;) und ich hab ja meinen schnitt an der bw..also nochmal empflindlicher...miami ich bin neidisch. .hast bestimmt warmes wasser drüben...:( ich will auch...hab mich auch schon gefragt wo micha steckt. ..trägt ihr den kompressions bh eigentlich noch??? Lg moni

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 20.03.2015
Oh, ich hoffe das wird schnell besser mit den Narben! Ich trage den kompressionsbh noch...also heute war der erste Tag mit normalen bh und ich fühle mich so ungeschützt...

Beitrag meldenAntworten

Sabrina1384  sagt am 20.03.2015
Hallo ihr lieben,
ich bin jetzt 4 Wochen Post op und mir geht es so als wäre nichts gewesen! :)
Heute war ich bei meinem pc und es ist alles gut soweit, jetzt noch 2Wochen Kompressions BH und dann am besten für ein Jahr Sport BH. Was mir nicht so schwer fällt, da ich diese immer gerne trage, für einen Abend/Tag ist aber auch ein normaler bh ohne Bügel erlaubt!
Hab heute mal einen von meinen Sport bhs probiert und muss sagen er passt noch, früher war er allerdings immer mit nem Mega Push up ausgefüllt! :)) jetzt geht es auch ohne! Die ersten Trainingseinheiten hab ich auch schon hinter mich gebracht! ;) natürlich nur bauch und Beine!
In zwei Wochen werde ich mal Rücken und brust versuchen!
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=bf1bc3-1426889772.jpg
Mein Bauch sieht jetzt inzwischen auch wieder normal aus! Diesen Sport bh von Hunkemöller kann ich euch nur empfehlen, der gibt super viel halt!
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=42c779-1426889889.jpg

Habt ihr schon wieder Sport gemacht?

Beitrag meldenAntworten

rebecca23  sagt am 21.03.2015
Hallo Sabrina1384, Glückwunsch, du siehst toll aus. Ich frage mich aber Folgendes: Ihr erzählt immer von eurem Bauch, dass er jetzt wieder normal ist... was passiert denn bei einer Brustvergößerung mit dem Bauch?? Ich habe meine im Mai und möchte gern auf alles vorbereitet sein. :-)

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1…303132333435363738Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustverkleinerung – vor oder nach einer Schwangerschaft sinnvoll?
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Bauchdeckenstraffung und Schwangerschaft
  2. Bauchstraffung und Bruststraffung
  3. BV durch Macrolane
  4. Ab wann über Bauchstraffung und -absaugung nachdenken?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE