Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
936 Beiträge - 17618 Aufrufe

datmoni  sagt am 05.03.2015
Hey lady deine Narben sehen super aus....;)

Beitrag meldenAntworten

Sabrina1384  sagt am 05.03.2015
Hallo ihr lieben!
Ich habe nun auch meine Pflaster runter, bin eigentlich ziemlich zufrieden für 13 Tage Post op!
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=6805e9-1425570840.jpg
Maya....konntest du deine Narben auch schon sehen?

Beitrag meldenAntworten

Sabrina1384  sagt am 05.03.2015
Und noch etwas, mein PC sagte ich soll jetzt 4 Wochen mit bepanthen Augen und Nasensalbe morgens und abends cremen! Mehr nicht! Und er entscheidet dann in 4 Wochen ob ich mit silikongel arbeiten muss!
Find ich schon witzig das da wohl jeder so seine eigenen Methoden hat! Ich wollte mir gestern diesen narbenroller von bepanthen holen, gut das ich es nicht gemacht hab! :)
Habe auch zum Gespräch noch 2 Sport bhs mitgenommen und ihn gefragt ob ich die zum wechseln mal anziehen darf, einer der beiden war der Hunkemöller, mit Reißverschluss vorne! Den darf ich anziehen, sogar mal einen Tag lang! Yieepieehhh!!! Ich kann diesen kompressions BH nämlich nicht mehr ertragen! :/ meine Rippen tun Dauer weh!
Und ab morgen fange ich wieder mit Sport an! Natürlich erstmal nur Beine und Bauch! :)

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 05.03.2015
Das sind gute Neuigkeiten Sabrina! Und die Marne sieht super aus, du hast ja überhaupt keinen schief, wow!

Beitrag meldenAntworten

Leamina  sagt am 06.03.2015
Hier mal mein Vorher Nacher. 5 wochen post op.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=7f4475-1425600751.jpg

Beitrag meldenAntworten

Und meine Narben.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=483366-1425601094.jpg]

Beitrag meldenAntworten

Und meine Narben.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=483366-1425601094.jpg

Beitrag meldenAntworten

Huhu1989  sagt am 06.03.2015
Hi! Vielen Dank für deine Antwort! Hast du auch Runde & unter dem Muskel?

Beitrag meldenAntworten

Ladycalie  sagt am 06.03.2015
Ja habe auch Runde und unter den Muskel . 400cc

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 06.03.2015
Lea deine Busis und Narben sind wunderschön. Dein Bauch beneidenswert

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 06.03.2015
Ja, das sieht toll aus Lea! Ich ärger mich so, dass ich keine vorher-Bilder gemacht habe! Vielleicht rückt die ja mein PC raus..

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 06.03.2015
Eure narben sehen sehr gut aus..und lea ein schönes Ergebnis. ..;)

Beitrag meldenAntworten

Danke lieb von euch :)
Sie sind noch ein wenig unterschiedlich, aber sonst bin uch auch sehr zufrieden. Und das beste, am Montag zieh uch den stutti aus und verbrenn ihn :D

Beitrag meldenAntworten

Ladycalie  sagt am 06.03.2015
@lararo wann musst du wieder zur Nachuntersuchung ? Also ich muss 6 Wochen Post op nochmal hin und dann noch einmal nach 4 Monaten .dort wird dann ein nackert Bild gemacht und er schickt mir dann die vorher nachher bilder zu , wo ich am Mittwoch zum Fäden abschneiden war habe ich gleich gesagt ich weiß gar nicht mehr wie es vorher aussah , da hatte er mir gleich die bilder gezeigt die er vor der op gemacht .
Gestern Abend habe ich mal einen richtigen bh angezogen , den ich noch aus meiner stillzeit hatte (80c). Der war richtig gut ausgefüllt ; das war echt Toll zu sehen

Beitrag meldenAntworten

@ Lady: ich muss auch 6 wo post-op und dann weiß ich ehrlich gesagt nicht...aber ich denke mal, das wird so sein wie bei dir, auch damit sie nach außen einheitlich auftreten. Mit ist das mit dem Bild erst eingefallen als ich schon an der ausgangstür stand, da hat er gesagt, beim nächsten Termin (nächsten Freitag) zeigt er sie mir.

Ich habe letzte Woche einen BH in 75D anprobiert und der saß perfekt :) also gleicher Cup wie du! Allerdings sieht's höchsten aus wie ein C bei mir. Habe heute auch endlich einen Triangel-Bikini gefunden, der fast alles abdeckt..ich lade euch das foto hoch :)
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d05091-1425676181.jpg

Beitrag meldenAntworten

Sabrina1384  sagt am 06.03.2015
Lararo......WOW!!!!
Das sieht richtig gut aus! Wieviel hast du nochmal bekommen? Ich hab den überblick verloren!

Beitrag meldenAntworten

Danke :) habe 410 cc anatomisch UBM bekommen. Von 75AA auf momentan 75D (optisch allerdings eher C)

Beitrag meldenAntworten

Sabrina1384  sagt am 07.03.2015
Das sieht wirklich verdammt gut aus! Wenn meine "fertig" sind mache ich auch nochmal ein Bild! :)

Beitrag meldenAntworten

Leamina  sagt am 07.03.2015
Wow, sehr schön !!

Und micha was machen deine narben?

Mal sehen ob sich fameone nochmal hier meldet. Sie müsste ja jetzt ein paar tage nach ihrer op sein.

Beitrag meldenAntworten

Huhu1989  sagt am 07.03.2015
@ladycalie danke! Hab grad nen Foto von deinen Brüsten gefunden hier im Forum! Bin voll begeistert!!!!!!!!! Sieht sogar noch natürlich aus find ich. Genauso mag ich das auch haben! :D
Hab einfach echt übertrieben Angst vor der OP, Narkose, Ergebniss -> das es vllt nicht aussieht wie ich es nir wünsche ... Hast du vllt noch ein Foto wie es vorher aussah? wenn es ok für dich ist natürlich nur .. Liebste Grüße

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 07.03.2015
Wooooow...lararo...sieht super aus...;) und nice body für 40;) da kann der urlaub doch kommen...ich hab noch keinen bikini für meinen urlaub gefunden :( wollte gerene einen der auch einwenig stütz...naja guck heut bei otto nochmal..oder habt ihr andere inet adressen...?

Beitrag meldenAntworten

Ladycalie  sagt am 07.03.2015
Ne sorry , habe kein Foto vorher gemacht , stelle dir kleine vertrocknete hängende Mandarinen vor ;) so in etwa . Vor der Narkose brauchst du keine Angst haben das geht so schnell alles. Und die Schmerzen danach sind auch nicht so schlimm fand ich . 2 Wochen etwa brauchst du bis du wieder halbwegs fit bist .

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 07.03.2015
Guten Morgen!

@moni: Hey, ich bin erst in 2 Wochen 40! ;) Danke :). Was die Bikinis angeht ist es eine Tragödie! Das ist meine 5. Bestellung! Hat nix gepasst bisher...also leg mal los..ich hab meinen von zalando, da kannst du auch alles unkimpliziert zurückschicken..

@lady: genau die gleichen Mandarinen hatte ich auch :)

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 07.03.2015
Guten Morgen ihr lieben :-)

Lea, meinen Narben geht's gut, schauen zwar scheiße aus aber heilen.

Wenn ich mich recht an meiner Kindheit zurück denke hatte ich an den knieen auch immer Mega dicken Schorf und selbst als ich mir meine halbe Finger kuppe weggeschnitten habe, habe ich keine ersichtliche Narbe - von daher bin ich guter Dinge das sie genauso unauffällig werden wie alles andere :-)

Nachdem ich eh seeeehr hellhäutig bin wird eine helle narbe eh unter gehen. Denn Braun werde ich sowieso nicht.

So langsam traue ich mich auch wieder meine Tochter in den Arm zu nehmen :-)

@ Huhu

Die Narkose selbst ist das einfachste an der Op. Ich habe auch eine Chile Out Tablette bekommen. Denk dran du bezahlst das selber, wenn dir was nicht passt mach auch den Mund auf :-)

Das schlimmste ist der Kompressions verband. Wenn du den los bist wird alles einfacher.

Die meisten von uns mussten nach kurzer zeit bereits ihr/e Kind/er betreuen. Das klappt schon.

Ich für meinen Teil hätte mir eher mehr Zipperlein gewünscht. Denn wenn es einen gleich zu gut geht, wird man leider etwas übermütig bzw. passt zu wenig auf ;-)

Habt nen tollen Samstag Mädels :-) Ich werd schauen das ich bald mal ein paar heiße Bilder von mir mache

Beitrag meldenAntworten

Huhu1989  sagt am 07.03.2015
@ladycalie ok das ist echt krass. Ich bin jetzt davon ausgegangen das du vorher schon relativ große und gut geformte Brüste hattest, weil es mega natürlich aussieht.

Ich muss def. nach 2 Wochen wieder arbeiten (an der Rezeption/Hotel).

Ok und wie ist das mit duschen?Kann ich mir dann 4 Wochen nicht die haare waschen? (: oO

Also @IcheinfachIch hab halt eher sone Angst wie das ich das Narkosemittel nicht vertrage, nicht mehr aufwache oder das Ergebniss echt nicht so ist wie ich mag, weil soooo schlimm sind meine nun auch nicht, nur nicht so straff wie ich es gerne hätte (: Aber ich weiss, ist immer nen Risiko - entweder man wagt oder gewinnt oder bleibt nen Angsthase (:

Was ist mit Sport? Gehe zum Fitness regelmässig denke das kann ich ne zeitlang ausfallen lassen? Wichtig ist das mit dem Duschen und Haare waschen aufjedenfall (: Am Mo hab ich mein Vermessungstermin (: Bin gespannt & ich danke euch sehr!!!!

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1…2829303132333435363738Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustverkleinerung – vor oder nach einer Schwangerschaft sinnvoll?
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Bauchdeckenstraffung und Schwangerschaft
  2. Bauchstraffung und Bruststraffung
  3. BV durch Macrolane
  4. Ab wann über Bauchstraffung und -absaugung nachdenken?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE