Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
936 Beiträge - 17618 Aufrufe

Lararo  sagt am 03.03.2015
Hallo Maya, meine kleine ist 19 Monate...der Kinderarzt ist zu weit weg zum laufen...meine Mutter in der Reha und mein Mann arbeiten...ich überlege schon, ihr einen Stuhl neben den kiwa zu stellen, damit sie reinklettern kann :)

@keinennamengefunden...ich glaube, dann besorge ich mir mal auch Vitamine :)

@summer: jaaaa, nur 2 Wochen! Ich glaube es nicht

Beitrag meldenAntworten

keinennamenge...  sagt am 03.03.2015
...hab nächste Woche Gespräch bei meinem PC, mal schauen...wenn ich Glück habe werde ich meinen Kompressions BH schon los...bin dann 6 1/2 Wochen Post OP... und hoffentlich wieder auf der Seite schlafen...auf dem Rücken schlafen ist schon echt nervig...
Arbeit ist auch soweit ok...bin jetzt schon die 3. Woche wieder arbeiten....mensch wie die Zeit vergeht :-)

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 03.03.2015
Lararo ich finde deine Narben überhaupt nicht schlimm - im Vergleich zu meinen sind sie Super.

Bezüglich Kind - ich hab meine seit der Op nicht mehr hoch genommen.

Dafür hat mein Mann heute richtig Magen Darm Ausbruch - war ziemlich anstrengend.

Und meine kleine ist die totale Härte - während der Papa neben ihr dem "Eimer füllt" isst sie Seelen ruhig Schockolade und meint zum Papa - das ist aber eklig :-O

Beitrag meldenAntworten

Ahhhaaaahhaaaa Micha!!! Zum glück tut das lachen nicht mehr so weh :) dein armer mann :)))

Naja, nachdem ich die tollen Narben von ... War es summer?...gesehen habe wollte ich auch was ordentliches...das sieht alles so krumm und schief und verkrustet aus. Aber so lange alles gut geht will ich mich nicht beschweren.

Ich habe meine Tochter bisher auch nicht hochgenommen...aber jetzt sind mir alle Babysitter abhanden gekommen, ich habe homeoffice beantragt (sie geht erst ab August in die kita) und denke nicht, dass das den ganzen Tag ohne hochheben geht...schon allein wg dem kinderwagen.

Autsch...jetzt musste ich Niesen, das tut noch echt weh!

Beitrag meldenAntworten

Ladycalie  sagt am 03.03.2015
Also mit Kinder tragen habe ich bis jetzt (!!!) ganz gut geregelt . Einmal habe ich ausversehen meinen kleinen mann ( 20 Monate ) hoch gehoben , habe aber erst wo er bereits auf mein Arm war mitbekommen das ich das ja gar nicht darf -.- Tat aber nix weh. Auf Arbeit trage ich auch nicht mehr als 5-6 kg denke ich . Habe aber absolut keine Schmerzen . Wenn ich 3,5 Wochen Post op bin muss mein Freund wieder auf montage . Da muss ich meinen kleinen zumindestens
Ins Auto alleine setzen. Das wird aber auch gehen, ist ja nur kurz , zwar blöd aber ich frage mich wie
Man sich 6 Wochen so extrem
Schonen soll . Alleine einen Zopf machen , ich habe sehr lange Haare und muss dabei jedes
Mal meine Arme über den Kopf nehmen
. Genauso wie Einkaufen : es ist eigentlich unmöglich sich 6 Wochen so raus zu nehmen wie es verlangt wird
. Kann man nur hoffen das nix verrutscht und alles an Ort und Stelle bleibt .
Sind bei euch die Brüste unten auch noch so taub ?

Beitrag meldenAntworten

Ja, bei mir ist intenrum auch noch alles taub!

Da sind unsere Kids ja fast gleich alt...aber du hast recht, ich find es auch etwas surreal nicht einige male gegen die Auflagen verstoßen zu müssen...einkaufen, Zopf machen (ich beuge mich dabei nach vorne, si richtig ordentlich wird das aber nie :) ), schwere Eisentüren aufziehen...ich passe so gut wie möglich auf...aber immer geht's halt nicht.

Beitrag meldenAntworten

Ladycalie  sagt am 03.03.2015
Mein Termin zum pflaster entfernen und Faden abschneiden wurde übrigens auf morgen
Vorverlegt, weil am
Freitag der Arzt gar nicht da ist und ich nächste woche nicht wollte . Ich möchte endlich die Schnitte sehen und bin schon richtig gespannt
,ich schreibe euch morgen Abend
Mit
Fotos :)

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 03.03.2015
Schön micha das die narben soweit ok sind...das wird schon;) ich trage seid 2 wochen keine pflaster mehr aber stilleinlagen weil meine brustwarzen so empfindlich sind....unnd zum schutz der narben...behandle sie mit bephanten...seid gestern sind die brüste am zwicken ...hoffe das es normal ist;) langsam versuch ich mich immer nachts auf die seite zu drehen. ..ab wann dürft ihr den wieder auf derseite schlafen??? SSonst bin ich lieb und hebe nix schweres und hebe meine arme nicht zu hoch...;)

Beitrag meldenAntworten

Ach micha hat dein pc dir voltaren empfohlen gegen die schwellung??? Die linke ist bei mir auch noch geschwollen:(

Beitrag meldenAntworten

LuckySweet321  sagt am 03.03.2015
@datmoni. Für die Brustwarzen kann ich dir empfehlen beim DM eine Brustwarzen salbe zu holen. Hast bei mir Wunder gewirkt. Hab mir aber nie die billige von babylove geholt. Ich fand die super. Hat toll geholfen. Ich durfte nach 6Wochen auf der Seite liegen. Mein PC sagte zwar es wäre auch vorher möglich zur Not wenn es mir angenehm ist, aber besser wäre nach sechs Wochen.

Beitrag meldenAntworten

Datmoni - Voltaren empfehlen hier die Experten und ist überhaupt zum
Abschwellen und schmerz lindern gut solange du's nicht auf die Narbe tust :-)

Heute - seit dem meine Pc mich abgetastet hat - pocht meine Linke Brust - drum habe ich mich damit eingeschmiert.

Noch dazu habe ich mich heute Nacht in meinen Stuti Eingezwickt bzw. Die Haut, dass hat gebrannt wie Feuer :-O

Mein Mann sagt ich Schlaf auf dem Rücken steif wie ein Brett. Seit dem ich nur aufm Rücken schlafe hat sogar er mal Platz in unserem Doppelbett :-D

Beitrag meldenAntworten

LuckySweet321  sagt am 03.03.2015
Hab mich verschrieben. Hab mir die billige brustwarzensalbe von babylove geholt. Ohne nie

Beitrag meldenAntworten

Ja super werde ich mir morgen holen...sonst werde ich wahnsinnig...ein windzug spür ich sofort;)

Beitrag meldenAntworten

Also ich hab gerade das erste mal meine Narben "befingert"

Also mit Handschuhen bephanthen aufgetragen. Dafür das sie so scheiße aussehen, fühlen sie sich umso besser an. Ich fühle nur einen feinen Strich.

Moni, ich huste übrigens seit 10 Tagen - das tut so Ansich garnicht weh. Da machen mit sie durch die Erkältung entstandenen Nasen/Kiefer/ohrschmerzen mehr zu schaffen als bisher alles was mit unseren Busis zu tun hat :-O

Beitrag meldenAntworten

Lucky, brustwarzensalbe! Dass man darauf nicht von alleine kommt..besorg ich mir morgen auch. Ist die auch gut gegen das Jucken?

Und wie weit Post-OP bist du jetzt eigentlich? Darfst du nach 6 Wochen wirklich wieder alles machen? Normale BHs, heben usw?

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 04.03.2015
Ich hab ja einen brustwarzenschnitt..kann ich die salbe trotzdem benutzen? ??

Beitrag meldenAntworten

Ladycalie  sagt am 04.03.2015
So war gerade beim Arzt , die pflaster sind ab und es sieht meiner Meinung nach super aus . Nur etwas Kruste noch drauf . Er meinte auch das die nicht mehr
Weiter nach unten rutschen . Nachher endlich richtig duschen und dann mache ich mal
Noch ein Foto ;)

Beitrag meldenAntworten

LuckySweet321  sagt am 04.03.2015
@datmoni. Das Weiß ich leider nicht. Das solltest dann wohl eher mir seinem Arzt klären bevor ich was falsches sage. Ich denke zwar nicht das es was ausmacht weil das ja wollenden Mütter nehmen. Aber man weiß nie.

Beitrag meldenAntworten

LuckySweet321  sagt am 04.03.2015
Stillende Mütter sollte das heißen. ... Mist Tastatur

Beitrag meldenAntworten

Ladycalie  sagt am 04.03.2015
So und hier das Bild von meiner naht 20 Tage Post op
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a2ce62-1425501599.jpg

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 04.03.2015
Lady deine Narbe sehen Super aus :-) nur noch Kruste abfallen dann ist sie perfekt :-)

Toll endlich einen Vergleich zu haben. Jetzt weis ich endlich das meine garned so Horror sind wie ich dachte :-)

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 05.03.2015
Lady, das sieht super aus!!! Wann ist dein nächster termin?

Beitrag meldenAntworten

Huhu1989  sagt am 05.03.2015
Hallo ihr lieben!!!
Ich hoffe es geht euch alles soweit gut und ihr seid noch zufrieden.

ich habe am 07.05. meine BV bei einem Herrn Adarme! Hab es leider nicht geschafft hier alle kommentare zu lesen. Bin ein bisschen verunsichert, weil ich nicht viel im inet über ihn finden konnte! Wer von euch hat sich bei ihm operieren lassen?! und wart ihr zufrieden??? lieben dank im vorraus & weiterhin alles gute!

Beitrag meldenAntworten

Huhuu1989  sagt am 05.03.2015
ups sorry vergessen zu erwähnen:

bei Med1 in Berlin :)

Beitrag meldenAntworten

Ladycalie  sagt am 05.03.2015
Ich muss das nächste mal
In 3 Wochen hin wenn dann der bh ab kann und dann nach 4 Monaten und dann bekomme ich vorher nachher Bilder . Ich war bei Herr ardame @huhu. Er ist ein super arzt , ich bin 100% mit allen zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1…272829303132333435…38Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustverkleinerung – vor oder nach einer Schwangerschaft sinnvoll?
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Bauchdeckenstraffung und Schwangerschaft
  2. Bauchstraffung und Bruststraffung
  3. BV durch Macrolane
  4. Ab wann über Bauchstraffung und -absaugung nachdenken?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE