Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
936 Beiträge - 17618 Aufrufe

Sabrina1384  sagt am 21.02.2015
Ich musste meine 2 gerade zusammen drücken, weil ich das Gefühl hatte das die Haut zwischen meinen Brüsten reisst! Ganz komisches Gefühl und was ich auch ganz doll komisch finde ist dieses komplette taubheitsgefühl! :( fühlt sich an als wäre alles eingeschlafen!
Hab heute auch ein blubbern oben in der Brust gehabt! Ganz lustig hörte sich an wie ein Magen knurren! 8-)

Beitrag meldenAntworten

@ icheinfachich
:)) glaub ich! Für den Notfall hält man sie dann einfach selber fest! ;)

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 21.02.2015
Es ist einfacher wenn man sie randrückt da man die Spannung & das Gewicht von der Haut nimmt.

Die Taubheit wird nach und nach besser - seit der Op haben meine Busis selbst noch nicht richtig weh getan. Irgendwie ziept es überall nur nicht da wo eigentlich operiert wurde :-D

Mein Bauch wird schon immer dicker weil ich quasi einen sit up mache um hoch zu kommen und Bauchmuskeln Aufbau :-/

Wenigstens hab ich mein altes Gewicht vor der Op direkt wieder.

Beitrag meldenAntworten

:-) da kann ich ja froh sein das ich meine Bauchmuskeln schon vorher hatte!
Meine Brüste tun auch nicht weh, aber meine Rippen! Von dem BH! Ganz schlimm, atmen macht keinen Spaß!

Beitrag meldenAntworten

Auf der Waage war ich noch garnicht! Ich muss aber sagen das ich mir vorgenommen habe dieses wochenende noch alles zu essen wo ich lust drauf habe! Waren heute Mittag auf dem Weg nach Hause beim lieblingsgriechen und vorhin pizza bestellt! :)) ab Montag geh ich mal auf die Waage und dann gucke ich mal ob ich mich wieder vernünftig ernähre! ;)

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 22.02.2015
Hello :)

@lady: sorry dass ich gestern nicht geantwortet habe, war von 8-20 Uhr unterwegs (meine große hatte eine Meisterschaft und ich für kleine in dem Gewusel für ganze Zeit dabei)...i h habe glaube ich zu viele Kraftakte und nicht erlaubte Bewegungen gemacht und hatte unfassbare Schmerzen am Ende. Dann bin ich nach der schmerztablette weggepennt :)

Und ja, die Pflaster dürfen nass werden, sie müssen nachher aber mit dem Föhn getrocknet werden...mir ist das ehrlich gesagt zu doof mittlerweile und deshalb Dusche ich nur unten und wasche oben mit dem Lappen.

Bei mir purzelt das Gewicht auch immer nach vorne wenn ich aufstehe...ich halte sie deswegen dabei fest.

LG und einen schönen Sonntag!

Beitrag meldenAntworten

Maya13  sagt am 22.02.2015
Hallo zusammen .
Wie lange waren eure Brüste nach der OP geschwollen ?
Meine op war ja erst am donnerstag .
Brauch nur kurz aufstehen und nen Stück durch die Wohnung und ich habe das Gefühl sie Schwellen sofort an .

Beitrag meldenAntworten

Ladycalie  sagt am 22.02.2015
Hallo maja ,
Ich bin eine Woche weiter als du, wurde am 12.02 operiert und das ist am
Anfang ganz normal . Es wird aber Jeden Tag etwas besser . Gönne dir viele Ruhepausen und beweg dich nicht zuviel . Gestern konnte ich abends 2 Stunden svhkn weg gehen und heute war ich auch von halb 3 bis jetzt unterwegs und habe nicht gelegen . Jetzt habe ich aber auch das Gefühl sie sind geschwollen und tun auch weh . Also hinlegen und kühlen ;) hoffe nur es wird besser muss nämlich in einer Woche wieder arbeiten und da kann ich mich nicht zwischendurch mal hinlegen , also halte durch
@lararo ich dusche mich auch nur unten rum und Wasche mich dann oben rum. Hoffe das hat bald ein Ende :)

Beitrag meldenAntworten

summer2009  sagt am 23.02.2015
Huhu
ich melde mich mal wieder zu Wort. War gestern das erste mal komplett duschen das war ein Traum.
und der erste Sex habe ich hinter mir :D dementsprechende schmerzen hatte ich heute aber eher ein brennen.
habe trotzdem eine frage an euch. Am Freitag bekam ich nach dem Fäden ziehen ein steriles Pflaster drauf das ich bis Sonntag drauf lassen soll. So und jetzt nach dem duschen hab ich nichts mehr drauf. Aber so wie ich jetzt gelesen habe habt ihr alle noch was drauf oder ?
Lg

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 23.02.2015
Hi summer..ne ich hab nix mehr drauf...nur stilleinlagen zum schutz und weil die brustwarzen sooooo empfindlich sind ;)

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 23.02.2015
Hallo!

@summer: ich hab meins noch drauf, soll es aber in1 woche abmachen, also 4 wo Post-OP bei mir.

@moni:: meine Brustwarzen sind auch schrecklich empfindlich!! Das zieht sich wie Sonnenbrand von da aus über die ganzen Brüste :(

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 23.02.2015
Huhu Summer, da Wart ihr ja nicht zimperlich beim Sex :-D

Ich habe noch Steristrip drauf. Soll sie einfach hernehmen bis die Packung leer ist und solange meine Narben nicht komplett zu sind hab ich sie gerne :-)

Beitrag meldenAntworten

summer2009  sagt am 23.02.2015
ohje noch softer dann Sterne ich :D

Geh morgen mal in die Apotheke und hole mir auch noch was für drauf finde nämlich nach 18 Tagen ist das noch zu früh es offen zu lassen.
Was mir seit Tagen nachts passiert ist, ich wach ständig in der Nacht auf und habe meine arme über dem Kopf :-(
Das ärgert mich so weil ich schön aufpasse und nachts im Unterbewusstsein spiele ich Hampelmann.

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 23.02.2015
Ich hab mich heute morgen so blöd hingelegt das ich meine Haut im Stutti eingezwickt habe - das Tag weh.

Ja der Soft Sex is ganzschon fies :-/

Hol dir Pflaster beim Kick - da gibt's ein Set mit großen Pflastern - da kriegst 5 Packungen fürs selbe Geld wie in der APO.

Beitrag meldenAntworten

Sabrina1384  sagt am 24.02.2015
Jetzt hab ich aber Angst! Ich glaub ich hab völlig übertrieben, war gestern den ganzen Tag unterwegs, sogar einen neuen Sport bh hab ich gekauft! Und auch anprobiert! :/ mir ging es so gut das ich einfach nicht zuhause rumliegen konnte!
Jetzt ist meine rechte Brust extrem heiß, super hart und angeschwollen, wenn ich liege und drauf schaue kann man die Schwellung trotz kompressions BH deutlich sehen! Tut auch ordentlich weh und pocht die ganze Zeit!
Hat noch jemand sowas gehabt?
Ich glaub das war sehr doof gestern, ich muss doch Mittwoch schonwieder arbeiten! :/

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 24.02.2015
Guten Morgen!

@Sabrina: mir ist das gleiche passiert, nachdem ich Samstag den ganzen Tag unterwegs war und viel zu viel die Arme belastet habe...die Rechte Brust war merklich angeschwollen, jetzt ist wieder alles ok. Kühle die Brust und schon dich soviel es geht...wenn es dennoch nach einem Tag nicht weggeht melde dich doch vorsichtshalber bei deinem PC.

@alle; werdet ihr auch langsam übermütig? Ich muss mich verdammt viel konzentrieren, damit ich die Arme nicht hebe oder mich nicht aufstütze ecc weil ich keine Schmerzen verspüre...und es ist erst Halbzeit!

Beitrag meldenAntworten

Guten Morgen!
So geht es mir auch! Ich hatte bis gestern aben garkeine Schmerzen und ich kann wirklich alles machen! Ich hab auch gestern meibe Haare selbst geföhnt! :/ Die Quittung dafür hab ich ja jetzt bekommen!
Achso.....hätte ich fast vergessen!
Da ich ja aus dem Kraftsport komme arbeite ich sowieso immer mit Aminosäuren! Ich kann euch nur empfehlen während der Wundheilung Glutamin zu nehmen! Es unterstützt die Wundheilung und hilft auch den Darm wieder in Schwung zu bringen, ich hatte schon 2 Wochen vor der OP meine Dosis erhöht und hatte fast garkeine Probleme mit angeschwollenem Bauch!

Beitrag meldenAntworten

Ladycalie  sagt am 24.02.2015
Guten Morgen,
Also bei mir geht's noch , ich schone mich zumindest ab und zu noch ;) ich liebe auch nur brav auf
Den Rücken , aber die Arme nehme ich oft etwas höher als ich sollte und aufstützen macht man auch ab und an aus Reflex . Das schwer heben habe ich allerdings bis jetzt komplett sein lassen .
Es ist schwierig 6
Wochen lang sich so zurück zu nehmen wie man
Eigentlich sollte , ich denke aber wenn
Man auf seinen Körper hört kann nicht allzu viel schief gehen .

Beitrag meldenAntworten

Guten Morgen,
Also bei mir geht's noch , ich schone mich zumindest ab und zu noch ;) ich liebe auch nur brav auf
Den Rücken , aber die Arme nehme ich oft etwas höher als ich sollte und aufstützen macht man auch ab und an aus Reflex . Das schwer heben habe ich allerdings bis jetzt komplett sein lassen .
Es ist schwierig 6
Wochen lang sich so zurück zu nehmen wie man
Eigentlich sollte , ich denke aber wenn
Man auf seinen Körper hört kann nicht allzu viel schief gehen .

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 24.02.2015
...Ja, da ist noch durchhalten angesagt!...wieso darf man die Arme eigentlich nicht hoch heben? Ich habe öfter gelesen, dass einige Ärzte das sogar empfehlen...Hmm..

Wenn bei allen die Zeit vorbei ist werden bikini-Fotos hochgeladen!!!

Beitrag meldenAntworten

Ich denke mal weil dadurch die Implantate verrutschen könnten ? Die brauchen ja 6 Wochen bis sie "fest gewachsen " sind . Also ich Hebe meine Arme
Nicht komplett drüber , aber mehr als 90 Grad hebe ich sie doch ab und an , da es sich beim
Einkaufen nicht unbedingt vermeiden lässt

Beitrag meldenAntworten

Blueberry  sagt am 24.02.2015
Guten Morgen zusammen
also ihr macht schon ganz schön viel. Ich bin schon kaputt, wenn ich schon den ganzen Tag im Büro sitzen muss und nur allein die Maus bewege. Mein rechter Arm wird somit im Laufe des Tages schwer und hindert mich übermütig zu werden. Und alleine Haare waschen geht bei mir garnicht. Bin froh dass ich so einen tollen Partner an meiner Seite habe der mittlerweile meine Haare föhnt und sie mir sogar glättet :)

@sabrina: wann darfst du wieder mit dem Krafttraining beginnen? Also mir hat man gesagt am besten wäre es, wenn ich die Ganzkörperübungen wie Kniebeugen mit LH 6 Monate lang nicht mache.

Beitrag meldenAntworten

Ich kann nach 2 Wochen wieder mit Beinen und Bauch anfangen! Ich denke Kniebeugen werden dann auch schon gehen, nur bei z.b. Kreuzheben werde ich vorsichtig sein bzw. erst nach 6 Wochen wieder anfangen!
Meine Implantate sind aber auch über dem Muskel, dass macht das ganze glaub ich auch einfacher!
Meine rechte Brust will heute nicht aufhören mich zu ärgern!

Beitrag meldenAntworten

Schonwieder nur der halbe Text! :/ Gut das ich kopiert habe! :)
Ich kann nach 2 Wochen wieder mit Beinen und Bauch anfangen! Ich denke Kniebeugen werden dann auch schon gehen, nur bei z.b. Kreuzheben werde ich vorsichtig sein bzw. erst nach 6 Wochen wieder anfangen!
Meine Implantate sind aber auch über dem Muskel, dass macht das ganze glaub ich auch einfacher!
Meine rechte Brust will heute nicht aufhören mich zu ärgern!

Beitrag meldenAntworten

Ich liege im Bett und ich glaub da bleib ich auch heute! (Ich habe übrigens elektrisch verstellbare Lattenroste, ich hätte nicht gedacht das ich darüber mal so glücklich sein werde) ;))
Wann fängst du mit dem Training wieder an?

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1…232425262728293031…38Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustverkleinerung – vor oder nach einer Schwangerschaft sinnvoll?
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Bauchdeckenstraffung und Schwangerschaft
  2. Bauchstraffung und Bruststraffung
  3. BV durch Macrolane
  4. Ab wann über Bauchstraffung und -absaugung nachdenken?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE