Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
936 Beiträge - 17618 Aufrufe

datmoni  sagt am 21.02.2015
danke ihr lieben für das tolle feedback...yeeepie;)))@lady glaube lararo hatte sie dannach immer geföhnt aber auch darauf geachtet das sie nicht klitsch nass waren;)

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 21.02.2015
Moni, sie sind echt toll geworden deine Busis :-)

Bezüglich Duschen:

Nach einer Studie zufolge macht es keinerlei Unterschied ob man sofort nach der Op Duschen geht oder sie narbe 14-21 Tage trocken hält.

Wichtig ist halt, die Narbe darf nicht total aufgeweicht sein. Am besten mit dem Pflaster (wenn eins drauf ist) duschen und danach pastet drunter, föhnen, neues Pflaster drauf.

Auch Dusch Das schadet der Narbe nicht.

Ich habe nur noch die Steristrips drauf, ich wasche mich normal, strip runter, mit octisept wundoberfläche säubern, föhnen damit alles trocken ist neuen steri Strip drauf.

Wenn der Bh euch richtig Schmerzen bereitet ruft beim Pc an denn dann ist er um
Die Rippen zu eng !

Beitrag meldenAntworten

Blueberry  sagt am 21.02.2015
Hallo zusammen, das ist ja schön euch hier zu treffen. Bin nun fertig geworden den ganzen Verlauf zu lesen und dachte mir ich schriebe euch mal. :)
Auch ich wurde im Februar operiert. Am 3.2. bin total zufrieden. Aber die erste Woche war wirklich hart. Nun geht es zum Glück bergauf und ab nächster Woche bekomm ich endlich den Verband ab und darf dann endlich duschen!! Komisch das einige von euch bereits duschen dürfen, aber da ist wahrscheinlich jeder PC anders.
@moni : Kompliment deine Brüste sind wirklich sehr schön geworden!

Beitrag meldenAntworten

Blue - noch eine die am 3.2 ihr Date hatte :-)
Jetzt wird's täglich besser :-)

Ich kann es kaum erwarten den Stutti los zu werden :-)

Lg Micha

Beitrag meldenAntworten

Hallo Micha!

Der stutti stört mich nicht so, vielleicht aber nur weil der Verband auch so eng ist, dass ich beim Reden müde werde bzw. wenig Luft bekomme. Aber wie gesagt am Dienstag ist er ab und dann ist Halbzeit :)

Beitrag meldenAntworten

Jasmin118  sagt am 21.02.2015
Hi Blue :)

Erzähl doch mal von deiner Verwandlung :)

Micha: da sagst was. Noch 8 Tage muss ich durchhalten dann wird der stutti verbrannt

Beitrag meldenAntworten

Nerv!!! Ständig fehlt der halbe Beitrag.

Hab jetzt zwei mal "mit" busis geduscht . Seit gestern lass ich die Kompressen komplett weg und die narbenkruste ist so gut wie weg. Warten haben wieder eine normale Farbe und sehen gleich aus. Man sieht so gut wie überhaupt nicht, dass sie mal heraus geschnitten und wieder ran genäht wurden. Narben sieht man gar nicht. Hätt ich nie gedacht. Top

Beitrag meldenAntworten

Streiche warten, setze Warzen ;)

Beitrag meldenAntworten

Hey jasmin wie lange musst du insgesamt den stutti tragen? Ich hab in meinen unterlagen stehen das ich ihn nach 2 wochen absetzten kann..trau mich nur nicht..weil alle 6 wochen schreiben. ..

Beitrag meldenAntworten

So genau gemessen wir ihr das vorher gemacht habt hab ich leider nicht. Also ich hatte bh Größe 75 a bzw 70 a und nun hab ich 300 cc auf beiden Seiten; UBM

Den Wunsch nach einem schönen vollen Busen hab ich schon seit ich 18 war, allerdings war es mir aufgrund von Ausbildung dann Umzug und letztendlich Studium finanziell nicht möglich. Somit habe ich meinen Wunsch zur Seite geschoben aber nie vergessen. Mit der Zeit und einem tollen Partner an meiner Seite war der Wunsch danach fast gewichen, bis ich mit dem Krafttraining begonnen habe und die Ernährung umgestellt habe. Und da hab ich beschlossen (letztes jAhr) jetzt oder nie. Und mit 32 hab ich mir endlich diesen Wunsch erfüllt. :)

Beitrag meldenAntworten

Mein PC sagte 3 Wochen stutti und 6 Wochen kompressions bh.

Beitrag meldenAntworten

Ja...jasmin bist die erste die den auch so kurz tragen muss..dann setzt ich ihn nächste woche ab...@blue..bei mir sah es so ähnlich aus aber 32 ist ein schönes alter um das zu machen;)))

Beitrag meldenAntworten

Ja Moni find ich auch :) und dann noch am 3.2 die op. Ein schöner Zufall :)

Beitrag meldenAntworten

Vielleicht noch aus der selben ecke???

Beitrag meldenAntworten

Ich komme aus Baden Württemberg , an Bayern angrenzend. Und du moni?
Ist noch jemand aus meiner Region?

Beitrag meldenAntworten

Komm aus NRW aus der nähe von Düsseldorf; ) also ganz anderes eck

Beitrag meldenAntworten

Also ich muss den Stutti 6 Wochen Tag & Nacht tragen. BH müsste ich nicht tragen, trage aber einen Sport BH.

Rechts ist glaub ich, ausser die Narbe, fertig. Es ist komplett (gefühlt) abgeschwollen. Links ist noch etwas höher und geschwollen.

Legt sich dieses Müd sein irgendwann? Ich könnte immer noch bei jeder gelegenheit schlafen =(

Hat jemand auch den Brustfalten schnitt und hat ein Narben vergleichsbild für mich?

Von meinen schönheiten & narbenheilung hier ein neues Foto von heute - 18 Tage Post OP:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=685ef6-1424546477.jpg

Beitrag meldenAntworten

Dein Busen ist ja sehr schön geworden!! Ich gratuliere!! Habe zwar auch einen unterbrustfalten schnitt aber meine sind ja noch verpackt.

Beitrag meldenAntworten

Krass micha ist schon 18 tage her..wie die zeit vergeht..sorry kann dir leider nicht helfen:(

Beitrag meldenAntworten

Blue - Danke :-)

Moni ja die Zeit vergeht :-) 3 Wochen noch dann können wir uns zumindest 2 neue Bhs gönnen.

Soweit ich jetzt gelesen habe sollte man nicht mehr kaufen weil die brüste sich nochmal verändern.

Ich bin so stolz auf meinen Mann. Er hat noch nicht einmal gesagt er will die Busis sehen und als ich gefragt habe ob er mal fühlen will war er auch ganz zögerlich ob ich das wirklich will.

Ganz penibel hat er heute meine Narben begutachtet und gesalbt. Wie ein Doc sah er aus - volle Konzentration :-D

Beitrag meldenAntworten

Sabrina1384  sagt am 21.02.2015
Ich hab meinen BH gerade aufgemacht und die beiden eingeölt! :) als der BH auf war hab ich echt gedacht alles fällt runter und meine Haut reisst!
Das war nicht so schön! Ich darf übrigens nach 3 Tagen auch schon duschen! Aber ich glaub das hat auch was mit der op Methode zu tun! Meine strips sollen drauf bleiben bis zum Termin am 5.3.!

Beitrag meldenAntworten

Sabrina so geht es mit in der früh insbesondere linke Seite - als ob 2 Steine runter klappen.

Aber unser Körper muss sich ja erstmal an das neue Gewicht gewöhnen :-)

Beitrag meldenAntworten

Ja sabrina das ist die anfangs zeit sobalt man aufsitztkommt ddas schwere drückende gefühlund man hat das gefühl das se kurz vorm platzen sind..wird aber nach einer woche besser...ich durfte auch nach drei tagen duschen...;) das erste mal duschen hab ich die 2 nur von unten fest gehalten und mein mann hat mich gewaschen, ;)

Beitrag meldenAntworten

Sabrina1384  sagt am 21.02.2015
:) da weiß man erstmal den kompressions BH zu schätzen!

Beitrag meldenAntworten

Sabrina Wart ab wenn der deine neuen nicht mehr hält - nur weil du es jetzt nicht spürst heißt es leider nicht das du verschont bleibst :-D

Am besten beim Aufrichten aus dem liegen Busis leicht abdrucken dann isses ned ganz so komisch :-D

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1…222324252627282930…38Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustverkleinerung – vor oder nach einer Schwangerschaft sinnvoll?
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Bauchdeckenstraffung und Schwangerschaft
  2. Bauchstraffung und Bruststraffung
  3. BV durch Macrolane
  4. Ab wann über Bauchstraffung und -absaugung nachdenken?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE