Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
936 Beiträge - 17618 Aufrufe

datmoni  sagt am 19.02.2015
Ja das ist echt praktisch micha;)...ja aber morgen ist zum glück wochenende..mach euch auch dann fotos fvon meinen busis;)meine blauen flecken sind langsam weg...so ich muss schlafen mein rücken macht mich fertig. ..bin froh wenn wir die wochen hinter uns haben und endlich glücklich in unterwäsche durch die welt hopsen können:)))

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 20.02.2015
Morning ihr Busenwunder!

@sabrina: viel Glück heute!

@micha: was für ein toller Beruf!

@moni: Danke, jetzt habe ich das Bild von fröhlich rumhüpfenden Frauen in Unterwäsche im Kopf, die singen: "ich habe endlich möpse" :))

Mach mich jetzt auf den Weg zur Kontrolle...vielleicht bekomme ich's heute Abend hin auch mal ein Bild reinzustellen.

Beitrag meldenAntworten

Ladycalie  sagt am 20.02.2015
Guten Morgen :)
Oh micha kann Fotos von den neuen Schönheiten machen . Ich muss heute halb 3 auch zur ersten Kontrolle , ich hoffe das die Histologie von den Knoten in Ordnung ist . Ich muss sagen Hut ab vor allen den die nach kurzer Zeit wieder arbeiten gehen . Ich könnte mir das zur Zeit gar nicht vorstellen . So ich bestelle mir jetzt einen neuen Bikini :) habe jetzt einen oberbrustumfang von 97 und denke mal ich komme auf ein 80C ( ich hoffe es wenn es nur ein B wird heule ich glaube )

Beitrag meldenAntworten

Jaaa...ein Gruppenshooting Micha!! In 4-5 Wochen ;)

Ich will mir auch einen Bikini bestellen Lady, muss mir aber erstmal ein Maßband bestellen..ich war echt nachlässig, nie gemessen, kein vorher-foto....pfff

Viel Glück für heute Lady, sitze gerade im Wartezimmer...

Beitrag meldenAntworten

Maya13  sagt am 20.02.2015
Guten Morgen .
Heute durfte ich kurz meine Brüste sehen und ich war begeistert .
Richtig schön. In einer Woche muss ich das erste Mal zur Kontrolle .
Muss sagen fühle mich echt ganz gut für den 1 Tag nach op .

Beitrag meldenAntworten

Bin mal gespannt ob er meine Nähte anschaut . Ich muss sagen meine Brüste sind auch schon sehr sehr weich . Wundert mich , dachte nicht das es so schnell geht

Beitrag meldenAntworten

Das hört sich toll an Maya!

Lady...also Gregori hat sich die Nähte nach einer Woche nicht angesehen, habe immernoch die ersten Pflaster drauf, 18 Tage Post OP...ich werde ihn jetzt aber darum bitten, mal rauszuschauen...wenn er irgendwann kommt...

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 20.02.2015
Sabrina dir heute toi toi toi :-)

Gruppenfoto - ich denke ihr seid alle zu weit weg :-( ich komm aus Landshut.

Der Beruf ist klasse ja, aber so lange ich keine Termine annehme verdiene ich auch nichts :-/ aber mein Mann hat auch noch seinen Hauptberuf.

Also mein rechter Busen ist weich und nirgends mehr Taub / geschwollen.

Mein Linker ist noch unförmiger und größer aufgrund der Schwellung.

Habt alle einen schönen Tag

Beitrag meldenAntworten

Kontrolle erledigt, ist alles super. Die Narben heilen gut, noch 1 Woche Pflaster und dann bepanthen und kein Pflaster mehr. Ich habe ihn auch gefragt, wie sehr das noch abschwillt...er meinte abschwellen wird das nur noch unmerklich, sie müssen sich nur noch setzen. Und er musste lachen, als ich ihn das gefragt habe...kurz vor der OP hab ich ihn noch vollgeheult, dass ich Angst hätte sie würden zu groß werden, darauf hat er mir damals geantwortet, dass ich danach hoffen würde, sie würden nicht allzu sehr abschwellen und kleiner werden :) Recht hat er gehabt!

Schönen Tag euch allen

Beitrag meldenAntworten

Lararo nicht bepanthen - hat meine Pc gesagt das macht die Haut/Narbe dünn wird. Ich habe solange es noch offen ist.

Ich habe BETAISODONA SALBE die ist außerdem mit Jod. Die Narbe oberflächlich vor dem Salben mit Octisept reinigen/desinfizieren :-)

Beitrag meldenAntworten

Bettaisadona ist doch aber was homöopathisches , ich bin da ehrlich gesagt nicht so Fan von , oh ja ich hoffe auch das meine Brüste nicht noch kleiner werden . Und das sie sich nicht allzu tief setzen ,'nicht das sie dann hängen :) ich werde
Mein PC nachher bitten mal die Pflaster runter zu nehmen .

Beitrag meldenAntworten

Lady - also die Salbe hat bei meiner Narbe bisher Super angeschlagen und das Jod drin ist wichtig gegen Entzündungen. Ich bin froh diese zu haben und nicht, wie ursprünglich geplant, mit bephanthen zu Cremen.

Heute Abend ist wieder Steristrip Wechsel, ich mach euch dann neue Fotos :-)

Beitrag meldenAntworten

Mhhh ich würde da dann braunovidon salbe draufmachen. .wie gesagt bin absolut kein Freund von homöopathischen Sachen ;) bzw. Glaube ich nicht an die Wirksamkeit . Werde da heute aber auch meinen PC Fragen , da ich selber auch noch nie Wunden hatte . Mein Freund hatte ein abszess wo ich jeden tag den Verbandswechsel gemacht habe , die Wundheilung war super unter braunovidon. Aber es war ne ganz andere Art von Wunde , deswegen werde ich da heute mal mit meinen PC drüber sprechen . Ich bin so gespannt , heirate am
31.07 und habe ein Brautkleid wo ich keinen BH drunter anziehen kann . Bin ja mal gespannt wie es dann aussieht mit den neuen Busis :)

Beitrag meldenAntworten

Seit dem ich die Salbe drauf hab nässt meine Narbe nicht mehr.

Sobald ich ein neues Foto habe poste ich es :-)

Ich mag so Öko Zeugs a ned aber die Salbe hat meine Pc gesagt und dazu nehme ich noch arnica.

Schaden tuts sicherlich nicht :-)

Beitrag meldenAntworten

Hm, da sieht man mal wieder wie alle PCs verschieden die Nachsorge sehen..bin gespannt was Ardame sagt Lady, aber du brauchst sie Ja auch eigentlich noch nicht?.!

Oh und herzlichen Glückwunsch!!!! Das neue Decolleté wird bestimmt toll aussehen im Brautkleid :)

Beitrag meldenAntworten

Jasmin118  sagt am 20.02.2015
Huhu

Bin heut12 Tage post op und seit gestern Abend sind meine beiden wieder total geschwollen und Schmerzen. Jetzt hab ich grad einen Knoten in der linken Brust neben der Brustwarze innen ertastet. Wisst ihr was das sein könnte? Nehme seit gestern viel Arnika ein, dachte erst das es gut abschwellend wirkt aber jetzt hab ich genau das Gegenteil. ?!

Beitrag meldenAntworten

Also war gerade bei ihn , bzw. Sind wir gerade auf
Den Rückweg durch Berlins feierabendverkehr :/ also in 2 Wochen kommen erst die pflaster ab und er hat Bepanthen oder einölen empfohlen , Hauptsache die Narben werden schön eingefettet . Ich habe soviele Fragen gehabt und die Hälfte wieder vergessen zu stellen und ärgere
Mich jetzt selbst . @jasmin
Wenn es ein richtiger Knoten ist entweder Termin bei PC oder ab zum Gyn Unterschall machen lassen

Beitrag meldenAntworten

Hab am Montag eh wieder Nachsorge bei meinem Gynäkologie. Hoffe es wird bis dahin nicht schlimmer oder geht wieder weg.

Beitrag meldenAntworten

Sabrina1384  sagt am 20.02.2015
Hallo!
Bin wieder unter den lebenden! Op war wie geplant um 12 Uhr, seid 14:30 bin ich wieder wach auf dem Zimmer und esse gerade Pommes! :))
Hab direkt reingeguckt als ich wach geworden bin und war enttäuscht, ich wollte 375 und er hat nur 340 reingemacht!
Ich nehme mal an das wohl nicht mehr gepasst hat und da vertraue ich ihm auch!
Bin froh das die ganze Aufregung ein Ende hat! Jetzt müssen nur noch die drainagen raus und morgen früh ab nach Hause!

Beitrag meldenAntworten

Hi Sabrina, Super du hast es gut überstanden. Krass wie gut es euch allen direkt nach der op geht. Ich konnte in den ersten 30h weder essen noch stehen oder schreiben.
Freut mich für euch

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 20.02.2015
Schön sabrina das alles geklappt hat...lass dir die fritten schmecken....so hab wochenende und bin echt froh drum...

Beitrag meldenAntworten

Huhu herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen wegbegleitern :-)

Freut mich das du so fitt bist :-)

Jasmin IMMER positiv denken ! Das wird schon :-)

Beitrag meldenAntworten

Maya13  sagt am 20.02.2015
Schön das alles geklappt hat Sabrina .
Endlich haben wir es auch geschafft . Und ich bin immer wieder erstaunt wie gut es doch läuft .

Beitrag meldenAntworten

Sabrina! Herzlich Willkommen in unserer Welt ;) es wird einen vernünftigen Grund gegeben haben, weniger reinzupacken.

@Lady: so ging's mir auch bei beiden Beratungsgesprächen, ich habe immer die Fragen vergessen. Diesmal bin ich nochmal zurück und hab ihn weiter gelöchert, hat er mit Humor genommen. Deine Zeiten sind wie bei mir, nach 3 Wochen Pflaster ab und neuer Termin. Hat er denn gesagt, dass soweit alles ok ist?

Jetzt bin ich verwirrt wg der heilsalbe...ich googel mal wieder ein bisschen.

@jasmin:mein PC hat gesagt, bei Notfällen tritt immer Rötung und fieber auf, ich denke bis Montag kannst du warten. Kühl auch ein bisschen, das hilft immer.

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 20.02.2015
@lararo was ist eigentlich aus dem knistern geworden..und was hat der pc dazu gesagt...

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1…202122232425262728…38Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustverkleinerung – vor oder nach einer Schwangerschaft sinnvoll?
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Bauchdeckenstraffung und Schwangerschaft
  2. Bauchstraffung und Bruststraffung
  3. BV durch Macrolane
  4. Ab wann über Bauchstraffung und -absaugung nachdenken?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE