Lea, meinen Narben geht's gut, schauen zwar scheiße aus aber heilen.
Wenn ich mich recht an meiner Kindheit zurück denke hatte ich an den knieen auch immer Mega dicken Schorf und selbst als ich mir meine halbe Finger kuppe weggeschnitten habe, habe ich keine ersichtliche Narbe - von daher bin ich guter Dinge das sie genauso unauffällig werden wie alles andere :-)
Nachdem ich eh seeeehr hellhäutig bin wird eine helle narbe eh unter gehen. Denn Braun werde ich sowieso nicht.
So langsam traue ich mich auch wieder meine Tochter in den Arm zu nehmen :-)
@ Huhu
Die Narkose selbst ist das einfachste an der Op. Ich habe auch eine Chile Out Tablette bekommen. Denk dran du bezahlst das selber, wenn dir was nicht passt mach auch den Mund auf :-)
Das schlimmste ist der Kompressions verband. Wenn du den los bist wird alles einfacher.
Die meisten von uns mussten nach kurzer zeit bereits ihr/e Kind/er betreuen. Das klappt schon.
Ich für meinen Teil hätte mir eher mehr Zipperlein gewünscht. Denn wenn es einen gleich zu gut geht, wird man leider etwas übermütig bzw. passt zu wenig auf ;-)
Habt nen tollen Samstag Mädels :-) Ich werd schauen das ich bald mal ein paar heiße Bilder von mir mache ”Weniger