Huhu1989:“Danke für die rasche Antwort (: @keinennamengenannt
also OP Termin steht schon, deswegen habe ich a”Mehr“Danke für die rasche Antwort (: @keinennamengenannt
also OP Termin steht schon, deswegen habe ich aktuell keine anderen BG mehr. Davor zwar in anderen Kliniken, aber nie mit BH ausfüllen usw ..
UBU... meint ihr damit den Brustumfang? Das wäre bei mir dann 80, also eine 80B hätte ich zurzeit, bring also ein bisschen schon was mit (:
Zur Auswahl hatten wa 325g,350g und 375g. Zuerst waren wir bei 325g, fand mein Doc schon ok, dann habe ich mich doch auf 350g entschieden, bei 375g meinte er jedoch das es evt schon ein bisschen zu groß wäre für mich. Mit den 25g haste recht, find ich nämlich auch. Da wir aber zuerst bei 325g und es nun doch 375g evt werden sollen, ist es dann doch schon ein Unterschied von 50g .. hmm ich denke ich geh nochmal zu ihm mit na Freundin oder so .. Weil wie du auch meintest, habe ich auch oft gelesen, dass viele Frauen sich mehr gewünscht hätten, dass bringt mich dann immer ins zweifeln (:
Ich muss sagen - finde deine schon sehr groß :D zu groß für mich denke ich aufjedenfall auch wenn sie echt hammer aussehen (: