keinennamenge...:“Super das Du nochmal einen Termin bei deinem PC gemacht hast.....ich hab mir immer gesagt.....lieber”Mehr“Super das Du nochmal einen Termin bei deinem PC gemacht hast.....ich hab mir immer gesagt.....lieber eins mehr als zu wenig.... Hast Du vorher nachher Foto's sehen können oder hast Du eins mitgenommen, wie Du Dir das vorstellst?? So hat dein PC eine Vorstellung von Deinem Wunsch.... Cc, ml und g....alles das gleiche :-). Und frag ihn ruhig mal wegen dem Volumen "verschlucken" wenn es UBM liegt...
Es kommt auch immer auf Deine Ausgangslage drauf an...was Du schon mitbringst...also 80B ist ja schon mal bisschen was....hatte ich auch....nur das meine hingen...also gleichzeitige Straffung...
Bei manchen reichen 350ml...bei manchen musst Du mehr nehmen....das kann man so genau leider nicht sagen....ich hab meinem PC ein Foto gezeigt wie ich es gern hätte und er hat gemeint das es machbar ist...er aber auch nicht mehr wie 390 ml nimmt, weil es sonst nicht mehr passt....es sei denn, ich möchte zwei aufgesetzte Tennisbälle...das wollte ich eben nicht.... Aber vertrau da auf Deinem Arzt....sag ihm was Du willst und er wird sehen was möglich ist....