Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Icheinfachich.: “@ huhu

Mach dir wegen der Narkose keine sorgen. Tag täglich müssen so viele Menschen spontan vollna”
Mehr
“@ huhu

Mach dir wegen der Narkose keine sorgen. Tag täglich müssen so viele Menschen spontan vollnarkotisiert werden, du jedoch wirst darauf vorbereitet.

Ich für meinen Teil kenne keinen normalen Op fall wo jemand wegen der Narkose nicht mehr aufgewacht bist.

Dir wird ein Tubus gelegt, du hast EKG und Co. so dass deine Werte steht's von einer nicht in die Op einbezogene Person überwacht wird.

Die Wahrscheinlichkeit das du zu früh wach wirst ist höher als das du garnicht mehr wach wirst, und auch das ist eher unwahrscheinlich.

Bezüglich Nachwirkungen: lass dir nach der Op zusätzlich zum Schmerzmittel eine glukose infusion geben, um deinen Wasserhaushalt aufzufüllen. Am Anfang Wasser nur schluckweise. Wenn du es ruhig angehst wirst du auch nicht spucken müssen.

Ich hatte nach der Op nur einmal ein übelkeitsgefühl (hab zu fest an meinem Mann geschnuppert - sein Parfüm war zu viel :-D )

Die ersten 2 Tage werden vielleicht hart, die Op selbst vergeht wie ein Finger schnippen - sogar Traumlos.

Bezüglich Haare waschen, ich konnte es am Tag 3 bereits komplett alleine :-) kommt einfach auf dich und dein schmerzempfinden an :-)

Duschen kommt drauf an ob du getapet wirst oder nur 4 Pflaster hast etc. Ich darf seit dem Fädenziehen 10 Tage Post Op Duschen.

Es wird alles toll - jetzt bin ich schon 5 Wochen Post Op und weis schon garnicht mehr wies vorher war :-)”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE