Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Ladycalie: “Also ich bin 1,64 und wiege 58 kg . Allerdings ist es mittlerweile bei mir so das ich sage lieber so” Mehr “Also ich bin 1,64 und wiege 58 kg . Allerdings ist es mittlerweile bei mir so das ich sage lieber so als anders , 2010 ( vor meiner ersten SS) hatte ich Probleme mit Untergewicht . Ich konnte Essen soviel ich wollte und hatte 47kg nur. Wenn ich Bilder von damals sehe finde ich es gar nicht schön , man hat jeden einzelnen Knochen gesehen und po oder bauch waren gar nicht vorhanden
, allerdings habe ich in meiner ersten
SS es geschafft mich auf 87kg anzufuttern
. Ich bin aber 8
Monate nach der Entbindung gleich wieder schwanger geworden , sodass mein Gewicht und meine Haut keine Chance hatten
Sich zu erholen. Nun sind meine beiden 3 und 1.5 Jahre und ich habe mein Gewicht und einen kleinen bauch , was du mit anekeln meinst kann ich aber nachvollziehen , ich bin zwar nicht wirklich dick, doch gut in Form sieht anders aus ;) aber es ist schwierig neben Job , Familie und Haushalt auch noch Zeit für Sport zu finden . Ich würde gerne 2-3 kg maximal abnehmen, vom
Prinzip möchte ich aber nur das der Bauch und po Wieder etwas mehr "in Form"
Kommen :) ich bekomme es hier leider nicht hin mit Bilder posten ... Wäre jemand an einer Whats App Gruppe interessiert?
Liebe Grüße”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE