Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
936 Beiträge - 17618 Aufrufe

Lararo  sagt am 11.02.2015
Guten Morgen summer! Ich war auch schlaflos heute Nacht, aber das handy lag zu weit weg :) diese blöden ruckenschmerzen, die ich mittlerweile durch das auf-der-Couch-schlafen habe Nerven mittlerweile.
Ich hatte auch die meiste Angst vor der Narkose, ich hab sogar vorher an alle Abschiedsbriefe geschrieben ;) aber dann war es wirklich der einfachste Teil!

Was die Kids angeht..das ist die wirkliche Herausforderung...als ich in den letzten Tagen mit ihr ein paar Stunden alleine war hat sie sich auch in Gefahrensituationen gebracht, in denen ich eingreifen musste...das tat ganz schön weh. Gegessen wird auf dem Boden ;)

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 11.02.2015
Ich schlafe wie ein stein und hab lediglich zwischen drin so einen erschöpfungszustand.

Auch mein Stutti zwicken Problem habe ich gut gelöst in dem ich auf der Seite unter den Achseln son Mull rein habe.

Also eigentlich geht's mir richtig gut und mit meiner kleinen klappt es Super.

Ich wünschte euch würde es auch so gut gehen :-(

Beitrag meldenAntworten

Das ist super Micha, mir geht's auch gut, die Rückenschmerzen sind von der Couch :/ nur morgens sofort nach dem aufstehen tuts weh..wenn das ganze Gewicht der Pracht nach unten rutscht. Ab und zu mal ein ziehen oder jucken aber ich komme ohne Schmerzmittel aus.

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 11.02.2015
Wäscht ihr eure Haare schon alleine...???

Beitrag meldenAntworten

Nee, bei mir geht das nich nicht. Also vielleicht schon, aber ich riskiere es nicht und lass meinen Mann die Arbeit machen ;)

Beitrag meldenAntworten

Seit Tag 3 Post Op wasche ich meine Haare selbst... Bzw ich habe derzeit 3 Etappen waschen da ich solange ich Fäden Habe noch nicht komplett Duschen möchte. Meine Busis / Oberkörper bekommen derzeit Waschlappen pflege :-) bis zum Bauch baden und Kopf über der Badewanne waschen.

Wie gesagt ich habe anscheinend echt Glück und nur Mini Einschränkungen....

Beitrag meldenAntworten

keinennamenge...  sagt am 11.02.2015
Hallöchen,
da bin ich auch mal wieder....bin jetzt 16 Post OP und mir geht es soweit supi, hier und da zwickt und zieht es nochmal, aber alles im normalen Bereich....
Heute wurden die letzten Fäden um die Brustwarze herum gezogen und jetzt kann ich mit der Narbenpflege anfangen....
Ach ja...den Stutti bin ich auch los :-) :-) :-)
Und alles sieht echt gut aus....bin voll zufrieden.....mensch freu ich mich :-)

Beitrag meldenAntworten

Jetzt schon Stutti los? Du glückliche :-)
Ich hab noch 5 Wochen vor mir :-D

Aber zuerst haben wir Wochen lang gewartet bis es soweit ist dann schaffen wir die Heilung a no :-)

Beitrag meldenAntworten

Ja der Stutti hat schon ganz schön genervt....mir haben die Brüste seitlich so weh getan, wenn den dann mal für eine viertel Stunde abgemacht habe, wurde es besser....habe ich heute beim Arzt erwähnt und der meinte ich kann den weglassen....

Ich hab mir immer gesagt...."Wer schön sein will, muss leiden" ;-)

Beitrag meldenAntworten

Sternchen31  sagt am 11.02.2015
Hallöchen Mädels,

Man bei euch mitlesen macht richtig Spaß und lachen musste ich auch schon über eure späßchen Haha... Was meint ihr denn... Werden 3 Wochen ausreichen um dann wieder arbeiten zu gehn? Ich arbeite Vollzeit aber davon halb im Büro und halb im Lager mit mehr oder weniger schweren Dingen heben... Meint ihr dass geht dann wieder? Ich freu mich auch schon und habe endlich meinen Termin für die Op fest ausgemacht... Wenn das warten nur nicht so lang wäre...

Hatte jemand nach dem Op Tag eine längere Heimreise im Auto? Ich meine... Ist es denn angenehm zum sitzen? Ich hab 170km als Beifahrer dann vor mir, lasse mich in München operieren. Hab bisschen Bammel davor.

Mg

Sternchen

Beitrag meldenAntworten

Hallo Sternchen, herzlich willkommen :)

Also ich gehe am Montag nach 2 Wochen Urlsub wieder arbeiten...bin aber allerdings auch nur im Büro. Mein PC meinte, dass ich mindestens 4 Wochen, besser aber 6 Wochen nichts heben soll (da ging's um meine 12 kg schwere Tochter). Vielleicht kannst du dir ja dann helfen lassen? Wissen die Kollegen bescheid? Ansonsten sagst du, du hast rückenschmerzen, ich würde das heben so lange wie möglich herauszögern. Was sagt dein PC dazu?

Was das Autofahren angeht...wenn du mir Beifahrerin bist ist das glaube ich kein Problem :)

LG

Beitrag meldenAntworten

Also ich bin froh das ich 3 Wochen Urlaub hab....bin aber auch im Verkauf....Mein Arzt sagte heut auch, ich soll ruckartige Bewegungen vermeiden und die nächsten 3Wochen langsam tun....also nicht schwer heben usw.

Außerdem war ich froh eine nicht so lange Heimreise zu haben....brauche mit dem Auto nur eine viertel Stunde....gerade Huckel waren mir unangenehm.....

Beitrag meldenAntworten

Also arme ganz hoch umdrehen und durchstrecken geht noch nicht. Du musst dich halt langsam rantasten.

Leichte Büro Tätigkeit sollte kein Problem sein.

Beitrag meldenAntworten

Super na das kann ja dann heiter werden Haha nein ich hab einen richtig tollen Lehrling, der wird mir sicher viel helfen und abnehmen.

Meine Arbeitskollegen/innen hab ich nicht Bescheid gesagt weil 1. will ich mal schaun ob dies überhaupt merken werden, ist ja auch für mich interessant 2. da sicher viele kleinbusige Neiderinnen dabei sind... Und 3. es keinen was angeht und da jeder immer seinen Senf dazu gibt, bei mir in der arbeit ist das nunmal so und mich das nicht interessiert, weiß es nur meine liebste Arbeitskollegin und die versteht mich schon nicht. ;-) "du hast doch einen schönen Busen" jaaaa aber gepuscht, dass ich im Sommer immer meine eigene Sauna dabei habe... Ich möchte das in echt haben. Ja aber sie meint, ich soll es machen wenn ich das gern möchte, sie hat 3 Kinder und genug Busen haha sie meinte sie kann mir was abgeben ;-D

Habt ihr es in eurer arbeit erzählt?

Ich werde es noch höchstens meinen Lehrling erzählen aber erst wenn ich wieder da bin und ich Hilfe brauche, sonst auch nicht. Ich stell mir die ganzen neugierigen Blicke und darf ich mal tasten vor und das muss ja nicht unbedingt sein...
Wir sind schon wie eine kleine Familie in der Firma aber an meinen Busen muss ja nun keiner.

Seid ihr auch schon gespannt, auf den Tag wenn ihr wieder arbeiten geht... Meint ihr es fällt den anderen auf?

Lg

Beitrag meldenAntworten

Ich bin selbstständig - daher hab ich mit der Arbeit keine Probleme :-) Jedoch wusste der Kiga meiner Tochter Bescheid und das war auch das erste was sie am Montag erzählt hat im Kiga :-D

Solange du die ersten Tage nicht still rumliegst und dich bissl bewegst wird es nicht all zu schlimm. Je länger du komplett ruhst umso mehr weh tut es dann.

Ich hab's mir vieeeel schlimmer vorgestellt :-D

Lg

Beitrag meldenAntworten

Also ich bin Handwerkerin (zahntechniker) und hab ein wenig schiss vor dienstag..aber denke meine jungs auf der arbeit werden mir helfen...;) bei mir wussten es zum schluss alle (12 leute) ...weil ich nicht gerne rumlüge...und es ist nicht normal das moni urlaub hat und nicht wegfährt...;) die leute kennen mich auch seid ich 19 bin und wissen das ich immer damit probleme hatte...fanden alle gut das ich das durchziehe...mein chef hat mir sogar meinen pc empfohlen...;)

Beitrag meldenAntworten

Hey sternchen...meine klinik war nur 10 min weit enfernt...rein und raus aus dem auto war ok..hab nur meinem mann gesagt er soll net zu schnell über hubbel und in die kurven fahre...denke über autobahn werden die 170 km kein problem sein..;) lg moni

Beitrag meldenAntworten

Ja wie gesagt i hab einfach nichts gesagt in da arbeit und sollte es dann doch auffallen, wenn ich wieder arbeiten gehe, werd ich ja sowieso nicht drum rum kommen es zu erzählen, ich stehe dann auch dazu aber dann ist es ja eh schon zu spät ;-) ob jemand meint er würde das nie machen oder verstehen,dann hab ichs ja schon und muss mich nicht noch mit den Ängsten und Gedanklichen Problemen der anderen zu solch einem Eingriff bedchäftigen... Ich denke danach ist's vorbei und meine Sache.

Wegen der Autofahrt... Ja 170km Autobahn dann abfahren und 5 min bis Heim... Dann hätte ichs geschafft. Bin ja froh das es zum aushalten wird.

Wart ihr nach der op dann allein, also ohne Mann? Meiner kommt dann erst am nächsten Tag mich abholen und die Nacht verbringe ich mit meiner Nachtschwester. Ich überlege noch, ob ich meine Freundin auch kommen lassen kann/soll aber wenn ich eh weggetreten sein sollte und viel schlafe macht das ja sowieso keinen Sinn oder?

Beitrag meldenAntworten

Also in der klinik hat mich keiner besucht wollte ich auch nich...die schwestern waren da..und waren auch super...mein mann hatte die erste woche frei..und ohne ihn hätte ich es auch nicht geschafft...am ersten tag musste er mir sogar die hose hoch und runter ziehen fürs pinkeln (der arme;))) und hilfe beim aufsteh und hinlegen braucht man auch..;)

Beitrag meldenAntworten

Bei mir im büro weiß es auch niemand...ich habe aber genug Schals/Tücher mit denen ich versuchen werde alles zu verdecken, mal sehen wie es läuft.

Mein Mann hat mich am Abend in der Klinik besgcht und am nächsten Tag abgeholt. Man ist schon ziemlich mit sich selbst beschäftigt. Und ja, Jeanshose zumachen ist anfangs schwer :) ich laufe seitdem zu Hause nur in Jogginghose rum ;)

Beitrag meldenAntworten

Rapunzel29  sagt am 12.02.2015
Hallo Sternchen31, was der Besuch in Klinik angeht musst du es wissen ob du brauchst oder nicht. Bei mir war so: gegen 12Uhr wurde ich operiert,dann um 13uhr oder so das erste mal aufgewacht,war so fix und fertig von der narkose dass ich den ganzen Tag geschlafen hab,immer kurz aufgewacht,Schluck Wasser getrunken (das mit Hilfe meines Mannes,er war dann 2-3 Std bei mir,könnte aber mit ihm nicht reden,nur 1-2 Worte gesagt,fiel mir schwer mehr zu sprechen ). Das Telefon könnte ich auch nur gegen 12Uhr nachts in Hand nehmen,nachdem ich "ausgeschlafen " war. Aufgestanden bin auch erst gegen 4Uhr morgens glaube ich,früher ging nicht. So war bei mir,aber jede Person ist anderst. Kann sein dass du schon aufstehen kannst 1-2 Std nach dem op. Wann ist dein termin? Und wieviel bekommst du?

@Moni,ich könnte meine Haare so 7-8Tage nachm op alleine waschen,vorher habe Hilfe von meine Mutter oder mein mann gehabt.

LG

Beitrag meldenAntworten

summer2009  sagt am 12.02.2015
Huhu
also ich hätte eine längere Autofahrt nicht überstanden.
ich hatte oder habe einen weg von 40 Minuten und die waren für mich dich Hölle. Ich war ganz aufrecht gesessen da hinter mir mein Sohn im kindersitz saß hätte ich den Sitz weiter nach hinten drehen können war es leichter gewesen.
ursprünglich wollte ich es in Köln machen lassen und da wäre ich 3 std gefahren ich bin sooo heilfroh das ich das nicht gemacht habe.

frage nebenbei. Wie eng soll der stutti den sein ? Ich habe das Gefühl meiner ist nicht so fest wie er sollte aber ich kann ihn gar nicht enger machen da soviel klettern gar nicht da ist um ihn enger zu machen !
Lg

Beitrag meldenAntworten

summer2009  sagt am 12.02.2015
Notfall frage :
ich wachte heute morgen auf und hatte tierischen muskelkater. Ich weiss das muskelkater nochmal ist aber wieso tritt der erst eine Woche nach der op ein?
Kann das sein das ich mich gestern zu sehr angrstrengt habe ? Sogar wenn ich die Finger bewege spüre ich es. Mein PC ist bis Montag im Urlaub und wegen dem muskelkater möchte ich nicht die Notfall Nummer anrufen.
Lg
das macht mir wirklich angst

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 12.02.2015
Guten Morgen :-)

Summer beruhige dich, nach den schlafen fühlt es sich seit zwei Tagen auch bei mir an als ob ich in der Nacht Sport betrieben hatte. Die Implis setzen sich und die Muskeln heilen. Wenn du dich etwas bewegt hast isses wieder gut :-) Lg Micha

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 12.02.2015
Hallo Summer, mach dir keine Sorgen! Dei Körper wird noch einige Veränderungen durchmachen bis alles definitiv an der Stelle ist wo es hingehört..und dazu gehört auch Muskelkater. Wird's besser wenn du ein bisschen rumläufst? Das ist bei mir immer so.

LG

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1…8910111213141516…38Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustverkleinerung – vor oder nach einer Schwangerschaft sinnvoll?
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Bauchdeckenstraffung und Schwangerschaft
  2. Bauchstraffung und Bruststraffung
  3. BV durch Macrolane
  4. Ab wann über Bauchstraffung und -absaugung nachdenken?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE