Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Rapunzel29: “Hallo Sternchen31, was der Besuch in Klinik angeht musst du es wissen ob du brauchst oder nicht. Be” Mehr “Hallo Sternchen31, was der Besuch in Klinik angeht musst du es wissen ob du brauchst oder nicht. Bei mir war so: gegen 12Uhr wurde ich operiert,dann um 13uhr oder so das erste mal aufgewacht,war so fix und fertig von der narkose dass ich den ganzen Tag geschlafen hab,immer kurz aufgewacht,Schluck Wasser getrunken (das mit Hilfe meines Mannes,er war dann 2-3 Std bei mir,könnte aber mit ihm nicht reden,nur 1-2 Worte gesagt,fiel mir schwer mehr zu sprechen ). Das Telefon könnte ich auch nur gegen 12Uhr nachts in Hand nehmen,nachdem ich "ausgeschlafen " war. Aufgestanden bin auch erst gegen 4Uhr morgens glaube ich,früher ging nicht. So war bei mir,aber jede Person ist anderst. Kann sein dass du schon aufstehen kannst 1-2 Std nach dem op. Wann ist dein termin? Und wieviel bekommst du?

@Moni,ich könnte meine Haare so 7-8Tage nachm op alleine waschen,vorher habe Hilfe von meine Mutter oder mein mann gehabt.

LG”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE