Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
936 Beiträge - 17618 Aufrufe

Icheinfachich.  sagt am 09.02.2015
Ui Mädels, ich hab grad vorm Cremen ein Dessou probiert was vorher immer leer war und deswegen eher bescheiden ausgesehen hat und mich deswegen gefrustet hat....

So toll zu sehen das meine Reizwäsche in Zukunft auch endlich reizen wird

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 09.02.2015
Ohhhhhh!!!!! Darauf freue ich mich auch schon!!! Aber im Moment trau ich mich nicht, sowas anzuprobieren...von denen, die ich habe wird mir auch keines passen...davon mal abgesehen, dass ich sie alle nie wirklich toll fand, Dessous einkaufen war immer frustrierend! Außer in der Stillzeit, da hatte ich die selbe Größe wie jetzt :)

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 09.02.2015
Ja da freu ich mich auch schon riesig drauf..deshalb hab ich letztes jahr keinen einzigen bh gekauft...;)

Beitrag meldenAntworten

Ich auch nicht!!! Und einen habe ich direkt nach der OP feierlich durchgeschnitten :)

Beitrag meldenAntworten

...übrigens, hat zwar damit gar nichts zu tun, aber...wie alt seid ihr alle eigentlich? Ich werde im März 40...bin also steinalt und musste bis dahin unbedingt noch die OP hinter mich bringen

Beitrag meldenAntworten

32;) hab so lang mit der op gewartet..weil ich mit 20 dachte ich würde kinder wollen...ich bin aber immer noch nicht soweit;)..aber schon so lange für die op..;) also dachte ich jetzt mach ich es;)

Beitrag meldenAntworten

Sabrina1384  sagt am 09.02.2015
:) freue mich das alles so gut läuft bei euch! Wenn ich das hier immer alles so lese kann ich es kaum erwarten. Noch 11 mal schlafen dann ist es endlich so weit!

Beitrag meldenAntworten

Rapunzel29  sagt am 09.02.2015
Hey,hier geht's ab,habe ganz viel zu lesen gehabt :))) finde es toll dass ihr so aktiv seid :)
@Lararo, bei mir der rechte brust ist immer noch bißchen kleiner und höher...der linke entwickelt sich gut,wenn dann beide gleich sind bin zufrieden,ansonsten muss nachgearbeitet werden.
Ich werde diesen Monat 30 :)

Meine kleine kann ich seit eine Woche gut auf die arm.nehmen und bisschen tragen,ich übertreibe aber nicht,nehme sie auf Arm nur wenn sein muss. Bin noch vorsichtig. Gefahren hab ich auch erst 9-10 Tage nach op.

Freue mich dann auch neue BH s zu kaufen die mir passen und nicht nur zur Tarnung :-p

Beitrag meldenAntworten

Ja zur tarnung..der ist gut;)))))))

Beitrag meldenAntworten

summer2009  sagt am 10.02.2015
Huhu
also ich bin 26 bin ich hier die jüngste ? :D
wollte eigentlich nie Implantate aber ne Schwangerschaft und stillen kann schon viel zerstören.
komme übrigens aus Rheinland Pfalz
lg

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 10.02.2015
Guten Morgen Mädels :-)
Das Dessou war ja nur son durchsichtiges spitzen Unterhemd - ich musste es einfach wissen.

Eigentlich haben meine Ex Gaudinokerl nichtmal die Bezeichnung 0815 Gehänge verdient. Ich hatte nicht einen einzigen passenden bh - alle waren immer mehr leer als voll.

Mein Mann und ich eigentlich auch, haben schon gerne Reizwäsche, jedoch habe ich mich immer, auch vor meinem Mann selbst lächerlich gefühlt und geschämt. Es fehlte einfach was um eine "ganze" Frau zu sein.

Er hat klipp und klar gesagt er liebt mich wie ich bin und wegen ihm muss ich das nicht machen. Als ich dann gestern Freudentränen hatte, hat er mich einfach in den Arm genommen und gemeint, er freut sich das ich endlich glücklich bin.

Heute morgen hab ich das erste mal eine Jeans angezogen. Echt krass wie viele Muskeln man braucht damit man den Knopf zu bekommt :-O

Summer wie geht's dir? Ich werde erst im Mai 26 ;-)

Lg Micha

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 10.02.2015
:))) der Tarn-BH ist großartig!!!

Dann bin ich ja die Forums-Oma! Fühl mich aber gar nicht so ;) vor allem nicht mit dem neuen Vorbau, jetzt geht's erst richtig los :)

Rapunzel, wie lange nach der OP hast du gewartet um drin Kind auf den Arm zu nehmen?

Was die OP angeht...ich habe das auch nie machen wollen und ich glaube, das erwartet auch niemand von mir. Das war für much immer sowas für solariumabhängige Möchtegern-ITGirls...aber wie schon gesagt, die Schwangerschaft kann echt alles zerstören. Bin von 75B letztendlich auf mickrigem 75AA gelandet und das auch noch hängend (ja, das geht!!!)

Mein Mann hat auch immer gesagt, er liebt mich wie ich bin...dann siehst du aber trotzdem die versteckten Blicke in andere Ausschnitte, jedenfalls hab ich mit das immer eingebildet. Ich merke jetzt schon, dass mein Selbstbewusstsein einen Riesen Sprung gemacht hat und kann es gar nicht abwarten die dinger endlich zu "benutzen" ;)

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 10.02.2015
So ich war beim arzt...alles soweit so gut...nur den stutti hatte ich viel zu fest...naja jetzt geht es mir direkt besser...;) mein nächster termin ist in 5 wochen weil meine fäden sich von allein auflösen... muss ja schon sagen..mein brustwarzen schnitt ist jetzt schon super..;) lg

Beitrag meldenAntworten

Doch nicht die jüngste :D

Schmerzen gehen also Schmerzmittel nehm ich nur nachts zur Sicherheit.
was ich stört ist das mir seit Sonntag schwindlig ist so ein wenig dabei hatte oder habe ich meinen Kreislauf ganz gut im Griff.
am Donnerstag möchte ich ins Kino ich hoffe so das das klappt bis dahin.
wie sieht euer Tagesverlauf den momentan aus ?
Lg

Beitrag meldenAntworten

Meine Nippel können schon wieder stehen :-)

Mein Mann mag halt Dessous und ich konnte ihm das einfach nicht geben weil ich mich selbst nicht mochte wegen den Busen...

Jetzt muss er nur noch warten bis ich den Stutti los bin :-)

Meine Mama hat mich auch voll und ganz unterstütz :-)

Datmoni wenn der Stutti lockerer ist fühlt man sich gleich viel besser. Ich hab jetzt unter den Achseln einfach etwas Mullbinde drin damit es da nicht direkt drückt.

Bin jetzt komplett Schmerzmittel frei - hab seit dem kh nur nachts was genommen zur Sicherheit :-)

Ich könnte vor Freude Bäume purzelbäume schlagen :-D

Beitrag meldenAntworten

Summer ich mache eigentlich alles nur eben langsamer und hebe nicht schwer. Natürlich kannst du ins Kino wenn du 2 Stunden ohne probs aufrecht sitzen kannst?

Beitrag meldenAntworten

Leamina  sagt am 10.02.2015
Guten morgen
Schön das es euch allen so gut geht. Ich geh ab heute wieder arbeiten. Leider ist eins meiner kinder krank geworden. Aber zum Glück tut gar nix mehr weh( ich vergesse sogar manchmal das ich was machen ließ ;D)
Aber getragen hab ich sie bis jetzt noch nicht. Man soll ja 6 wochen nicht mehr als 3 kilo tragen.
Ich muss ehrlich sagen das ich mir das alles viel schlimmer vorgestellt hab. Aber im großen und ganzen war es gar nicht soo schlimm. Bin so gespannt wenn nächste woche die tapes abkommen und die Fäden gezogen werden. Die Arzthelferin meinte nur das sie sich dann erstmal "entfalten" da sie ja momentan noch so fest zugeklebt sind .
@ summer wo hast du es machen lassen?
Ich bin auch aus der Pfalz! Und werde bald 28 ☺

Beitrag meldenAntworten

Hallo leamina
habe es in Mannheim machen lassen. Ursprünglich wollte ich nach Köln aber hatte dort ein schlechtes Gefühl. Wo warst den du ?

Beitrag meldenAntworten

Klar kannst du ins Kino gehen summer, Hauptsache dein Popcorn wiegt nicht zu viel! ;)

Super moni, das alles glatt gelaufen ist! Hatschi denn die Narbe schon gesehen? Ich hab da noch die Tapes drauf, musste ich heute nach dem duschen auch mit dem Fön trocknen, so die Anweisung. Erst in 5 Wochen wieder einen Termin? Ich muss in 2 Wochen wieder hin und danach nochmal nach 3. also ich war ja hier in Berlin in einer "Billig-Klinik" die einige schlecht reden, weil man da viel weniger ausgibt als woanders, aber ich fühl mich rundum super betreut. Jetzt heißt es nur noch hoffen, dass alles gut läuft. Bis jetzt sieht es traumhaft aus...aber wenn man so im forum rumwuselt bekommt man Schanz schön mit der Angst zu tun..

@leamina, wie lange ist es bei dir nochmal her?

Beitrag meldenAntworten

Ja..das glaub ich...ich hab mir nen relativ teuren arzt ausgesucht...komme aber ja auch aus Düsseldorf; ) ne die anderen die was günstiger waren da hab ich mich nicht wohl gefühlt...und letztendlich kommt es darauf an...wird schon alles gut gehen..ja ihr müsst ja hin umfäden ziehen zu lassen..meine lösen sich ja auf;) (wat feines die medizin von heute) welche Narben salbe habt ihr empfohlen bekommen..? Ich Xeragel die kostet aber 40 Euro:(((

Beitrag meldenAntworten

Gretel  sagt am 10.02.2015
Was redet ihr noch Rum, jetzt wird gefeiert bis der bußen kracht

Ich habe meinen Termin in 5 Wochen!

Beitrag meldenAntworten

Summer ich war am samstag auch schon im kino...bei tat es nur weh weil ich in baymax drinne war und soooo lachen musste...;)

Beitrag meldenAntworten

:))) Gretel! Noch darf er nicht krachen...in 5 Wochen werden wir alle weniger im forum und mehr beim Dessous kaufen sein!

Moni ich hab auch selbstauflösende Fäden :) und ich wollte nicht hatschi schreiben..Autokorrektur vom Handy sei Dank...jedenfalls haben wir noch gar nicht über narben oder narbenpflege gesprochen.. 40€ sind viel!

Beitrag meldenAntworten

Aso... naja dann weiss ich auch nicht warum 5 wochen;) ja der hat die tapes schon abgemacht ..kleiner feiner schnitt..nix wildes..gretel..ich schreib soo viel weil ich sooo langeweile habe;)))))...und es ist schön sich auszutauschen...aber 5 wochen gehen schnell;)

Beitrag meldenAntworten

Micha ich freu mich für dich das du so glücklich bist..

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1…67891011121314…38Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustverkleinerung – vor oder nach einer Schwangerschaft sinnvoll?
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Bauchdeckenstraffung und Schwangerschaft
  2. Bauchstraffung und Bruststraffung
  3. BV durch Macrolane
  4. Ab wann über Bauchstraffung und -absaugung nachdenken?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE