Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
936 Beiträge - 17618 Aufrufe

Sabrina1384  sagt am 06.02.2015
@Lararo
In 14 Tagen, also am 20. Februar! Bis dahin hab ich nur 2 freie Tage, ich glaube die 2 Wochen fliegen jetzt!
Schlimmer ist, dass ich dann am 24. Februar schonwieder arbeiten muss! Ich hoffe das klappt!

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 06.02.2015
Ja, der Tag wird schneller kommen als du denkst! Nach 4 Tagen arbriten ist ganz schön mutig, aber ich glaube wenn alles gut klappt und du nicht tragen musst, kann das vielleicht sogar gehen, da es bei dir ja ÜBM ist.ich drück fir dafür die daumen!

Beitrag meldenAntworten

Sabrina1384  sagt am 06.02.2015
Ganz wohl ist mir bei dem Gedanken auch nicht, aber ich hab ganz liebe Kollegen die Bescheid wissen und mir einiges abnehmen! Da zählt von meiner Seite aus nur die Anwesenheit! Nur wenn das schlafen nicht klappt wird es bestimmt anstrengend! Ich hab ja jetzt schon Schwierigkeiten mit dem schlafen! ;)

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 06.02.2015
Also ich habe meinen Stutti jetzt lockerer gemacht, wenn ich ihn so eng lassen würde wies meine Pc dran gemacht hat hätte ich wohl bald eine beidseitige Rippen/brustkorbquetschung.

Bin heute komplett ohne Schmerzmittel ausgekommen und nehme erst was zum
Schlafen, denn mein Schlaf ist mir heilig

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 06.02.2015
Summer solange die drainagen noch drin sind Stutti nicht lockern. Zum Vergleich, ich habe über die 2 Tage insgesamt je Seite 50/55 ml wundflüssigkeit gehabt.

Wenn's weiterhin so viel ist solltest du morgen dringend nochmal bei deinem
PC vorstellig werden. Lg Micha

Beitrag meldenAntworten

summer2009  sagt am 07.02.2015
Hallo icheinfachich
die Drainagen werden Montag um 9 entfernt :-(
Hatte heute immernoch zu viel wundwasser. Auf der rechten Seite hatte ich jetzt von gestern auf heute 80 ml und links seit der op 80 ml. Ich habe sooo bedenken weil bei euch alles läufts nur bei mir gibt's wieder Probleme. So ein Mist
den stutti traue ich mich nicht mal an zu fassen also der wird bis Montag nicht gelockert.
Lg hoffe euch geht es wenigstens gut

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 07.02.2015
Summer ganz wichtig, beweg dich immer wieder für ein paar Minuten, bleibst du liegen werden besonders die Rückenschmerzen Horror !!

Bezüglich Wundwasser, es ist eigentlich nicht schlimm nur die drenagen sind unangenehm. Es ist lediglich die Wundreinigung und das ist auch gut so. Sei froh das der "Dreck" ordentlich rausläuft. Wenn du dich bzw deinen Kreislauf wieder in Schwung bekommst wird das Wundwasser weniger weil du damit deinen Körper unterstützt.

Je länger du ruhig bleibst umso langsamer wird dein Körper mit der Wundheilung da der in den Faullenzer Modus schaltet. - aber übertreibt es nicht !

Kopf hoch das wird schon :-) jeder Körper nimmt
den Eingriff anders auf und deiner Arbeitet halt einseitig mehr.

Beitrag meldenAntworten

summer2009  sagt am 08.02.2015
Hallo ich schon wieder.

Also der stutti Fass ich nicht an Viel zu viel Angst :D
meine sorge ist eben wenn morgen die Drainagen gezogen werden, wo geht dann das ganze wund Wasser hin.
Ich beweg mich std ein wenig und lieg mich wieder hin. Den da wo die Drainagen raus kommen schmerzt es am meisten.
Eine Frage noch bekommt ihr thrombosespritzen ?
Lg hoffe morgen sagt mein PC nichts schlimmes.

Beitrag meldenAntworten

Anna79  sagt am 08.02.2015
Hallo Summer,

Ich wurde am 12.1. operiert und habe am 2 Tag eine Thrombosespritze bekommen.

Das tut mir wirklich Leid mit Deinen Drainagen.
Bist Du denn zufrieden mit Deiner Brust oder hast Du sie noch gar nicht gesehen?

Viel Erfolg morgen!!!

Anna

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 08.02.2015
Huhu Summer,
wie sieht dein Wundflüssigkeitsstand aus?

Ich habe die 2 Tage wo ich in Kh war eine Thrombose Spritze bekommen.

Waren heute Autofahren testen, klappt soweit ganz gut zumindest kann ich meine kleine selbst zum Kiga bringen und wieder abholen :-)

Gestern hab ich das erste mal meine Busis eingecremt und mal etwas intensiver betastet :-)

Lg Micha

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 08.02.2015
Ach Mensch Summer, das tut mir leid, dass du so zu kämpfen hast...aber Micha hat recht, besser alles kommt raus, dh dass dein Körper funktioniert! Ich habe gar keine Drainagen bekommen und wenn ich euch so lese Frage ich mich wo das bei mir alles hinkommt???? Ich drück dur die Daumen für morgen, hab morgen auch meinem Kontrolltermin.

@Micha: also hat's geklappt? Super! Steigt sie denn alleine in den Kindersitz? Und wie ist das mit dem Anschnallen? Ich bin ja ein bisschen neidisch, dass du schon cremen kannst und so...ich darf nicht und habe sie auch nicht mehr gesehen, weil ich den BH nicht ausziehen darf (das juckt mittlerweile auch tierisch!). Und wenn ich es dann darf werde ich auch Angst haben, dass ich sue irgendwie falsch wieder einpacke!

Bist du mit dem Ergebnis zufrieden?

LG

Beitrag meldenAntworten

Lararo hast du einen normalen Sport bh? Normal solltest du dich schon mal waschen dürfen. Das du den Bh garnicht ausziehen darfst nichtmal kurz ist komisch. drenagen handhabt auch irgendwie jeder anders. Normal wird die Windflüssigkeit von Körper abgebaut kann aber wenn's zu viel ist eben auch zu Problemen führen.

Meine kleine steigt alleine in den Sitz wir haben Probe gemacht als ob wir wirklich zum Kiga fahren nur war mein Mann dabei sollte es doch nicht gehen. Anschnallen ist auch kein Problem sie hockt ja noch in einem großen Kindersitz dieser ja schon fest im Auto angeschnallt ist.

Schnelle lenkbewegungen ziehen halt aber im Ernstfall ist es möglich.
Ich werd halt morgen am Kiga idiotensicher Parken :-D

Aktuell schauen meine Busis genau so aus wie vorher nur voller eben. Ich hätte gerne das sie irgendwie weiter zusammen sind. Aber da müss ma erstmal den Heilungsverlauf abwarten und setzen müssen sie sich ja auch noch :-)

Ich habe zumindest die Handvoll die ich mir gewünscht habe jetzt muss sich halt alles normalisieren.

Außer das der Stutti zwickt den ich aber gelockert habe ist alles ok. Ohne Stutti hätte ich fast keine Einschränkungen.

Bin gespannt auf meinen Kontroll Termin morgen.

Lg Micha

Beitrag meldenAntworten

Naja, so wirklich gesagt, dass ich ihn nicht ausziehen darf hat er ehrlich gesagt nicht :) aber sie mussten ihn zu zweit vorne schließen (eine Reihe von Häkchen) jeder hat von einer seite gezogen, so eng ist er! Da hab ich schon Angst, dass ich das nicht hinbekomme bzw wie gesagt, alles irgendwie wieder falsch "einpacke"... Es ist ein Kompressions-BH aus sehr festem elastischen Stoff. Bin auch gespannt auf morgen...

Jedenfalls ist es schon toll, euch hier im forum zu haben...ich glaube mein Mann kann das Thema nicht mehr hören :) auch wenn er es nicht abwarten kann, das Ergebnis anfassen zu dürfen ;)

LG

Beitrag meldenAntworten

Stimmt du hast ja dieses Teil aber das sollte ja bei der Kontrolle dann ersetzt werden oder? Denn diese Dauerquetschung kann/sollte sich ja nicht über mehrere Wochen ziehen?

Der Tschibo hat bei uns aktuell Sport BhS ohne Bügel für 10€ - sind recht bequem.

Bin gespannt was meine Pc zu meinem geweiteten Stutti sagt. Enger mach ich das Teil auf jeden fall nicht - meine Rippen sind nämlich sehr empfindlich (da stand mal ein Pferd drauf :-D )

Beitrag meldenAntworten

Wie da stand ein Pferd drauf??!

Ich hoffe wirklich er wechselt das morgen aus oder er kann es tapen und ich kann nen Sport-BH tragen, wie es Fr Dr Berger gesagt hat...habe gerade mal etwas mehr gegessen und weil das Ding so drückt ist mir richtig schlecht!

Hast du eigentlich auch so einen geblähten bauch? Sehr aus wie im 5. monat und hab auch 3kg mehr!

Beitrag meldenAntworten

Ich hab's mal geschafft beim Galopp im Zirkel meinen inneren Fuß zu heben - Ergebnis, du wirst ausm Sattel geschleudert. Beim ersten mal bin ich gut gelandet beim zweiten mal (man steigt ja direkt wieder auf) bin ich direkt vor dem Pferd gelandet und es ist auf meinen Rippen abgerutscht. 4 Rippen schön angebrochen :-D

Noch dazu hab ich da wirklich nur haut so das ich selbst beim festeren Kitzeln schon Schmerzen habe :-O

Blähbauch habe ich auch sehe aus wie im 5ten Monat und pupsen könnte ich - da Wahnsinn :-O

Beitrag meldenAntworten

Hahaaaa so beim letzten Kommentar musste ich lachen, das tut jetzt erstmal heftig weh :))))

Oh man, da hast du ja was erlebt mit dem Pferd! Ich hatte nach einem Autounfall auch 3 Rippen gebrochen, weniger spektakulär als bei dir, aber lustig war's trotzdem nicht...und hch bin auch so ein Gerippe..die sieht man sogar zwischen den neuen Busen ;)

Beitrag meldenAntworten

Da war ich 14 :-) ich hab halt nirgends viel Masse außer am Bauch noch einen Rest Schwangerschafts Speck - man fühlt halt alles direkt und an den Rippen bin ich halt sehr empfindlich bei Druck.

Ich hab mir gestern hotel transsilvanien angeschaut da hatte ich Schmerzen vor lachen. Der Film ist echt zu empfehlen :-D

Beitrag meldenAntworten

Ja den hab ich schon gesehen :) lachen/Niesen/Husten ist echt fies!

Wünsche dir eine erholsame Nacht!

LG

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 08.02.2015
Jaaa....ich hab den auch gesehen...musste soo lachen als das telefon/der Totenschädel geklingelt hatte..das tat sooo weh...;) gute nacht euch allen

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 09.02.2015
Guten Morgen :-)

Das mit der kleinen in Kiga bringen hat Super geklappt :-) Gleich fahre ich zum Kontroll Termin :-)

Nur noch 5 Wochen Stutti :-) dann Kriegen die Busis Freiheit *lach*

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 09.02.2015
Schön micha das das alles so gut geklappt hat...ich muss den stutti nur noch ne woche tragen...bin auch heil froh..hab den aber auch schon lockerer gemacht...;) wünsch euch allen viel glück für heute...vor allem die summer...drück dir die daumen...lg moni

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 09.02.2015
Guten morgen!

Wie toll, dass alles geklappt hat! Ich bin auch schon gespannt wie die Kontrolle wird, hab ein bisschen Bammel. Erzähl nachher davon! Ich bin erst um 13 Uhr dran.

5 Wochen sind noch soooooo viel!!!

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 09.02.2015
So wieder daheim mit neuen Pflastern :-)
Ab jetzt darf ich auch duschen :-)
Nächste Woche muss ich zum Fäden ziehen :-) aber soweit ist alles gut.

Summer ich Drücke dir fest die Daumen !

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 09.02.2015
Was hat der doc den gesagt zu deiner lockerung des gurtes???

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1…456789101112…38Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustverkleinerung – vor oder nach einer Schwangerschaft sinnvoll?
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Bauchdeckenstraffung und Schwangerschaft
  2. Bauchstraffung und Bruststraffung
  3. BV durch Macrolane
  4. Ab wann über Bauchstraffung und -absaugung nachdenken?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE