Icheinfachich.:“Lararo hast du einen normalen Sport bh? Normal solltest du dich schon mal waschen dürfen. Das du den”Mehr“Lararo hast du einen normalen Sport bh? Normal solltest du dich schon mal waschen dürfen. Das du den Bh garnicht ausziehen darfst nichtmal kurz ist komisch. drenagen handhabt auch irgendwie jeder anders. Normal wird die Windflüssigkeit von Körper abgebaut kann aber wenn's zu viel ist eben auch zu Problemen führen.
Meine kleine steigt alleine in den Sitz wir haben Probe gemacht als ob wir wirklich zum Kiga fahren nur war mein Mann dabei sollte es doch nicht gehen. Anschnallen ist auch kein Problem sie hockt ja noch in einem großen Kindersitz dieser ja schon fest im Auto angeschnallt ist.
Schnelle lenkbewegungen ziehen halt aber im Ernstfall ist es möglich. Ich werd halt morgen am Kiga idiotensicher Parken :-D
Aktuell schauen meine Busis genau so aus wie vorher nur voller eben. Ich hätte gerne das sie irgendwie weiter zusammen sind. Aber da müss ma erstmal den Heilungsverlauf abwarten und setzen müssen sie sich ja auch noch :-)
Ich habe zumindest die Handvoll die ich mir gewünscht habe jetzt muss sich halt alles normalisieren.
Außer das der Stutti zwickt den ich aber gelockert habe ist alles ok. Ohne Stutti hätte ich fast keine Einschränkungen.