Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
936 Beiträge - 17618 Aufrufe

Leamina  sagt am 02.02.2015
Drücke euch allen die morgen dran sind die däumchen das alles klappt.
Bei mir ist es jetzt genau eine Woche her. Und es ist alles wunderbar. Keine Schmerzen nix. Und außer schwer heben kann ich alles machen.
Fühlt euch gedrückt und alles gute :-*

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 03.02.2015
Guten morgen :-) Also ich konnte bis 6:30 durchschlafen mein Rücken ziept auch nicht mehr. Jetzt ist sie zeit irgendwie lang bis ich endlich ins kh Gefahren werde.

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 03.02.2015
Guten Morgen! Bald geht's los :) viel Glück!!!

Ich konnte heute Nacht nicht schlafen...und heute sind die Schmerzen ehrlich gesagt schlimmer als gestern. Aber keine Sorge, es ist irgendwie erträglich...

Der doc war schon da, hat den Verband abgenommen und mir den BH angezogen. Alles ok, nächste woche muss ich zur nachkontrolle.

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 03.02.2015
So...ich konnte relativ gut schlafen, hab mir um 6.00 ein brot gegönnt und wieder hingelegt...aber jetzt geht mir die pumpe. Werde so um 12.00 langsam in die klink fahren...ich meld mich wenn ich kann...lg moni

Beitrag meldenAntworten

So ich Tukker dann mal Richtung Klinik :-) Meld mich sobald ich grad aus schauen kann

Beitrag meldenAntworten

Leamina  sagt am 03.02.2015
Ich finde das schon komisch wie unterschiedlich das bei den Ärzten ist. Ich war auch gestern zur nachkontrolle. Bekam nur neue Pflaster. Er meinte die tapes bleiben 3 wochen drauf. Erst danach kann ich den bh anziehen. D.h. ich hab die Brüste noch gar nicht gesehen. Und die Fäden werden auch erst nach 3 Wochen gezogen.
Wie war das bei euch? Welche Medikamente habt ihr genommen? Lg

Beitrag meldenAntworten

Ich wünsch euch zwei alles gute für die bevorsthende op. Wieviel bekommt ihr rein?

Beitrag meldenAntworten

Hallo Lea, ich habe IBU 600 mit bekommen. Wie war das bei dir mit den Schmerzen? Heute tut mir nich jede Erschütterung weh und alleine aufstehen ist die Hölle...wann wird's besser?

Beitrag meldenAntworten

Aktuell liege ich mit meinem sexy Op dress im
Bett und warte auf Abholung zur Op.

Beitrag meldenAntworten

Gut aufstehen konnte ich so ab dem 4.ten. Tag. Schmerzmittel hab ich nur 5 tage genommen. Jetzt merk ich echt nix mehr. Ich hatte paracetamol 500.
Wieviel ml Implantate hast du bekommen? Und von welcher Firma? Hast du auch Antibiotika genommen?

Beitrag meldenAntworten

Ja das kleid ist soo hübsch ;) ich denk an dich

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 03.02.2015
Schlaf schön micha...ich fahr jetzt auch los in die klinik...uaaaah

Beitrag meldenAntworten

Und???? News???
Leamina, antibiotikum hab ich nicht bekommen. Dann warte ich mal mit Hoffnung, dass es bald besser wird mit den Schmerzen...das nervvvvt.

Beitrag meldenAntworten

Oh und ich habe 410cc anatomisch von Eurosilikon

Beitrag meldenAntworten

Ja das stimmt. Ich glaub ich hab auch zu viel gemacht. Ist aber echt schlimm wenn man keine Schmerzen mehr hat. Da übernimmt man sich schnell. Also Mädels schont euch. Auch wenn ihr meint das es euch gut geht.
Wow 410g. Was hast du für einen ubu?

Beitrag meldenAntworten

Ich habe einen UBU von 77...habe aber auch sehr breite Schultern und viel übriggebliebene haut von den 2 Schwangerschaften...es sieht wirklich gar nicht groß aus...eine volle C würde ich sagen, und es wird ja noch abschwellen, oder?

Beitrag meldenAntworten

Ich hatte so wenig das maximal 325 g rein gingen.
Ich denk auch das die noch abschwellen.
Ich freu mich einfach auf die zeit wenn alles verheilt ist und hübsch aussieht.
Was machen die schmerzen, geht's?

Beitrag meldenAntworten

summer2009  sagt am 03.02.2015
Wie schön das ihr alle es schon hinter euch habt :) ich würde zu gern tauschen mit euch.
Wie war es bei euch kurz vor der Narkose ? Sehr aufgeregt oder ging es? Ich habe angst das mein Kreislauf bis dahin nicht durchhält vor aufregung.
wünsche euch eine erholsame Nacht und nicht all zu große schmerzen.
Lg

Beitrag meldenAntworten

Vor der narkose hatte ich ein wenig bammel. War auch ziemlich fertig danach. Hab den ganzen Tag verschlafen. Fann merkst du wenigstens die schmerzen nicht so. Deshalb gehe ich jetzt auch ins Bett und hoffe das es morgeb besser ist :) gute Nacht

Beitrag meldenAntworten

keinennamenge...  sagt am 03.02.2015
Hallöchen,
@ lararo....sicher das du bei 410 ml "nur" ein C bekommen hast???
Hatte auch letzte Woche meine OP und hab 390ml von Eurosilicon bekommen und trage momentan Kompressions BH 80 E....mein UBU ist grad 2 cm mehr.....abschwellen wird es auf jeden Fall noch....
LG keinennamengefunden

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 04.02.2015
@keinennamengefunden: irgendwie sieht es so aus...hmmm ich kann's halt noch nicht so einschätzen. Den BH darf (und kann) ich nicht aufmachen...und drinnen steht nur Größe "S"...wie geht's dir denn jetzt? Hast du noch Schmerzen?

@summer: ich habe am meistens Angst vor der Narkose gehabt und war total fertig davor. Allerdings hat mich dann eine wahnsinnig nette und lustige OP-Schwester zum Lachen gebracht und dann war's auch schon vorbei :)

Ich hatte in den 24 Std danacb noch mit zu niedrigem Blutdruck zu kämpfen, habe aber dann paar mal einen Tropf bekommen und dann wurde es auch schon besser.

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 04.02.2015
Also...ich bin schon zu hause..und mir gehts gut, hier und da ein zwicken aber im ganzen besser als gedacht. ..leute und Arzt waren super...narkose war auch ok...nur das erste aufstehen aufs klo tat echt weh. ...und das Ergebnis ist super noch einwenig zermatscht aber sieht jetzt schon echt gut aus...micha hoffe es geht dir auch gut....lg moni

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 04.02.2015
Aso hab jetzt wie geplant links 225g runde moderate plus implantate und rechts 275g runde high profile implantate...

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 04.02.2015
Hallo Moni, das hört sich super an!!!! Freu mich.

Beitrag meldenAntworten

Sabrina1384  sagt am 04.02.2015
Hat eigentlich noch jemand seine Implantate über dem Muskel? Oder bekommt sie so eingesetzt?

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous123456789…38Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustverkleinerung – vor oder nach einer Schwangerschaft sinnvoll?
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Bauchdeckenstraffung und Schwangerschaft
  2. Bauchstraffung und Bruststraffung
  3. BV durch Macrolane
  4. Ab wann über Bauchstraffung und -absaugung nachdenken?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE