Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
936 Beiträge - 17618 Aufrufe

2plus3  sagt am 13.01.2015
Hallo summer2009,

Ich kann dich gut verstehen, ich habe auch einen Termin für eine BV im März und mache mich jetzt schon verrückt... Zumal meine kleine Mausi erst 1 Jahr wird und ich bis jetzt noch nie eine Stunde von ihr getrennt war.., ich weiß zwar, dass mein Mann das schon hinbekommt, aber man macht sich doch Gedanken..
Sei froh, dass deine Mama da ist, ich bin nach der OP bis auf paar Stunden wo meine Schwiegermutter kann auf mich alleine gestellt.... Ich drück dir die Daumen für den Tag und bin sicher dass du ein tolles Ergebnis hast ... Liebe Grüße !

Beitrag meldenAntworten

summer2009  sagt am 13.01.2015
Hallo 2plus3

Ich drücke ebenso die Daumen :-)
Kann ja berichten wie es ist mit den schmerzen danach.
Lg

Beitrag meldenAntworten

Maya13  sagt am 13.01.2015
Hallo alle zusammen .
Es ist schön zu hören das man nicht alleine ist mit seinen Sorgen und der Aufregung .
Ich habe meine OP am 19.2 . Habe auch ein kleines Kind von2 Jahren . Sind denn alle die ihre op schon hinter sich haben zufrieden mit dem momentanen Ergebniss?
Lg

Beitrag meldenAntworten

Anna79  sagt am 15.01.2015
Hallo alle zusammen!

Ich habe es hinter mir!!!!
3 Tage post OP!

Ich durfte sie einmal kurz sehen und bin mit dem
Ergebnis zufrieden!
Die Nächte finde ich am schlimmsten.
Die Tage gehen, jeden Tag bisschen besser, aber ich nehme
auch die Schmerzmittel ohne wäre es unerträglich für mich!

So ihr Lieben Grüße Euch und bis dann!!!

Anna

Beitrag meldenAntworten

Rapunzel29  sagt am 15.01.2015
Hallo zusammen,
Mein op ist auch vorbei,2 Tage post op,ist alles gut gelaufen. Bin ziemlich eingesc

Beitrag meldenAntworten

Hallo zusammen,
Mein op ist auch vorbei,2 Tage post op,ist alles gut gelaufen. Bin ziemlich eingesc

Beitrag meldenAntworten

Bin ziemlich eingeschränkt,kann Zuhause nicht viel machen,habe aber zum Glück Hilfe von der Oma's. Schmerzen habe nicht nur ein bisschen wenn ich von Bett aufstehen muss. Und belastend ist auf dem Rücken zu schlafen.
@Anna,freut mich dass du zufrieden bist,wieviel hast reinbekommen? Ich 295cc Ubm.

Lg und werde noch berichten wie's mir geht.

Beitrag meldenAntworten

Anna79  sagt am 15.01.2015
Hallo Rapunzel,

Es freut mich das alles gut verlaufen ist bei Dir!

Ich habe 360cc Ubm bekommen.

Hast Du auch morgens nach dem aufstehen starke
Schmerzen? Aber wenn ich mich dann bewege gehen die wieder weg.

Gehe morgen zur ersten Nachsorge und freue mich die wiederzusehen !!!

Bis dann Anna

Beitrag meldenAntworten

Rapunzel29  sagt am 16.01.2015
Hallo Anna,

Morgens beim aufstehen tut mir schon ein bisschen weh,aber nicht so eig. Dannach ist nur ein druck. Ab und zu auch bisschen schmerzen,je nachdem was ich den so mache. Schön dass du schon nachsorge hast,ich habe erst nächsten Do.

Lg

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 18.01.2015
Huhu Mädels, ich meld mich auch mal wieder :-D

Aktuell bin ich so im Arbeitsstress, dass ich gott sei Dank noch nicht so zu hibbel :-D

Am Mittwoch wurde die Implantat Größe festglegt - ich bekomme 275 UBM - ich hoffe das wird nicht zuuu groß.

Am 3.2. soll ich um 10 Uhr in der Klinik sein. Jetzt steht mir nur noch Blutabnahme & Vorgespräch mit dem Narkosearzt bevor.

Nachdem bei der Mamasono raus gekommen ist das ich fast kein Fettgewebe habe und noch weniger Milchdrüsengewebe sondern fast nur Brustmuskel als Brust - stelle ich mich auf die ersten Tage mit dollen schmerzen ein.

Meine Kleine (4J) ist die erste Woche bei Oma. Dann greif ma mal die letzten 14 Tage an =)

Übrigens gibts bei Tshibo aktuell Sport BH ohne Bügel für 10€

Lg Micha

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 23.01.2015
Hallo Mädels, ich habe entweder am 03.02 oder am 17.02. meine OP. Meine Maße: 77UB 75/80 A bzw AA...nach 2 Schwangerschaften ein Trauerspiel. Ich bekomme 410cc UBM anatomisch, weil ich nicht möchte, dass es "gemacht" aussieht und hoffe ich komme so auf ein volles D. Ich werde nur 2 Tage Unterstützung zu Hause haben und hoffe ich bekomme das mit meiner kleinen Tochter (18 Monate) trotzdem hin. Arbeiten (im Büro) muss ich eine Wiche später..hoffentlich klappt das alles. Bin übrigens bei Gregori in der M1 Beauty in Berlin, ist jemand von euch auch dort? Was für eine Aufregung :)

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 27.01.2015
So Mädels, jetzt ist es bald soweit =) Freitag noch fix EKG und Urintest & dann Gespräch mit meinen Narkosearzt - Montag gehts nochmal zur Wellness und Dienstag schlägt die Stunde der Wahrheit - ich bin aufgeregt und gleichzeitig ängstlich.... Wie gehts euch?

Beitrag meldenAntworten

summer2009  sagt am 28.01.2015
Hallo
ich habe gestern ekg Blut Ultraschall hinter mich gebracht. Und mein Termin wurde vor verlegt auf den 5.2 seit 2 Tagen habe ich Magen probleme vor Aufregung. Wenn doch nur alles vorbei wäre.
Lg

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 28.01.2015
Hilfe! Habe gerade einen Anruf bekommen, dass meine OP auf den 02.02. vorverlegt wurde. Jetzt kommt langsam der Angstschweiß, allerdings hab ich nicht so sehr Angst vor den Schmerzen wie vor der Narkose....wie gehts es Euch? Wir noch jemand in Berlin operiert?

Beitrag meldenAntworten

summer2009  sagt am 28.01.2015
Wie wars den direkt nach der Narkose ? Ich glaub vor der habe ich mehr Angst wie vor den Schmerzen danach.
Lg

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 31.01.2015
Hallo zusammen...hatte am donnerstag mein letzte
S gespräch und blutabnahme kriege jetzt 225ml und 275ml runde mentor implis rein und bin sooooo aufgeregt...das schlimme ist das ich erst um 13.00 am dienstag in der klinik sein muss...so lange darf ich nix essen:( naja ich wünsch allen die am montag und dienstag dran sind viel glück und alles gute...lg moni

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 31.01.2015
@rapunzel und anna und maya wie geht es euch mitlerweile???? Alles gut bei euch????

Beitrag meldenAntworten

Ailina89  sagt am 31.01.2015
Hallo ihr lieben ,
Darf ich fragen wo ihr eure bv machen lasst?
Lg

Beitrag meldenAntworten

Leamina  sagt am 31.01.2015
Hallo ihr lieben,
Wollte auch mal bissel was dazu schreiben. Ich hatte am Montag meine op. Habe die Maße 159 cm groß 54 kilo ( vor der op) momentan 59 kilo - hoffe es ist nur Wasse. Und das es schnell wieder verschwindet. Mein ubu ist 80 cm. Ich habe 325 g runde Allergan natrelle Implantate ubm und ubf bekommen. Rechts habe ich viel dollere schmerzen alslinks. Aber auszuhalten. Ich wurde mittwochs entlassen und seitdem lass ich mich schön verwöhnen ;). Obwohl ich schon vieles selbst machen kann. Schmerzen sind echt völlig okay. Ich habe auch zwei Kinder 2 und 5 Jahre alt. Sie sind grad bei Oma. Ich habe nächste woche noch frei und dann geht's wieder los.
Gesehen habe ich meine Brüste noch nicht wirklich, da sie noch getaped sind. Mal sehen ob ich sie am Montag bei der Nachuntersuchung zu sehen bekomme. An der rechten seite hab ich nämlich so eine Delle entdeckt, über dem Schnitt. Hoffe das auch das nur eine wasseransammlung ist. Think positiv :D
Wann durftet ihr euren bh anziehen. Mein Pc meinte ich bleibe 3 wochen getaped. Trage aber schon seit mittwoch den stutti.
Ach ja , Drainagen ziehen war komisch aber nicht schlimm. Einatmen und beim ziehen ausatmen. Dann gings. Lg

Beitrag meldenAntworten

summer2009  sagt am 31.01.2015
Hallo
Schön das alles geklappt hat. So etwas zu lesen macht es leichter :)
bin am Donnerstag dran und werde immer nervöser.
Ich muss um 11 Uhr antreten und ich dachte das ist schon spät :D aber 13 Uhr würde ich nicht aushalten

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 31.01.2015
Halloooo!!! Schön, dass alles gut läuft lea...und gut dass die Kids bei Oma sind...ich habe auch 2 (1,5 und 10) und muss nach 1 Tag wieder halbtags mit beiden klarkommen ...
Ich habe am Montag 02.02. meine OP, hoffe ich jedenfalls, denn seit heute habe ich eine dicke Erkältung..

Jedenfalls kann ich nachts vor Aufregung nicht schlafen, ich hoffe, ich habe die richtige Entscheidung getroffen.

Ich werde in Berlin operiert und muss um 12:30 da sein, das schlimmste ist, dass ich um 6:30 meinen letzten Kaffee trinken darf, ob ich das aushalte? Ich drücke uns allen jedenfalls die Daumen!

Beitrag meldenAntworten

Sabrina1384  sagt am 31.01.2015
Hallo ihr lieben,
finde es super das man sich hier ein wenig austauschen kann, denn ich glaube das direkte Umfeld kann es irgendwann nicht mehr hören! ;)
Ich habe meine OP am 20.02. und am 09.02. das Narkosegespräch.
Ich habe ein 75 A Körbchen und bekomme 325 er Runde implantate ÜBM (weil ich wegen des Sports nicht auf meinen Brustmuskel verzichten kann)!
Leider muss ich an Tag 4 nach meiner OP schonwieder arbeiten, freue mich immer zu lesen wenn jemand schreibt das die Schmerzen nicht ganz so schlimm sind. Ich bekomme die Implis ja auch ÜBM, soll ja nicht ganz so schlimm sein wie UBM!
Ich hoffe den frisch operierten geht es gut und alles gute für die, die Montag dran sind! :)

Beitrag meldenAntworten

summer2009  sagt am 31.01.2015
Hy Lararo
ich drücke dir die Daumen für Montag.
Ich habe mir extra Globuli's geholt hoffentlich helfen mir die ein wenig wenns noch schlimmer wird.
Bin in Mannheim also ein Riesen Stück entfernt :)

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 31.01.2015
Huhu, ja das mir dem Erkältet sein schleicht sich mir auch grade in den Kopf

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 31.01.2015
Wieder wurde nur die hälfte abgeschickt ..

Narkose mach ich mir keine sorgen, eher wann ich wieder arbeiten kann...

Ich bekomme 275ml UBM soll ein schönes B werden.

Momentan könnte ich nur schlafen...

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous123456789…38Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustverkleinerung – vor oder nach einer Schwangerschaft sinnvoll?
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Bauchdeckenstraffung und Schwangerschaft
  2. Bauchstraffung und Bruststraffung
  3. BV durch Macrolane
  4. Ab wann über Bauchstraffung und -absaugung nachdenken?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE