Leamina:“Hallo ihr lieben, Wollte auch mal bissel was dazu schreiben. Ich hatte am Montag meine op. Habe die ”Mehr“Hallo ihr lieben, Wollte auch mal bissel was dazu schreiben. Ich hatte am Montag meine op. Habe die Maße 159 cm groß 54 kilo ( vor der op) momentan 59 kilo - hoffe es ist nur Wasse. Und das es schnell wieder verschwindet. Mein ubu ist 80 cm. Ich habe 325 g runde Allergan natrelle Implantate ubm und ubf bekommen. Rechts habe ich viel dollere schmerzen alslinks. Aber auszuhalten. Ich wurde mittwochs entlassen und seitdem lass ich mich schön verwöhnen ;). Obwohl ich schon vieles selbst machen kann. Schmerzen sind echt völlig okay. Ich habe auch zwei Kinder 2 und 5 Jahre alt. Sie sind grad bei Oma. Ich habe nächste woche noch frei und dann geht's wieder los. Gesehen habe ich meine Brüste noch nicht wirklich, da sie noch getaped sind. Mal sehen ob ich sie am Montag bei der Nachuntersuchung zu sehen bekomme. An der rechten seite hab ich nämlich so eine Delle entdeckt, über dem Schnitt. Hoffe das auch das nur eine wasseransammlung ist. Think positiv :D Wann durftet ihr euren bh anziehen. Mein Pc meinte ich bleibe 3 wochen getaped. Trage aber schon seit mittwoch den stutti. Ach ja , Drainagen ziehen war komisch aber nicht schlimm. Einatmen und beim ziehen ausatmen. Dann gings. Lg”Weniger