Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
936 Beiträge - 17618 Aufrufe

Rapunzel29  sagt am 01.02.2015
Hallo zusammen,

Mir geht mittlerweile sehr gut nach dem op,ich hab keine schmerzen mehr schon seit langem.(wurde am 13.01operiert),ich kann schon viele Sachen machen,bin aber Vorsicht. Mit dem Ergebnis bin noch nicht 100 prozentig zufrieden,muss aber noch abwarten und Geduld haben laut meinen Pc.

Mir wurde der sport BH schon 1 Tag nach der op angezogeg,nachdem die Drainage gezogen wurde,was gar nicht schmerzhaft war.

@summer,die narkose ist gar nicht so schlimm,nachdem ich aufgewacht bin habe heftige schmerzen gehabt und dannach so ein druck,hab den ganze Tag geschlafen,könnte auch fast nicht reden,viel mir sehr schwer. Aber das geht auch vorbei und der nächste Tag ging mir schon so gut dass ich nachmittags nach hause ging.

Wünsche viel Glück allen die nächste Woche dran sind,habt kein angst,ist alles auszuhalten. Manchmal wird alles viel schlimmer dargestellt,aber ist jede Person anderst.

Lg

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 01.02.2015
Hallo Rapunzel, schön dass es dir so gut geht...ich bin morgen dran und habe schon richtige Magenkrämpfe vor Angst. Vor allem weil ich gesehen habe, dass viele ein EKG, eine Blutuntersuchung und eine Manmographie vorher gemacht haben...wurde bei mir alles nicht verlangt und ich frage mich jetzt ob das so ok ist? Wie wR das bei dir? Und...wie lange musst du noch den stütz-BH tragen?

LG

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 01.02.2015
Lararo du hast keine Op vorbereitung bekommen?

Mamasono ok das ist einfach nur zur Sicherheit aber die normale Op Vorbereitung wird eigentlich vor jeder Op gemacht, diese braucht ja auch der Narkosearzt für das Gespräch was du eigentlich vor der Op haben solltest.

Ich würde da nochmal nachfragen warum
Du das nicht brauchen solltest.

Lg Micha

Beitrag meldenAntworten

Leamina  sagt am 01.02.2015
Bei mir wurde auch nur eine Woche vorher eine Blutuntersuchung gemacht. Sonst nix. Ist vielleicht von Arzt zu Arzt unterschiedlich. Aber ich weiß wie es dir geht. Ging mir vor einer Woche genauso. Viel Glück für morgen und viel Spaß mit deinem neuen Leben ;)

Beitrag meldenAntworten

Blut habe ich am Montag gemacht, EKG & Urin Mittwoch, Mamasono Anfang Januar.

Ich find es schon bedenklich das nichtmal Blut geprüft wurde ...

Beitrag meldenAntworten

Ladycalie  sagt am 01.02.2015
Also das mit der Blutuntersuchung ist okay , kann man aber von sich aus einfach vorher machen , egal ob es der PC verlangt oder nicht . EKG finde ich vorher nicht so wichtig , bei vielen anderen OP'S wird es vorher auch nicht gemacht . bei mir wird vorher auch weder Blutbild noch EKG oder Mamma - Sono verlangt , gehe aber am Dienstag zum Hausarzt und lass mich durch checken . Zur eigenen sicherheit :)

Beitrag meldenAntworten

Heute Abend werde ich schon Tasche packen, morgen is bissl stressig da ich noch Kind zur Oma bringen muss und auch so einiges zu erledigen habe :-)

Die Zeit verging nun einfach schneller als Gedacht

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 01.02.2015
Hmmm..ich hatte mein Gespräch mit der Anästhesistin schon, aber die hat auch nichts vom Blutbild gesagt...ich habs selbst nicht gemacht, weil ich gar nicht daran gedacht habe und als ich es hier auf den Seiten gesehen habe war es schon so spät...da der OP-Termin spontan vom 17.02. auf den 02.02. vorverlegt wurde...

Naja, jetzt heißts Daumen drücken. Tasche packe ich eine Stunde vorher...ich glaube heute Nacht werde ich nicht schlafen können...Hilfe!

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 01.02.2015
Also ich hatte auch nur Blutuntersuchung. ..glaube der narkose arzt checkt mich nochmal am op tag...glaube ekg machen die nur ab bestimmtes alter...so war es bei meiner letzten op (kreuzband). Naja ich wünsch euch allen alles gute...ich darf noch 2mal schlecht schlafen...@rapunzel schön das es dir gut geht aber wieso bist du nicht sooo zufrieden mit dem Ergebnis? ?? Lg moni

Beitrag meldenAntworten

Rapunzel29  sagt am 01.02.2015
Hallo,

@Lararo,ich hatte Blutuntersuchung,hatte 2 Wochen vorm op machen lassen beim hausarzt. Die liste was untersucht werden musste hatte von meinen Pc gekriegt. Mich wundert ja auch dass dir nicht gesagt wurde,sind nicht alle Ärzte gleich. Den stütz-bh muss ich 6 wochen lang tragen+noch den stutti. Viel Glück für morgen!!!

@datmoni,der eine brust ist noch bisschen höher und deswegen wahrscheinlich auch kleiner wie die andere,muss ich auch dem stutti Tag und Nacht tragen. Hoffentlich gleichen sich aus ohne das ein andere Angriff nötig ist. Hab von Anfang an auf ein perfektes Ergebnis gehofft und war leider nicht so. Und die sehen total anderst aus wie auf dem simulationsbild. Ich muss jetzt Geduld haben.

LG

Beitrag meldenAntworten

FameOne  sagt am 01.02.2015
Hallo ihr lieben, bin ganz neu hier und habe meine Vergrößerung am 2.3. Bin jetzt schon ganz aufgeregt und lese fleißig mit.
Kurz zu mir, ich habe 2 kleine Kinder 1,5 und 3,5 beide Kinder wurden über einjährig gestillt was meiner Brust nicht sonderlich gut Tat. Ich bin 1,61 m Wiege 51 Kilo und bekomme meine Implantate unter den Brustmuskel. Im Moment habe ich nachtmal mehr AA und es wird wohl ein C bis D Körbchen werden. Ich weiß gradier nicht wieviel ich reinbekomme, finde ich allerdings nebensächlich ich vertrau meinem DOC und es soll einfach nur zu mir passen.
Meine op Besprechung findet am 16.2. Statt und die Blutuntersuchung habe ich eine Woche vorher angedacht. Was sagt man dann eigentlich zu seinem Hausarzt?
gestern habe ich den ersten Kompressions BH bestellt, Anita 1095 und welchen habt ihr? Ich wollte mir noch einen zweiten zulegen, welcher ist noch angenehm zu tragen?
Meine Operation findet ambulant statt und ich freue mich total drauf.
Liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 02.02.2015
Guten Morgen...danke fürs Glück wünschen! Die Angst wird immer größer, das ist schon fast Panik

Beitrag meldenAntworten

summer2009  sagt am 02.02.2015
Hallo Lararo
Du hast es warscheinlich schon hinter dir :)
Jedenfalls habe ich an dich gedacht und die Daumen gedrückt.

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 02.02.2015
So in nichtmal 21 Stunden bin ich dran :-)
So langsam werde ich nervös, gut das ich noch sooo viel zu erledigen habe, so dass ich nicht viel Zeit zum Grübeln hab ^^

Lararo ich hoffe bei dir ist alles gut gegangen =)

Lg Micha

Beitrag meldenAntworten

Hallo!! Ja...ich lebe :) 1,5 Stunden nach OP war ich schon wieder auf den Beinen.

Bisher alles gut, die Schmerzen lassen sich (noch) aushalten, fühlt sich an wie ein Mega-Muskelkater. Noch sieht man nichts, weil alles in einem Verband steckt, sieht jedenfalls nicht gerade klein aus ;)

Das Personal hier im ist der Hammer, die OP-Schwester hat mich dauernd zum Lachen gebracht, meine große Angst hat sie mir so Tatsache genommen, wahnsinn!

Jetzt trinke ich erstmal meinen Capoucciko und sehe dabei ein bisschen TV ;) ich halte euch auf dem laufenden, hat mir auch geholfen!

@Micha: Daumen sind gedrückt für morgen!!!

Beitrag meldenAntworten

Ui das ist toll zu hören =) Jetzt wird mir selbst langsam bammel :-O

Beitrag meldenAntworten

Glaub ich dir!!! Aber es wird alles viel weniger schlimm, als man vorher denkt..nochmal.viel Glück für morgen! Melde dich danach :)

Beitrag meldenAntworten

summer2009  sagt am 02.02.2015
Wie schön freut mich zu hören.
können wir nicht einfach tauschen

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 02.02.2015
So...bis jetzt hatte ich noch keine zeit gehabt für aufregung...sehr viel zu tun gehabt auf der arbeit...aber langsam kommt die Nervosität. ..micha ich drücke dir die daumen...und schön zu hören lauraro das es dir so gut geht...lg

Beitrag meldenAntworten

Rapunzel29  sagt am 02.02.2015
@Lararo, freut mich sehr von dir zu lesen dass es dir so gut nach dem op geht,hoffe bleibt auch so. Wieviel hast reinbekommen?

@Moni & @Micha,euch auch viel Glück fürs morgen, drücke die Daumen das alles gut verläuft. Und meldet euch sobald es geht.

LG

Beitrag meldenAntworten

Ohh Mann, jetzt hab ich mir anscheinend ich n Nerv in Rücken eingezwickt... Da sticht jetzt was total ... Mein Mann versucht mich abzulenken (und geht mir damit ziemlich auf den Keks) aber es ist total lieb von ihm :-)

Beitrag meldenAntworten

Danke Rapunzel...@micha...geh heiss duschen oder baden...kytta salbe oder wärmflasche drauf...dann müsste es besser werden..

Beitrag meldenAntworten

I steh vorm Kamin und schatzi macht Wärmflasche :-)

Beitrag meldenAntworten

Datmoni bist du nicht auch morgen dran??

Beitrag meldenAntworten

Ja bin ich...versuche jetzt zu schlafen...wünsch dir ne gute nacht und alles gute...

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous123456789…38Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustverkleinerung – vor oder nach einer Schwangerschaft sinnvoll?
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Bauchdeckenstraffung und Schwangerschaft
  2. Bauchstraffung und Bruststraffung
  3. BV durch Macrolane
  4. Ab wann über Bauchstraffung und -absaugung nachdenken?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE