Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
936 Beiträge - 17618 Aufrufe

Icheinfachich.  sagt am 09.02.2015
Solange seitlich und von oben Druck auf die Implantate ausgeübt wird ist alles ok :-)

Beitrag meldenAntworten

summer2009  sagt am 09.02.2015
Hallo ihr lieben

Kam grad zurück, die Drainagen sind draußen. sonst sieht es gut aus. Fühlt man sich gleich wohler wenn die teile weg sind. Das nächste mal wann ich hin muss ist Freitag in einer Woche zum Fäden ziehen. Ihr habt ja alle eine Woche später ein kontroll Termin. Finde das ziemlich lang.
Wie geht's euch den heute ?
LG

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 09.02.2015
Schön zu hören summer das es dir gut geht...mich macht nur der gurt fertig und die Langeweile zu hause
;) ich glaube meine fäden lösen sich von alleine..naja mal schauen..wie geht's den bei dir mit den schmerzen???

Beitrag meldenAntworten

Ja die Drenagen waren unangenehm aber jetzt bist sie ja endlich los :-) Freu mich sehr für dich das du sie losgeworden bist und soweit alles ok ist.

Lg Micha

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 09.02.2015
Hallo Summer, das hört sich doch endlich gut an!! Der erste kontrolltermin scheint bei allen nach einer Woche zu sein und dann der nächste erst 2 Wochen spater...sitze gerade im Wartezimmer jnd bin total gespannt.

Ich bin heute zum ersten Mal ohne Schmerzmittel...war gerade viel zu fuß unterwegs und muss sagen, das ist noch ganz schön anstrengend..die schwere Jacke drückt unangenehm auf die neue Pracht und nach ein paar mal Kaufhaustüren auf/zu machen zwickst überall.

Beitrag meldenAntworten

Ist jedenfalls komisch hier im Wartebereich..alle Frauen guckem sich gegenseitig fragend an um rauszufinden, wer was hat machen lassen :)))

Also die gegenüber 100% die Lippen ;)

Beitrag meldenAntworten

Ich saß heute morgen neben einem Kerl ( Penisvergrößerung? :-O )

Bei mir in der Praxis sind alle soo lieb und auch meine Pc. Und Pflaster abmachen tut bei ihr garnicht weh

Beitrag meldenAntworten

So, da bin ich :) alles super, seiner Meinung nach ist der BH aber nicht zu eng, naja im stehen geht's ja auch, er drückt im Sitzen! Aber eine Größe größer wäre zu weit.

Ich darf aber wieder duschen, soll die Narbenpflaster mit dem Föhn trocknen...in einer Woche darf ich seiner Meinung nach auch wieder auf der Seite schlafen :) die busis sind noch geschwollen und stehen wie ne eins...dabei hab ich extra anatomische um NICHT so auszusehen, aber er meinte das mit dem abschwellen und senken braucht Zeit. Ich darf den BH auch mal für ne Stunde ausziehen.

Freitag in einer Woche der nächste termin...so weit so gut.

LG

Beitrag meldenAntworten

Rapunzel29  sagt am 09.02.2015
Hallo,
Schön zu lesen dass euch gut geht,habt ihr schon mal eure brüste anschauen können?
@summer,freut mich dass du die Drainage rausbekommen hast,ich hab sie nur 1 Tag gehabt und war sehr froh als sie rausgnommen wurden.
Lg

Beitrag meldenAntworten

Huhu Rapunzel, ich hab meine Busis das erste mal 2 Tage nach der OP gesehen als der Kompressionsverband runter gekommen ist.

Dann Zuhause jetzt täglich :-D

Beitrag meldenAntworten

Hallo Rapunzel! Ja, hab sie heute gesehen und hoffe ehrlich gesagt, dass sie sich noch senken und abschwellen...im Moment stehen da 2 Bälle!

Wie ist es bei dir? Bist du zufrieden? Kannst du deine kleine schon wieder auf den Arm nehmen?

LG

Beitrag meldenAntworten

Apropos sehen...was sagen eigentlich eure Männer zu dem Ergebnis? Meiner hat sie ja noch nicht live gesehen..aber er kann's nicht abwarten :)

Beitrag meldenAntworten

Meine sehen nicht wie bälle aus aber sehr prall...und gleich groß...das war mir am wichtigsten...mein mann fand sie groß. ..naja er hat ja auch 6 jahre keine anderen gesehen als meinen kleinen dinger;) aber er freut sich...:)

Beitrag meldenAntworten

:) naja mit kommen Sie riesig wie Bälle vor....mag aber auch daran liegen, dass mir vorher sogar die 75A zu groß war ;) mal sehen was er heute Abend sagt.

Bin auch gespannt welche Körbchengröße es wird, kann ich noch so gar nicht einschätzen..wie ist das bei euch?

Moni? Bist du zufrieden?

Beitrag meldenAntworten

Ja..bin echtzufrieden. .ausser der bluterguss;) aber grösse und form passt sehr gut zu mir...muss sich nur noch legen und heilen...wollte ja eigentlich anatomische und größere...aber gut das ich auf meinem pc gehört habe...denke es wird ein volles 75b/70c;)

Beitrag meldenAntworten

Ich weiss was du meinst..ich dachte das erste mal auch...ach du dickes ei...weil man es nicht kennt.. denke aber auch das mein neuer busen vielen zu klein gewesen wäre...aber ich bin zufrieden. .und freu mich schon auf den sommer ;)

Beitrag meldenAntworten

Also ich hab genau die Handvoll die ich mir gewünscht habe, mit der Brustform selbst muss ich noch etwas Geduld haben bis sie sich gesetzt haben.

Spürt eigentlich irgendwer (wer UBM hat) die Implantate ? Ich spüre von denen garnichts.

4 Wochen Post Op darf ich endlich wieder in die Badewanne :-)

Erst haben wir drauf hingefiebert, wann die Op endlich ist und jetzt wann wir sie endlich auch zeigen können ohne Stutti und Co :-)

Bh müsste ich eigentlich nicht tragen nur den Stutti.

Lg Micha

Beitrag meldenAntworten

summer2009  sagt am 09.02.2015
Also Schmerz mäßig geht es. Hauptsächlich sind es eben kreuzschmerzen. Habe mir trotzdem noch mal schmerztabletten geben lassen für nachts.
Mit dem Ergebnis bin ich jetzt schon zufrieden heute durfte ich sie ja wieder sehen.
duschen darf ich erst wenn die Fäden draußen sind also am 20.2. Das macht mich wahnsinnig.
Traut ihr euch schon dran zu fassen ?
lg

Beitrag meldenAntworten

Also ich spüre die Implantate auch nicht, hab halt nur manchmal so ein spannungsgefühl und wenn ich eine seltsame Bewegung mach schießt so ein blitzschmerz durch...

Ansonsten geht's, nur die ersten 10 Minuten nach dem aufstehen morgens sind schmerzhaft.

Anfassen werde ich sie - aber nur ganz leicht - beim duschen. Ich glaube auch, dass ich mich nie trauen werde, sie so richtig von meinem Mann anfassen zu lassen, hoffentlich gibt si h das :)

Beitrag meldenAntworten

Ich hab schon ordentlich eigeschmiert :-)

Ja dieses kurze plötzliche brennen hab ich auch wenn ich mich zu stark bewege aber so bin ich, außer der Rücken etwas, schmerzfrei.

Anfassen fühlt sich irgendwie total unwirklich an - dadurch das man noch nicht richtig grapschen kann ist das irgendwie noch unwirklich das ich jetzt schöne pralle Busis hab und kein Mitleidiges 0815 Gehänge :-)

Beitrag meldenAntworten

Mitleidiges 0815 Gehänge ist super :))) ich freu mich so über dieses forum, da gibt's auch immer was zu lachen ;)

Mir was cremst du ein?

Beitrag meldenAntworten

Aktuell meine Busis ohne Narben/Löcher mit Nivea und Bübchen Babycreme schön fett und feuchtigkeits spendend.

Sobald sie Fäden gezogen sind mach ich auf die Narben bepanthen.

Ja ist doch war mir den 0815 Gehänge :-D

Beitrag meldenAntworten

Löcher...das Wort macht mir irgendwie Angst, aber ich muss auch aufhören mir im Netz Komplikationsberichte durchzulesen!

Bei mir war das Gehänge noch nichtmal 0815 ;)

Beitrag meldenAntworten

Lararo sind ja keine richtigen Löcher :-) ich rede von den Überbleibsel von den drenagen :-)

Beitrag meldenAntworten

Ach so! :)

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1…5678910111213…38Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustverkleinerung – vor oder nach einer Schwangerschaft sinnvoll?
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Bauchdeckenstraffung und Schwangerschaft
  2. Bauchstraffung und Bruststraffung
  3. BV durch Macrolane
  4. Ab wann über Bauchstraffung und -absaugung nachdenken?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE