Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
936 Beiträge - 17618 Aufrufe

datmoni  sagt am 12.02.2015
Das ist doch schön...;) fragte nur,weil du noch auf dem einem foto edding spuren zu sehen ist...;)

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 12.02.2015
Ja jetzt endlich bin ich meine Striche los :-D
Wurde vor der Op ja komplett bemalt, bzw alles stand genau drauf.

Die einzige Beschwerde die ich aktuell habe, ist das die drenagen löcher Jucken wie sau :-(

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 12.02.2015
Oh ja, das Jucken! Meine Narben machen mich wahnsinnig!

Beitrag meldenAntworten

Nur das linke drenagen loch. Vom Rest merk ich garnix ..

Beitrag meldenAntworten

Mmh ne hab kein jucken...

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 12.02.2015
Besser so! Das kann einem den schlaf rauben...

Beitrag meldenAntworten

Ohh ja das kann richtig nervtötend sein :-(

Beitrag meldenAntworten

Meine mama sagte immer..wenn es juckt..dann ist es verheilen;))

Beitrag meldenAntworten

Klar kommt das Jucken vom heilen aber nicht zu kratzen / reiben ist schwer.

Beitrag meldenAntworten

Ja das kann ich mir vorstellen;)

Beitrag meldenAntworten

Ladycalie  sagt am 12.02.2015
So ihr lieben ,
OP hab ich gut überstanden , war danach ziemlich schnell auf den Beinen ind Schmerzen waren relativ gut aushaltbarer . Ab halb 6 hatte ich aber extrem Kreislauf beschwerden und mir ging es richtig mies . Zur Zeit geht es wieder . Habe jetzt langsam rippen schmerzen . Nur der elephant ist extrem schwer der auf meine brust sitzt . Mit wievielen Tagen muss ich rechnen bis das druckgefühl besser wird !?

Beitrag meldenAntworten

Huhu Lady :-) schön das auch du es geschafft hast und es dir gut geht :-) Sobald du deinen Kompressionsverband los wirst wird es täglich besser :-) auch an den Stutti gewöhnt man sich :-)

Beitrag meldenAntworten

Lararo  sagt am 13.02.2015
Hallo Ladycalie!!! Bei mir war der Elefant nach 1 Tag schon weg und die anderen Schmerzen wurden nach 3 Tagen circa erträglich. Ich hatte auch Probleme mit dem Kreislauf und wurde in der Klinik an den Tropf gehangen.

Man glaubt es am Anfang nicht, aber es wird wirklivh von Tag zu Tag besser.

Bist du denn mit dem Ergebnis zufrieden?

Beitrag meldenAntworten

Ladycalie  sagt am 13.02.2015
Das Ergebnis bekomme
Ich erst nachher zu sehen . Bis jetzt ist da noch ein dicker Verband. Geschlafen habe ich wunderbar , im Gegensatz zu meiner Bettnachbarin , ihr tut das liegen sehr weh, ich habe im liegen kaum Schmerzen. Es ist eben
Nur dieser Druck da und meine Rippen
Fühlen sich an als ob alle einzeln gebrochen
Sind. Rücken Schmerzen habe ich komischerweise überhaupt nicht . Aber habe auch eine tolle betttnachbarin erwischt , sie hilft
Mir hoch und hat mich mit
Essen versorgt und trinken wo es
Mir kreislaufmäßig nicht so gut ging . Naja dann warten
Wir mal auf den Verbandswechsel . Ich hoffe ich bekomme keinen stutti verpasst.

Beitrag meldenAntworten

datmoni  sagt am 13.02.2015
Guten morgen..schön das es dir soweit gut geht...ja das mit dem kreislauf ist echt heftig. ..müsste aber heut besser gehen?? Was hast du zum schluss letzdenendes rein bekommen??? Der stutti ist halb so schlimm..bei mir war er am anfang nur zu fest...jetzt ist gar kein Problem mehr...lg moni

Beitrag meldenAntworten

Weiss eigentlich einer ab wann man wieder z.b. ein gläschen wein trinken kann;)))

Beitrag meldenAntworten

So ein stutti habe ich nicht, nur ein SportBH . Ich habe 400cc bekommen und muss echt sagen kleiner hätten Sie nicht sein dürfen . Ich würde sagen es ist jetzt ein sehr gutes c. Also vollkommen in Ordnung . Und die sehen echt super aus :) es ist auch nix blau oder so .
Nur die Narben zwicken ganz schön

Beitrag meldenAntworten

Hallo Ladycalie, das hört sich gut an :) und, hast du sie gesehen? Den Kompressions-BH hab ich auch, ist eigentlich ganz bequem wenn man sich dran gewöhnt hat (war ja auch über M1 in der gleichen Klinik, aber bei Gregori)...das Personal da ist toll oder? Ich hatte keine Bettnachbarin, was im Nachhinein besser war, hab die ganze Nacht fergesehen und jedesmal wenn ich umgeschaltet habe ging der Fernseher nebenan an, das hätte sie bestimmt genervt :)

Guten Heimweg!

Beitrag meldenAntworten

Schön das du zufrieden bist...komm gut nach hause und lass dich verwöhnen;) du hast den schnitt an der unterbrustfalte..oder??

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 13.02.2015
Guten Morgen ihr lieben =)

Ladycalie, viel spaß mit deinen neuen Schönheiten.

Ich hatte auch eine Bettnachbarin, die hat von meiner PC nachdem sie 75kg abgenommen hat bereits die Busen & Bauchdecke gestrafft bekommen. Als sie mit mir da war waren Beine & Po dran.

Ich hab heut um 12 Termin zum Fäden ziehen =) Bin gespannt wie weh das tut, hab nämlich davor mehr schiss als vor der OP.

Dieses WE ist meine Terrorqueen wieder bei Oma, morgen schlafe ich erstmal aus.

Meine Haut fühlt sich um die Pflaster sehr rau an... und das jucken von dem einen Pflaster kam von einem Pickel der sich da gebildet hat. Ein Drenagenloch ist jetzt ohne Pflaster (das andere hab ich noch nicht runter bekommen)

Lg Micha

Beitrag meldenAntworten

@ladycalie: habe übrigens auch 410cc und das sieht gar nicht riesig aus.

@moni: das mit dem Wein frage ich mich auch :) aber ohne Schmerzmittel dürfte eigentlich nichts dagegen sprechen oder?

@micha, viel glück für heute, berichte dann!

Beitrag meldenAntworten

Sternchen31  sagt am 13.02.2015
Hallo Lady,

toll dass du auch soviel bekommen hast, schaut bestimmt toll aus. Kannst du mir vielleicht nochmal bei Gelegenheit sagen, welche Ausgangslage du hattest?

lg

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 13.02.2015
Ihr könnt alles normal machen wenns euch gut geht (Sex geht auch ;-) ) Nur betrinken direkt solltet ihr euch nicht :-D

Beitrag meldenAntworten

Micha, fäden ziehen ist nicht schlimm..versprochen:) na ich will mich doch net betrinken..aber so nen glas wein zum essen..denke das stört die wundheilung, oder..ich frag mich nur ab wann...6. Woche?!? Keine Ahnung...

Beitrag meldenAntworten

Also meine Ausgangslage war ein 75a und unterbrustumfang von 79cm. Wie gesagt die Brüste sehen aus wie gemalt. Meine bettnachbarin hatte 75c als Ausgangslage und hat 485cc bekommen, aber anatomisch . Und ich muss sagen
Trotz meiner Runden Implantate habe ich keinen Unterschied gesehen ( außer natürlich die Größe ) . Sie sehen kein bisschen fakig oder so total rund aus .
Echt Klasse . Ach ja und die 1.5h heimfahrt habe ich auch überlebt ;) sicherlich gibt es angenehmeres, aber so schlimm ist es nicht .

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1…101112131415161718…38Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustverkleinerung – vor oder nach einer Schwangerschaft sinnvoll?
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Bauchdeckenstraffung und Schwangerschaft
  2. Bauchstraffung und Bruststraffung
  3. BV durch Macrolane
  4. Ab wann über Bauchstraffung und -absaugung nachdenken?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE