Ich habe Am 29 Juni 2015 ein Brustraffung und Fadenlift, ich werde weiter berichten, ich finde nicht viel Bewertungen für Dr. Mertan Peter, falls jemand was machen lassen hat, bitte melde ;) danke
Ach der blaue Fleck stammt vom Zusammenstoß mit dem Lenkrad also keine Innere Verletzung. Der Sturz selber war nicht sehr stark. Das Lenkrad ist nicht spitz so auch die nächste Frage könnte das Implantat trotzdem reißen?
ich habe vor 3 Jahren die Brüste vergrößert Implis von pharm allergan unter den Muskel mit einem hervorragendem und glücklichem Ergebnis. Ich hatte in der ganzen Zeit absolut keinerlei Probleme.
Vor einigen Tagen bin ich unglücklich vom Fahrrad gestürzt und dabei auf
...
mehr
Keime könnten rein theoretisch wenn nicht sauber gearbeitet wurde, sprich kein Handschuhwechsel mit Keimen in berührung gekommen sein. Unmöglich wäre das jetzt leider nicht.
Wie man allerdings dies untersuchen könnte, vielleicht das man den
...
mehr
ich denke 295ml sind zu wenig. Ich bin 1,67m groß und 65kg schwer. Habe einen Ubu von 80 und habe 80AA gehabt. Du hast zwar etwas mehr Brust als ich vor der OP aber ich habe jetzt mit 350ml anatomisch UBM ein volles B und kleines C. Ich denke du solltest schon mehr als 300ml nehmen.
...
mehr
Jedoch muss ich dazu sagen , dass ich mir ein 75c größer vorgestellt habe und mir meine Brust noch etwas zu klein ist. Wenn ich nochmal wählen könnte hätte ich 400 ml genommen. Also man sollte sich im Vorfeld gut informieren und beraten lassen nicht das man danach enttäusch ist . Lg
Hallo, Ich hatte vor 3 Monaten meine Op, Bin1,60 wiege 53kg und mein UBU ist 68 cm Vor der Op hatte ich 70aa also keine Brust mehr und habe 350ml anatomische bekommen . Und jetzt trage ich 75c . Jedoch finde ich es sieht eher wie ein b aus. Aber da du ja schon etwas Brust hast wirst du mit
...
mehr
ich hätte gerne Körbchengröße B-C, die sich weich wie natürliche Brüste anfühlen und natürlich aussehen sollen. ich bin 1,69 m UBU 71 cm 58 kg Konfektionsgröße 36. Obenrum bin ich sehr schmal gebaut und habe so gut wie keine Brust Größe 70AA.
habe nächsten Montag meine brustvergrößerung! Ich bin 1,68 m groß und wiege 67 kg. Nach dem letzten Gespräch mit meinem Arzt hab ich mich für 295 ml anatomischen Implantate entschieden. Inzwischen habe ich aber soviel gelesen und bin recht unsicher geworden! Habe aktuell
...
mehr
warum bist du nicht wieder zu ihm, es gibt ein garantie es zu ändern, ich habe ein op auch gemacht in cosmetik-op und war alles okey bei mir, der artz sagte mir das wenn etwas schief lauft muss man sofort melden, und er ändert das ohne extra zu bezahlen
Hallo, ich möchte gern mehr erfahren über Dr. Mertran wie ist es so? ich habe ein Op am 29 Juni und möchte was gutes hören, da ich einfach Panik bekomme, bitte meldet euch, danke
Das tut mir leid für dich, dass dir die Brüste noch zu klein sind. Viele Ärzte erzählen ihren Patienten, mehr würde nicht reinpassen, einfach um Ihr ästhetisches Bild beizubehalten. Ich persönlich finde das ziemlich krass. Das kann ja nicht sein, das ein Arzt sagt 300ml ist
...
mehr
Warte erst mal ab wie du sie findest wenn die schwellung raus ist und sie sich gesetzt haben. Dann werden sie dir bestimmt gefallen :) Da geht ja noch ein bischen volumen verloren, direkt nach der op sehen die natürlich immer prall aus- auch die haut muss sich ja noch dehnen...
es ist leider nicht möglich, Ihre Frage ohne eine Untersuchung zu beantworten. In Bezug auf den Operateur ist es ebenfalls schwierig, eine Empfehlung zu geben. Welcher der genannten Operateur besser ist, kann ich leider nicht sagen. Wichtig ist vor allem aber, dass Sie einen Arzt
...
mehr
ich hatte schon mein Beratungsgespräch, bin mir aber unsicher ob die Größe dann meinen Vorstellungen entspricht. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich wünsche mir ein volles c Körbchen aufjedenfall nicht kleiner wir c ehr lieber bisschen größere Richtung d. Bin obenrum
...
mehr
Ich hatte vor rund 6 Jahren den Antrag gestellt (1,63m klein^^, ca 55kg, 75F, pro Seite rund 1,2 KG) und bin abgelehnt worden. War zweimal beim MDK: das erste Mal bekam ich gesagt ich soll abnehmen und erst mal Kinder bekommen und beim zweiten Mal hätte ich angeblich die Untersuchung
...
mehr
Mein Kompri war sehr eng. Aber Schmerzen in dem Sinne hatte ich nicht. Habe mir aber trotzdem einen neuen größeren Kompri gekauft und den Stutti nicht so sehr fest geschnallt. Gescheuert hat er und ich habe überall da wo es scheuerte Wattepads untergelegt.
Ich bin 1.60 und wiege 62kg. Habe 350 ml UBM anatomische bekommen. Nachdem die Schwellung weg war und die Brüste nach 9 Monaten ihre Form haben finde ich sie auch eher zu klein. Sie sehn schön aus und jeder ist begeistert dass sie so natürlich aussehen. Aber ein bisserl mehr Volumen hätte jetzt
...
mehr
Hallo ich hatte am 28 Februar meine erste BV mit 295cc und 265cc das Ergebnis ist sehr schön geworden aber mir leider noch viel zu klein :( Mein Arzt meinte vor der op dass bei mir nicht mehr rein passt was ich ihm auch glaube da ich seeehr kleine brüste hatte... Jetzt möchte ich noch eine op
...
mehr
ich habe mir im frühling 2009 meine brüste von einem A-körbchen auf B vergrößern lassen. alles lief soweit gut und es gab vorerst keine probleme. 1,5 jahre nach der OP kam es zu einer starken schwellung und schmerzen beider brüste, was aber nach atibiotikaeinnahme rasch wieder
...
mehr