Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113449 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
1 Jahr Post Op - Brust ist kalt   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 07.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Wilma.
Das ist normal und steht sogar in den aufklärungsbögen. Da das impli nicht durchblutet ist, nimmt es die Umgebungstemperaturen an-je weniger eigenes Gewebe über dem impli liegt, umso stärker ist dieser Effekt. Sie müssen sich deswegen also keine Sorgen machen...

Mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Körbchengrösse A auf körbschengrösssw C-D?   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 07.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sissi.
Ein c geht immer, ein d in den aller meisten Fällen auch unproblematisch. Wie schon geschrieben, sollten sie sich bei auf bvs spezialisierten Chirurgen beraten und dabei vor allem auch vorher nachher Bilder von Frauen mit ähnlicher Ausgangslage u d größenwunsch zeigen lassen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
1 Jahr Post Op - Brust ist kalt   2 Antworten
fragt  Wilma1805  am 07.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

Im Juli 2014 habe ich mir die Brust vergrößern lassen.

Seitdem ist mir immer wieder aufgefallen, dass meine Brust kälter ist als der Rest des Körpers. ( z.b nach dem Schwimmern oder wenn mir kalt ist!
Das fühlt sich irgendwie komisch an und ich mache mir ein wenig Sorgen! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LuckySweet321  am 06.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Naja, das kann man so nicht sagen. Kommt halt immer auf die Statur an. Einfach mal beraten lassen am besten von mehreren Ärzten

Beitrag meldenAntworten

sagt  Heno  am 06.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte auch 70a und jetzt mit 350ml pro Seite ein 75c oder 70d .
Ich denke schon das es passt ;)

Beitrag meldenAntworten

?
Iscare Klinik im Prag?   Offene Frage
fragt  Lea012  am 06.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Jemand Erfahrung ?

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sissi96..  am 06.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Habe bald meine brustvergösserung habe Körbchen Größe a passt das überhaupt ein c bis d Körbchen zu bekommen

Beitrag meldenAntworten

?
Ist es ein großer Unterschied in 350 /375 oder 420 cc einzusetzen ?   5 Antworten
fragt  Lilapause  am 06.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin heute 9 Tage Post OP nach BV re|li 420 cc von Mentor

Ich muss es einfach mal fragen , mit meinen Arzt war abgesprochen 350 oder 375 cc einzusetzen
Jetzt hat er sich entschlossen 420 cc einzusetzen und ich bin etwas irritiert und auch traurig da ich
Es zur Zeit doch etwas zu prall ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 06.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nele-lili.
Was für sie am besten passt, kann man nur sagen, wenn man den Befund kennt und einige Messwerte hat. Grundsätzlich sehen Runde moderate sehr natürlich aus, hp zwar operierter und im oberen pol voller, aber immer noch nicht aufgesetzt aus. Die ultra hp sind dann die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Allergan Natrelle - Verdrehen?   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 06.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Klecks.
Es gibt keine verlässlichen Zahlen, eine Drehung ist aber bei allen Implantaten selten. Bei allergan (und auch bei Punkt beschichteten polytech) hat man den Vorteil, dass sich die Kapsel mit der implihülle verbindet, wenn sie am Anfang Ruhe geben. Ist das Geschehen, kann sich nichts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  leyla980034  am 06.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

6Wochen ist die allgemeine Schonzeit.

Wenn du wirklich wieder trainieren möchtest nach der BV, dann würde ich da tatsächlich eine Schonungszeit was mit Gewichten und Co angeht ein halbes Jahr warten. Lies mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oberliedkorretur vor 12 Monaten - Ergebnis katastrophal   6 Antworten
sagt  Pety  am 06.06.2015  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,
Auch ich war zur Oberlidkorrektur und bin garnicht zufrieden. Sag mal warst Du auch in Hamm gewesen, würde mich interessieren.

Gruß Pety

Beitrag meldenAntworten

sagt  klecks  am 05.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Danke leyla98003. Ich frage vor allem deswegen nach, weil ich gerne ins Fitnessstudio gehe und dies später auch weiterhin möchte. Hat jemand Erfahrung, ab wann dies nach einer BV ca möglich sein wird oder ob die Gefahr absehbar zu groß ist mit anatomischen Allergan-Implis ?
LG

Beitrag meldenAntworten

?
Bügel-BH   Offene Frage
fragt  Otulp0306  am 05.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
mein Arzt hat mir 2 Wochen nach der Brustvergrößerung einen Bügel BH empfohlen, den ich tagsüber tragen soll, damit die neu geformte Unterbrustfalte stabilisiert wird.
Ich wundere mich allerdings etwas darüber, weil ich in anderen Foren immer lesen, dass ein Bügel BH ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  leyla98003  am 04.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

egal ob du anatomische von Allergan oder Polytech nimmst, beide Implantate werden sich bei sachgerechter Platzierung nicht verdrehen oder verrutschen. Aber du solltest dir schon einen PC aussuchen der mit anatomischen Implantaten sich sehr gut auskennt. Denn das ausarbeiten der Taschen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Risiken bei Wechsel von PU-beschichteten Implantaten   8 Antworten
sagt  moncho  am 04.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

HerzlichenDank für die vielen hilfreichen Antworten und auch für das Angebot von Ihnen, Frau Dr. Bodo!!

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  klecks  am 04.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Es interessiert mich wie häufig es wohl vorkommt, dass die anatomischen Allergan Natrelle Implis verrutschen oder sich drehen??
Wer hat Erfahrung und kann mir helfen,möchte mir diese einsetzen lassen.
Gibt es hier von euch oder den Experten Langzeiterfahrung ob ich doch lieber andere ( ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Erneute OP   Offene Frage
fragt  Thomas112  am 04.06.2015  zum Thema Haut - Sonstige

Bei mir ist auf dem Rücken, Flanke rechts ein Lipom entfernt worden, nur beim Befund kam heraus das sich wohl bösartige schnellwüchsige Tumorzellen im Gewebe befinden. Deshalb soll ich nach Koblenz wo befallenes Gewebe entfernt werden soll, und transplantiert werden soll!

Beitrag meldenAntworten

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????   935 Antworten
sagt  datmoni  am 04.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hi ihr lieben..schön von euch zu hören...mir gehts auch soweit gut..eigentlich lebe ich ganz normal...mache sport, schlafe auf der seite und auf dem bauch ohne bh...meinee sind aber auch nicht größer geworden...aber das ist ok. Meine narben sieht man fast gar nicht...vor 2 tagen habe ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erschütterung Bruststraffung   4 Antworten
sagt  anonym  am 04.06.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Mia, Ich hoffe, dass es Dir wieder gut geht.
Die Verhärtungen bestehen meistens aus Narbengewebe. Z. B. Überlastung nach der Brustoperation kann eine akute Reizung verursachen, die dann Verhärtungen bildet.
Ein erneuter Eingriff ist nur in seltenen Fällen erforderlich.

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  nele-lili  am 04.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, wer können mir helfen??

Round Moderate Plus Profile / Round High Profile / Ultra High Profile, was sieh schönste Volumen Aussehen, nicht wie ein Ball :-)

Mit 450cc, wie wäre UP?
Oder 400cc, und wie wäre UP?

Ich würde mich freuen, wenn gibt nette Antwort.

Ich bin Gehörlos, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  keinennamenge...  am 03.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen....

Schön mal wieder von Euch zu hören...
Mir geht es auch super....ab und an zieht es ein bisschen...aber alles normal...mach mich da nicht verrückt.. .Gefühl hab ich in der Linken Brustwarze noch nicht ganz wieder...aber das wird schon noch...hoffe ich zumindest...
Auf dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Blueberry  am 03.06.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lararo,

Also ich schlaf schon seit ewigkeiten nicht mehr mit BH. Das ist wirklich ein befreiendes Gefühl :)

Auf dem Bauch schlafen bzw. legen Trau ich mich nicht. Schlaf immer noch auf dem Rücken aber mittlerweile finde ich das so bequem dass ich dabei bleiben werde.

Ansonsten geht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Silikon entfernen?   Offene Frage
fragt  LarissaEngell  am 03.06.2015  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo,
ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Eine gute Bekannte hat sich bei einem falschen Arzt medizinisches Silikonöl spritzen lassen.
Inzwischen findet auch ein Gerichtsverfahren gegen den Arzt statt.

Meine Bekannte hat keine schweren Komplikationen aber sie möchte das Material das in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Nachsorge   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 03.06.2015  zum Thema Lidkorrektur

Guten Tag,

nach dem Ziehen der Fäden kann mit Bepanthesalbe eine Pflege der Narbenregion erfolgen. Ein etwas gereizter Augenbereich kann mit künstlichem Tränenersatz(berberil oä behandelt werden). das ganze können Sie mehrere Monate lang machen, so lange es Ihnen guttut.

Alles Liebe

Dr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...947948949950951952953954955...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE