Youtube
Folgen Sie uns auf  

Brustvergrößerung mit eigenfett

2 Beiträge - 225 Aufrufe
?
sunnyleu  fragt am 03.06.2015
Ich habe mir die Brüste mit Eigenfett vergrößern lassen und habe noch zwei offene Fragen . Weiss jemand ab wann man bedenkenlos auf dem Bauch schlafen und wieder push ups tragen kann? Mein PC har leider Ferien.
Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Bodo  sagt am 10.06.2015
Hallo sunnyleu,

auf dem Bauch sollte man erst nach ca. 8 Wochen wieder schlafen (starker Druck aufs frische Fettgewebe), einen Push-up können Sie nach 64- Wochen wieder tragen, wenn er nicht zu eng ist bzw. zu stark pushed. Das Fett braucht etwa 6-8 Wochen bis es gut eingewachsen ist, daher sollte man in dieser Zeit alles vermeiden, was die Fettverbrennung extrem anregt (Ausdauersport z.B.), starken Druck und Nikotin!
Alles Gute und herzliche Grüße

Dr. Juliane Bodo

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?