Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
mandy1999: “Hallo Laubfrosch!

Die Frage ist - warum brauchst du den Implantatwechsel?
Wenn dein Implantat undic”
Mehr
“Hallo Laubfrosch!

Die Frage ist - warum brauchst du den Implantatwechsel?
Wenn dein Implantat undicht ist, sprich eine Ruptur hat oder Bleeding, wie bei mir, wird auch die Kapsel entfernt, die sich um das Impl. gebildet hat. Wenn nicht, wird nur das Impl. gewechselt. Die Tasche ist ja schon vorhanden und muss nicht neu geschaffen werden. Das kannst du also vor der OP entscheiden.
Bei mir war es leider so, dass der PC meinte, heutzutage operiert man nicht mehr ÜBM, sondern nur mehr UBM. Er hat meine ursprüngliche Tasche ÜBM zugenäht und eine neue UBM geschnitten - leider! Wenn du keine Probleme hattest und so wie du schreibst, dein Drüsengewebe in Ordnung ist, lass sie dir doch einfach nur austauschen in gleicher Lage. Und sieh zu, dass du etwa die gleichen Implantate bekommst, die du bereits drin hattest, sprich, achte auf den Durchmesser und die Projektion und nimm vielleicht ein paar ml mehr als jetzt. Wenn sie in die gleiche Tasche kommen wirst du erstens kaum Schmerzen haben und zweitens sieht die Brust dann vermutlich aus wie vorher.

Ich hatte leider keine Erfahrungsberichte über UBM, ich hätte mich sonst sicher dagegen entschieden. Es ist ein unnatürliches und unangenehmes Gefühl, von der komischen Optik ganz zu schweigen.

Ich werde mir vermutlich die Implis entfernen lassen, ich halte es so einfach nicht aus. Bin nur auf der Suche nach einem Spezialisten, der mir meinen Muskel wieder zusammenflicken kann. Angeblich geht das mit einer speziellen Matrix.

Danach werde ich es mit Eigenfett aufpolstern lassen, zumindest ist mein Plan jetzt mal so.

Ich wünsch dir ganz viel Glück bei deinem Tausch, möge es dir besser ergehen als mir. Schreib dann, wofür du dich entschieden hast und wie es geworden ist.

Liebe Grüsse
Mandy”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE