Hallo, ich habe meinen die erste Woche auch nicht ausgezogen und danach nur zum Waschen ausgezogen. So lange getragen bis der Arzt meinte ich könnte einen festen Sport BH anziehen. Das war auch so nach ca 5 Wochen.
@noemiamy91: also Wie lang es dauert bis auch tatsächlich nichts mehr verrutschen kann kann ich jetzt nicht so genau sagen. ABER: zwischendurch mal den BH ausziehen zum bh waschen oder auch um sich selbst zu waschen ist mit Sicherheit kein Problem und auch nicht unverantwortlich. Mein Arzt sagte
...
mehr
Also ob high Profil bei moderaten implantaten fakig aussieht kann ich leider nicht sagen. Ich habe anatomischen high Profil Implantate bekommen. Aber eins kann ich dir sagen. Ich würde ganz sicher mehr als 180cc nehmen. Kann mir nicht vorstellen das du damit auf ein volles b kleines c bekommst.
...
mehr
Also bin jetzt Ca 2-3std Post op und mir geht es super :) Hätte ich gar nicht gedacht. Hatte mir die schlimmsten schmerzen vorgestellt. Aber hab kaum schmerzen. Vielleicht kommt es noch aber bis jetzt geht's mir super :)) Da ich keine direkten stütz bh anhabe sonder nur
...
mehr
Doktor Khadra hat mich operiert. Ich bin sehr unzufrieden. Mein bauch sieht fast genau so aus, wie vor der Operation. Das hat sich bei mir nicht gelohnt.
bin 1.69m groß, wiege 52 kg und habe Körbchengröße A. Mir geht es nicht umbedingt um die Größe, wenn ich einen Wunsch angeben müsste wäre es ein volles B oder kleines C. In erster Linie geht es mir um eine Fülle im oberen Brustbereich da ich sehr flach bin.
Zum entlasten wegen des Drucks den BH ausziehen finde ich nicht so toll. Du möchtest doch dass nichts passiert also wirst du die 6 Wochen doch wohl durch halten oder?
Ich habe meinen BH und den Stuttgartergürtel konsequent 6 Wochen getragen. Die erste Woche habe ich beides kein einziges Mal
...
mehr
Wielange dauert es denn nun genau bis die Implantate nicht mehr verrutschen können? Weiss jemand wie man am besten verhindern kann dass überhaupt was verrutschen kann?
und ab wann habt ihr euren BH kurz abgezogen? z.b zum waschen, oder einfach mal zum entlasten vom engen
...
mehr
Ich hoffe jemand antwortet mir...bin total verzweifelt heute habe ich meinem Arzt Fotos geschickt..er sagte dass die nase sich sehr verschlechtert hat. Er vermutet dass mein körper den knorpel den er am nasenrücken u Flügel angebracht hat nicht wieder angenommen hat. Kann das sein und
...
mehr
Mein Hno meinte eine Operation an den nasenflügeln viel zu aufwendig und ich soll mich einfach damit abfinden, er findet den Unterschied gar nicht so groß:( Mich stört es aber sehr, habe ja auch viel bezahlt für die OP.
Vielen Dank für Ihre Antwort. Eigentlich wollte ich kein anderes BG mehr machen, da ich viel Vertrauen in meinen PC habe. Hatte eben auch schon eine andere OP bei Sihm und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis und auch der Nachsorge..
Liebe Frau Dr. Berger, hallo Nicki 123, Vielen Dank für Ihre schnellen Antworten! Muss ich mir denn Sorgen machen, dass sie im Laufe der Jahre noch mehr verwachsen und wäre es ratsam, sie besser jetzt nach eineinhalb Jahren auszuwechseln? Im Forum habe ich Beiträge gelesen, u.a. von Herrn Dr.
...
mehr
Hallo Nici, ich habe eine noch schmalere Ausgangslage ( hatte BH 70A mit mega Push aber eigentlich gar nichts, also ehr AA) bin 1,79m und wiege um die 56 kg bin also sehr dünb, mein UBU ist 68.
Ich wurde in Berlin von Dr. Mark Wolter ( kennt man hier ja) operiert, ich habe 400ml high Profil
...
mehr
ich stimme dem Kollegen Wolter überein, dass man bei 75 UBU sicher noch ein breiteres Implantat unterbringen kann. Extra hohe Profile sind wirklich nur bei einem Wunsch nach künstliche Aussehen zu empfehlen und natürlich wäre es wünschenswert, wenn der Arzt nicht nur eine Sorte
...
mehr
machen Sie sich keine Sorgen, man kann das problemlos auflösen. Sie sind leider nicht die einzige Patientin, der eine derartige Geschichte passiert ist, wir sehen so etwas häufiger. Es sieht so aus, als ob diese Ärztin noch nicht so viel Erfahrung im
...
mehr
diese Art von Hämatomen sind nach einem solchen eingriff im Bereich des Normalen. Eine Heparinsalbe kann Abhilfe schaffen, was die Farbe anbetrifft, Eine Diclofenac Salbe kann Abhilfe schaffen, was die Schmerzen anbetrifft.
es wäre von Vorteil, wenn ein PC nicht nur ins Sorte und nicht nur eine Firma von Implantaten im Sortiment hätte. Auf diese Weise fiele das Beratungsgespräch ergebnisoffener aus, und es könnte aufgrund des grossen Sortiments auch umfassender auf die individuellen Wünsche und
...
mehr
es scheint so, als seien Sie an einen Operateur geraten, der mutmasslich wenig Erfahrung bei Brustoperationen hat, denn bei einem Thorax von 75 passen sehr wohl grössere Implantate als 315 ml hinein. Die Frage ist eben, was in dem Beratungsgespräch untersucht wurde, ob abgemessen
...
mehr