Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113449 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Bis wann können Implantate verrutschen? ab wann habt ihr den BH kurz ausgezogen?   3 Antworten
sagt  Amsel  am 26.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe meinen die erste Woche auch nicht ausgezogen und danach nur zum Waschen ausgezogen. So lange getragen bis der Arzt meinte ich könnte einen festen Sport BH anziehen. Das war auch so nach ca 5 Wochen.

Beitrag meldenAntworten

Bis wann können Implantate verrutschen? ab wann habt ihr den BH kurz ausgezogen?   3 Antworten
sagt  LuckySweet321  am 26.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

@noemiamy91: also Wie lang es dauert bis auch tatsächlich nichts mehr verrutschen kann kann ich jetzt nicht so genau sagen. ABER: zwischendurch mal den BH ausziehen zum bh waschen oder auch um sich selbst zu waschen ist mit Sicherheit kein Problem und auch nicht unverantwortlich. Mein Arzt sagte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Moderates 180 cc Implantat - das Richtige für mich?   7 Antworten
sagt  LuckySweet321  am 26.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Also ob high Profil bei moderaten implantaten fakig aussieht kann ich leider nicht sagen. Ich habe anatomischen high Profil Implantate bekommen. Aber eins kann ich dir sagen. Ich würde ganz sicher mehr als 180cc nehmen. Kann mir nicht vorstellen das du damit auf ein volles b kleines c bekommst. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  kakadu123  am 26.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Halli Hallo :))

Also bin jetzt Ca 2-3std Post op und mir geht es super :)
Hätte ich gar nicht gedacht. Hatte mir die schlimmsten schmerzen vorgestellt. Aber hab kaum schmerzen.
Vielleicht kommt es noch aber bis jetzt geht's mir super :))
Da ich keine direkten stütz bh anhabe sonder nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr.Khadra Dortmund?! Hat Jemand Erfahrung?   2 Antworten
sagt  Katze75  am 26.05.2015  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Doktor Khadra hat mich operiert. Ich bin sehr unzufrieden. Mein bauch sieht fast genau so aus, wie vor der Operation. Das hat sich bei mir nicht gelohnt.

Beitrag meldenAntworten

sagt  neuebrust  am 26.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Achja und 2 Infos die ich noch Vergessen habe: Mein Unterbrustumfang ist 71 und die Implantate sollen unter den Muskel gesetzt werden.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  neuebrust  am 26.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

bin 1.69m groß, wiege 52 kg und habe Körbchengröße A.
Mir geht es nicht umbedingt um die Größe, wenn ich einen Wunsch angeben müsste wäre es ein volles B oder kleines C. In erster Linie geht es mir um eine Fülle im oberen Brustbereich da ich sehr flach bin.

Hatte mich vor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ÄsthetikTeam Fürth   56 Antworten
sagt  PeRory  am 26.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Jetzt kam mir noch eine Frage in den Sinn: Wann durftet ihr eure neuen Brüste denn zum ersten Mal sehen?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leeni  am 25.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Zum entlasten wegen des Drucks den BH ausziehen finde ich nicht so toll. Du möchtest doch dass nichts passiert also wirst du die 6 Wochen doch wohl durch halten oder?

Ich habe meinen BH und den Stuttgartergürtel konsequent 6 Wochen getragen. Die erste Woche habe ich beides kein einziges Mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  noemiamy91  am 25.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Zusammen,

Wielange dauert es denn nun genau bis die Implantate nicht mehr verrutschen können?
Weiss jemand wie man am besten verhindern kann dass überhaupt was verrutschen kann?

und ab wann habt ihr euren BH kurz abgezogen? z.b zum waschen, oder einfach mal zum entlasten vom engen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ungleiche Nasenlöcher   5 Antworten
sagt  Anonym91  am 25.05.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Schreib mir einfach an kathrin.stengel90@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nabila  am 25.05.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Meine op ist am Mittwoch 4 Wochen her.
sollen wir per mail weiter schreiben?
Mein HNO meinte es sei nicht so aufwendig

Beitrag meldenAntworten

nase nach op sehr breit   37 Antworten
sagt  Nabila  am 25.05.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo

Ich hoffe jemand antwortet mir...bin total verzweifelt heute habe ich meinem Arzt Fotos geschickt..er sagte dass die nase sich sehr verschlechtert hat. Er vermutet dass mein körper den knorpel den er am nasenrücken u Flügel angebracht hat nicht wieder angenommen hat.
Kann das sein und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ÄsthetikTeam Fürth   56 Antworten
sagt  PeRory  am 25.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Eigebtlich hat mich das bg überzeugt. Nur, dass ich keine erfahrungsberichte finden konnte, macht mich skeptisch.
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Tropfenform /puschen?   1 Antworten
sagt  GlissMeowloya  am 25.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

schreib mir doch mal eine Pn

Beitrag meldenAntworten

Profil: High oder Xtra High?   20 Antworten
sagt  MiriMiri  am 25.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für ihre Antwort!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anonym91  am 25.05.2015  zum Thema Nasenkorrektur

wie lange ist die Op bei dir her?

Mein Hno meinte eine Operation an den nasenflügeln viel zu aufwendig und ich soll mich einfach damit abfinden, er findet den Unterschied gar nicht so groß:(
Mich stört es aber sehr, habe ja auch viel bezahlt für die OP.

Beitrag meldenAntworten

Polyurethan beschichtete Implantate??   17 Antworten
sagt  Mucki55  am 25.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Frau Dr. Berger!!

Vielen Dank für Ihre Antwort. Eigentlich wollte ich kein anderes BG mehr machen, da ich viel Vertrauen in meinen PC habe. Hatte eben auch schon eine andere OP bei Sihm und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis und auch der Nachsorge..

Mh, ich weiß auch nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Risiken bei Wechsel von PU-beschichteten Implantaten   8 Antworten
sagt  moncho  am 25.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Frau Dr. Berger, hallo Nicki 123,
Vielen Dank für Ihre schnellen Antworten! Muss ich mir denn Sorgen machen, dass sie im Laufe der Jahre noch mehr verwachsen und wäre es ratsam, sie besser jetzt nach eineinhalb Jahren auszuwechseln? Im Forum habe ich Beiträge gelesen, u.a. von Herrn Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust nach BV viel zu klein   3 Antworten
sagt  Cherrymuffin  am 25.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nici,
ich habe eine noch schmalere Ausgangslage ( hatte BH 70A mit mega Push aber eigentlich gar nichts, also ehr AA) bin 1,79m und wiege um die 56 kg bin also sehr dünb, mein UBU ist 68.

Ich wurde in Berlin von Dr. Mark Wolter ( kennt man hier ja) operiert, ich habe 400ml high Profil ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Profil: High oder Xtra High?   20 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 25.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

ich stimme dem Kollegen Wolter überein, dass man bei 75 UBU sicher noch ein breiteres Implantat unterbringen kann. Extra hohe Profile sind wirklich nur bei einem Wunsch nach künstliche Aussehen zu empfehlen und natürlich wäre es wünschenswert, wenn der Arzt nicht nur eine Sorte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tränenrinne   4 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 25.05.2015  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo liebe Mariposa,

machen Sie sich keine Sorgen, man kann das problemlos auflösen. Sie sind leider nicht die einzige Patientin, der eine derartige Geschichte passiert ist, wir sehen so etwas häufiger. Es sieht so aus, als ob diese Ärztin noch nicht so viel Erfahrung im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dunkel lilane Hämatome nach Fettabsaugung normal??   3 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 25.05.2015  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Guten Tag,

diese Art von Hämatomen sind nach einem solchen eingriff im Bereich des Normalen. Eine Heparinsalbe kann Abhilfe schaffen, was die Farbe anbetrifft, Eine Diclofenac Salbe kann Abhilfe schaffen, was die Schmerzen anbetrifft.

Alles Gute für Sie

Dr Petra Berger
Fachärztin für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Polyurethan beschichtete Implantate??   17 Antworten

Guten Tag,

es wäre von Vorteil, wenn ein PC nicht nur ins Sorte und nicht nur eine Firma von Implantaten im Sortiment hätte. Auf diese Weise fiele das Beratungsgespräch ergebnisoffener aus, und es könnte aufgrund des grossen Sortiments auch umfassender auf die individuellen Wünsche und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust nach BV viel zu klein   3 Antworten

Guten Tag,

es scheint so, als seien Sie an einen Operateur geraten, der mutmasslich wenig Erfahrung bei Brustoperationen hat, denn bei einem Thorax von 75 passen sehr wohl grössere Implantate als 315 ml hinein. Die Frage ist eben, was in dem Beratungsgespräch untersucht wurde, ob abgemessen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...954955956957958959960961962...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE