Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113449 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

UBM oder ÜBM?   3 Antworten
sagt  Bine1  am 22.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für eure ausführlichen Antworten. Das hat mir schon sehr weitergeholfen.

Beitrag meldenAntworten

Profil: High oder Xtra High?   20 Antworten
sagt  MiriMiri  am 22.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für ihre Antwort Herr Dr. Wolter! Ich habe in zwei Wochen nochmal einen Termin.

Beitrag meldenAntworten

experten gefragt-ultraschall nach Brustvergrößerung   2 Antworten
sagt  bigboobs  am 22.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

hallo herr dr. wolter,
vielen dank für ihre antwort,
dann warte ich lieber noch die 2 wochen ab. sicher ist sicher :)
lg

Beitrag meldenAntworten

Kieferwinkelaufbau   2 Antworten
sagt  Simian  am 22.05.2015  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Keine Antwort? Ist meine Frage denn so speziell oder außergewöhnlich?

Ich bin auch dankbar für Hinweise oder Empfehlungen, an wen ich mich persönlich wenden kann!

Grüße,

S.

Beitrag meldenAntworten

Dr Bolatzky   39 Antworten
sagt  caddy  am 22.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

hallo kannst du mal kontakt mit mir aufnehmen hab da einige fragen zum dr.bolatzki

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
nase nach op sehr breit   37 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 22.05.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Nabila,

Sie sollten Ihrem Operateur vertrauen, Sie haben ihn doch sicher mit Bedacht ausgewählt. Die Nachkorrekturen nach Nasenoperationen sind sehr häufig und können bereits nach 6 Monaten erfolgen.

Beste Grüße

Dr. Holger Marsch

Beitrag meldenAntworten

Dunkel lilane Hämatome nach Fettabsaugung normal??   3 Antworten
sagt  DieDiva  am 22.05.2015  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo Jessica,

also es sind tatsächlich nur extrem dunkle Hämatome gewesen, habe es 3 Tage später meinem Hausarzt gezeigt und er gab entwarnung.

Wobei er mir eine Salbe verschrieben hat, habe den Namen gerade nicht zur Hand, was das ganze relativ zügig verschwinen ließ.

Im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Total unzufrieden nach Brustvergrößerung   4 Antworten
sagt  Engelchen83  am 22.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

@ zapzap: wie geht es dir heute? hast du eine Vergrößerung bekommen?

Beitrag meldenAntworten

40 ml mehr in linker Brust, jetzt zu groß?   5 Antworten
sagt  ErNa1183  am 22.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr.Wolter,

Vielen Dank für die Antwort und Einschätzung. Das war auch die Antwort meines PC und ich hoffe, dass das zutrifft

Beitrag meldenAntworten

nase nach op sehr breit   37 Antworten
sagt  Nabila  am 22.05.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Herr Dr. Marsch,

besten Dank für Ihre Antwort.
Ja mir wurde auch schon eine Nachkorrekur angeboten, allerdings schon in 6 Monaten, obwohl ich eine offene Nasenkorrektur hatte. Ist das i.E. ok? Kann der überschüssige Kallus sich so schnell bilden? Der Höcker ist ja schon wieder so wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ÄsthetikTeam Fürth   56 Antworten
sagt  keinennamenge...  am 22.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen....

Geh doch mal auf [Link anzeigen]...da sind 25 Bewertungen über sie.

Ich hab mich beim Dr. Stettner operieren lassen, kann daher nichts weiter über sie sagen...ich war nur 2x bei Ihr zum Narben nachschauen, weil da der Dr. Stettner nicht da war....also netten und kompetenten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Weder Tapes noch Stuttgarter Gürtel   8 Antworten
sagt  Tamaraa  am 22.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Also die implis wurden UBM gesetzt. 545 ml. (Klingt viel ist es aber nicht wirklich)
Bist du nun zufrieden mit deinem Endergebnis ?
Vor allem nachts und früh am Morgen tut es echt weh. Aber werde ihn dann lieber auch konsequent tragen.
Ist alles noch so lange hin :/ aber ja Geduld ist wohl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Tuberöse Brüste   1 Antworten
fragt  Sali12  am 22.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich leide seit Jahren an meiner Brust ich finde die einfach unglaublich hässlich geformt..ich hätte lieber gar keine als meine Brüste. Wie sich das auf mein Privatleben auswirkt brauch ich glaub ich nicht zu beschreiben :( Ich hab den Verdacht dass es tuberöse Brüste sein könnten bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Seeehr klein und zierlich - 295 cc oder 335 cc??   23 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 22.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ani.
Nach allem was sie schreiben, sollten sie auf gar keinen Fall die moderate Profile Implis nehmen. Auch die hp sehen nicht besonders fakig aus, das kommt erst mit den x-hp. Bei einem Ubu von 65 klingen 11,75 cm aber eher ziemlich Breit. Insofern würde ich eher die hp mit 11,25 (295) oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Bitte um Expertenrat!   9 Antworten

Hallo rosi.
Von a auf d ist eigentlich immer möglich. Welches impli dafür am besten geeignet ist, kann ich ohne den Befund zu kennen zwar nicht sagen, aber bei einem Ubu von 75 werden sie wohl eher mehr als 400g brauchen, 350 werden ziemlich sicher nicht reichen. Ich rate Ihnen, noch weitere bis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wundheilungsstörungen nach Brust OP   10 Antworten

Hallo Alex.
Das ist leider ein zu spezieller Fall, als dass man ihn vom Computer aus beraten könnte. Wenn sie sich bei ihrem Chirurgen nicht sicher sind, kann ich nur raten, sich eine zweite Meinung einzuholen. Gute Besserung!

mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Profil: High oder Xtra High?   20 Antworten

Hallo miri.
Ohne den Befund d zu kennen, ist eine genaue Festlegung zwar nicht möglich, bei einem Ubu von 75 sollte aber mehr als 11,5 cm möglich sein. Gerade bei allergan gibt es bei den runden ja 0,25 cm Abstufungen, so dass man vermutlich 12/12.25 (365/5,0) nehmen könnte und damit trotz der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

40 ml mehr in linker Brust, jetzt zu groß?   5 Antworten

Hallo erna.
Ohne den Befund zu kennen, kann ich es zwar auch nicht beantworten. Aber es ist völlig normal, dass die Seite mit weniger Haut/gewebe, in die das größere impli gekommen ist, länger spannt, höher steht und sich etwas anders verhält, als die ursprünglich größere seite. Das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

UBM oder ÜBM?   3 Antworten

Hi bine.
Sandy hat es schon sehr gut beschrieben. Die Hautdicke misst man mit dem pinchtest. Wenn der Busen nicht hängt oder eine tuberöse Brust besteht, lege ich Implis mitllerweile erst ab über 3 cm ( früher 2, dann 2,5) auf den muskel, damit man später keine Falten spürt oder womöglich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

experten gefragt-ultraschall nach Brustvergrößerung   2 Antworten

Hallo bigboobs.
Da beim Ultraschall ziemlich gedrückt wird, würde ich eher die 6 Wochen abwarten. Fibroadenome sind in aller Regel ja gutartig und sollten zwar kontrolliert werden, aber auf 2-3 Wochen kommt es nicht an. Wenn sie jetzt dringend schon gehen wollen, rate ich Ihnen, vorher zu ihrem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  PeRory  am 22.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

..und ja ich war schon bei einem bg. Bei dr. Gesine rayd. Hat jmd von euch schon erfahrungen mit ihr gemacht? Ich kann nämlich keine Rezensionen finden :/

Beitrag meldenAntworten

sagt  PeRory  am 22.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

HEY :-)
ich muss für meine bv 5000eu zahlen, und leider war bei mir keine finanzierung möglich

Beitrag meldenAntworten

Ab wann lässt sich die Brust wieder "pushen"???   26 Antworten
sagt  Leeni  am 22.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ja ich habe Anatomische.
Ich sollte die erste Woche die Arme nicht über den Kopf heben und eigentlich 6 Wochen nicht schwer heben. Das lies sich aber wegen meiner Arbeit nur 3 Wochen realisieren. Ich habe mich so gut es ging geschont aber viele Situationen hätte ich eigentlich noch vermeiden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hatte irgendwie 14 Tage im Kopf. Nach einer Woche kann man erst recht noch nichts dazu sagen. Einfach Geduld haben.

Beitrag meldenAntworten

Ich denke welche Form deine Brüste haben hängt auch von der Ausgangslage ab und wo die Implis gesetzt wurden. Meine Brüste sind je nach dem auch eher spitz als rund.
Und zum Thema Stutti kann ich nur sagen dass ich ihn konsequent 6 Wochen lang anbehalten habe. Nur zum Duschen und waschen habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...956957958959960961962963964...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE