Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113449 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Ab wann lässt sich die Brust wieder "pushen"???   26 Antworten
sagt  Leeni  am 20.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich war heute shoppen und habe mal just for fun einen Mega Push up anprobiert. Und ich war überrascht aber es ist tatsächlich möglich. Aber ich persönlich stehe nicht so auf dieses hoch pushen.
Vielleicht solltest du einfach noch etwas warten. Bei den einen geht es vielleicht einfach schneller ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Vanilline63  am 20.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen
Mit pushen meine ich, die Brüste sowohl mit den Händen zur Mitte hin zusammenschieben, wie dann eben auch in der Folge mit dem BH hoch und zusammen pushen! Einfach zu ein Dekoltee formen!! Ihr müsst euch vorstellen, meine Brüste sind - 5 Wochen POP - hart und komplett ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Implatgröße   4 Antworten
sagt  niki81  am 20.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

:-) Dr Berger vll kann Ihre Antwort mir auch helfen, bin 1,72 57 kg Ub ca 73 bh 75-80 AA möchte auch ein volles B:) wieviel ml würden Sie mir nach Ihren Erfahrungen empfehlen ? Vielen Dank schon mal :)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Gesichtsmimik steif   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 20.05.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Diese Frage kann Ihnen am ehesten Ihr Operateur beantworten. Ansonsten benötigen Sie auch hier viel viel viel Geduld!
Zum Trost kann ich Ihnen aber sagen, dass sehr viele Menschen asymmetrische Nasenlöcher haben, ohne dass das auffällt.
Beste Grüße
Dr. Holger Marsch

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sandy2356  am 20.05.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Vielen Dank für die Antwort Herr Dr. Marsch! Eine Frage habe ich noch, meine Nasenlöcher sind asymmetrisch kommt dies denn von der Schwellung oder wird das so bleiben ? Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)

Hallo Sandy235,

die Schwellungen nach einer Nasenkorrektur bleiben - je nach Methode - sechs bis 12 Monate. In dieser Zeit, vor allem aber in den ersten sechs Wochen, kann die Mimik dadurch eingeschränkt sein. Man braucht nach einer Rhinoplastik viel Geduld ;-)

Gute Besserung

Dr. Holger ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen 4 Wochen nach der Nasen-OP   4 Antworten

Hallo Schnuffeline,

wenn Sie starke Schmerzen haben, sollten Sie unverzüglich - am besten gleich morgen - Ihren Operateur aufsuchen. Gerade in Kombination mit dem beschriebenen Eiterfluß spricht viel für das Vorliegen einer Infektion.

Gute Besserung, beste Grüße

Dr. Holger Marsch

Beitrag meldenAntworten

?
experten gefragt-ultraschall nach Brustvergrößerung   2 Antworten
fragt  bigboobs  am 20.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Experten-Team,

Im februar hatte ich eine Brustvergrößerung, am 23.4 musste die eine seite nochmal korrigiert werden ( das Implantat saß zu hoch, narbe wurde geöffnet und die tasche erweitert). Nach der Korrektur hatte ich kaum schmerzen. Nun ist es bald 4 wochen her, würde eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
ungleiche Brüste nach brustvergrösserung   3 Antworten
fragt  emilia1979  am 20.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

GUTE TAG
ICH HATTE VOR 5 WOCHEN MEINE BRUSTVERGRÖSSERUNG UND GLEICH NACH DEM EINGRIFF HATTE ICH DEN EINDRUCK...DASS DAS RECHTE IMPLANTAT ETWAS HÖHER SITZT...AUCH MEIN MANN GAB MIR RECHT..BISHER HAT SICH NICHTS VERÄNDERT UND DIE RECHTE BRUST IST AUCH EIN WENIG KLEINER UND FESTER...DIE IMPLANTATE ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen 4 Wochen nach der Nasen-OP   4 Antworten
fragt  schnuffeline  am 20.05.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

meine offene Nasen-OP war vor 4 Wochen und der Heilungsverlauf war bisher ganz ok. Ich habe bisher mehrmals täglich Bepanthen-Nasensalbe benutzt. Seit ein paar Tagen aber habe ich wieder starke Schmerzen und halte es ohne Schmerzmittel kaum aus. Die Schmerzen sind innen, hinter der Nase ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Leichte Schmerzen in rechter Brustkrebs 6 Jahre nach Op   2 Antworten
sagt  Monchi  am 20.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Sorry das sollte natürlich nicht Brustkrebs heißen. Blöde Autokorrektur.........schimpf

Beitrag meldenAntworten

?
Leichte Schmerzen in rechter Brustkrebs 6 Jahre nach Op   2 Antworten
fragt  Monchi  am 20.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Ärzteteam,
Ich war heute bei meinem Pc, da ich seit ein paar Wochen und verstärkt seit ein paar Tagen wieder ein Spannungsgefühl, leichte Schmerzen bei Bewegung, sowie Fremdkörpergefühl in der rechten Brust habe. Es fühlt sich irgendwie entzündet an.Beim Laufen habe ich das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
ungleiche Nasenlöcher   5 Antworten
fragt  Anonym91  am 20.05.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

meine Nasenkorrektur (ästhetisch-funktionell) ist jetzt 6 Wochen her und meine Nasenlöcher sind leider ungleich. Mein HNO ist der Meinung, dass man dieses Problem nur mit einer aufwendigen OP beheben könnte, bei der man auch Knorpel aus dem Ohr entnehmen müsste um es dann in den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustvergrößerung   2 Antworten
sagt  sternchen02365  am 20.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kathi,

eine Ratenzahlung kann möglich sein, aber du wirst einen bestimmten Betrag fest bezahlen müssen. Am besten immer mit dem PC darüber sprechen, dann weißt du was du für Möglichkeiten bekommst.

Beitrag meldenAntworten

sagt  sandy787  am 20.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Habt ihr alle die Implis unter dem Muskel? Weiß einer ob das pushen oder zusammendrücken über dem Muskel generell leichter geht? Bin jetzt genau 3 Wochen post OP und noch spannt alles und ist nicht soooo beweglich, aber ist ja noch nicht so lange her.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leeni  am 20.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Meint ihr "pushen" bzw zusammenschieben mit den Händen oder mit dem BH?
Ich hab auch 350ml ubm und bin von 75A auf 80C. Ich bin 7 Wochen post OP und mit den Händen lassen sie sich wunderbar in alle Richtungen schieben. Schön zusammen und auch sehr hoch. Sind einfach schon verblüffend weich. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
brustvergrößerung   2 Antworten
fragt  kathi20.03.1986  am 20.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo wenn ich eine Brust op machen lasse kann ich es dann in raten bezahlen?

Beitrag meldenAntworten

?
Frage zum Ablauf einer Fettabsaugung (Liposuktion)   Offene Frage
fragt  sandra1990  am 20.05.2015  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallöchen Ihr Lieben :)
Ich habe ende des Monats Meine Fettabsaugung (kompletten Beine).
Ich möchte gerne wissen wie es abläuft..sprich wie betäupt die besagten stellen betäubt so das ich ja bei dem Eingriff nichts merke.
Denn ich habe 5 Sitzungen vor mir :/ sprich erst Schenkel hinten 3 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Amsel  am 20.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
ich habe im September 2014 anatomische UBM 350ml Implis bekommen. Es hat gut ein halbes Jahr gedauert bis sie weicher wurden. Aber richtig zusammenschieben kann ich sie auch nicht. Da fehlt es dann wahrscheinlich an Masse. Aber mehr wollte mein PC nicht rein tun. Bin von 80A auf 80 C.

Beitrag meldenAntworten

UBM oder ÜBM?   3 Antworten
sagt  sandy787  am 20.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bine!

Für diese Entscheidung ist wichtig, wie viel Eigengewebe vorher vorhanden ist. Wenn genug da ist um das Implantat gut zu verdecken, kann man es über den Muskel packen. Wenn die Haut und das Gewebe sehr dünn ist, ist es darunter besser um es "einzuhüllen". Falls genug Gewebe und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
UBM oder ÜBM?   3 Antworten
fragt  Bine1  am 20.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Und noch eine Frage.....
Wie entscheidet ein Arzt, ob das Implantat über oder unter dem Brustmuskel eingesetzt wird?
Gibt es da "Anhaltspunkte" wann das eine und wann das andere gemacht wird, z.b späteres Aussehen, vorherige Größe der Brust?
Hoffe auf eure Antworten. Danke

Beitrag meldenAntworten

?
bruststraffung und Vergrößerung ungleiche Brustwarzen   Offene Frage
fragt  lili80  am 19.05.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo hoffe jemand kann mir weiter helfen bin verzweifelt nicht auf hören zu weinen.
Hatte In der OB in Prag eine Bv hinter den Bm und nicht geplante Bs.
Ich wollte nur eine Vergrößerung hatte 80 b wollte auf D da ich viel abgenommen hatte und noch dazu gestillt hängte meine Brust und sah ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nase nach op sehr breit   37 Antworten
sagt  Nabila  am 19.05.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo

Ich bin total verzweifelt :(
Hatte vor 3 wochen eine nasen op. Die nasenscheidewand wurde begradigt ein höcker abgetragen und die nasenspitze angehoben. Den gips hatte ich fast 3 wochen drauf. Nach einer woche wurde der gips gewechselt..der arzt vermutete zuerst dass der gips zu fest ... mehr

Beitrag meldenAntworten

01.06 bei Dr Bachtiari in Hamburg   2 Antworten
sagt  marigo  am 19.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, ich habe auch OP bei Dr. B, jedoch am 24.6 und in Dortmund, aber es wird mich auch interessieren wie es bei dir verlaufen ist. Ich krieg 360 UBM rund

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Darinka Keil
Tränenrinne   4 Antworten
sagt  Dr. Keil  am 19.05.2015  zum Thema Faltenbehandlungen

Liebe Mariposa,

Voluma ist kein geeignetes Mittel zur Unterspritzung der Tränenrinne. Dennoch würde ich empfehlen, noch 14 Tage abzuwarten. Die Unterspritzung war erst gestern und an den Augen kann es immer die ersten Tage eine Schwellung geben. Nach 14 Tagen sehen Sie genau, wo zu viel oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...958959960961962963964965966...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE