Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113449 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Swissmed Klinik Plana wer war dort?   3 Antworten
fragt  noemiamy91  am 18.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Wer hat sich in der Swissmedklinik in Plana die Brüste vergössert? Habe am 9.6 OP bei dr. Paulis. Habe ein paar fragen.

Liebe grüsse

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung über Brustmuskel ?   40 Antworten
sagt  Natascha87  am 18.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hey neeltak,

die Methode klingt super interessant. Hattest du die OP in Vollnarkose? Und wie bist du mit dem Ergebnis zufrieden?

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  kakadu123  am 18.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, also wieviel du brauchen würdest um deine Wunsch Größe zubekommen kann ich leider nicht beantworten.. aber ich kann dir sagen das auch runde Implantate natürlich aussehen können. Ich wollte ein schönes dekolte und es soll aber auch natürlich aussehen und zu meiner Größe passen und da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Lachen nach Korrektur   3 Antworten
sagt  Sandy235  am 18.05.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag, ich wurde vor 14 Tagen an der Nase operiert ( Höcker abgezogen schmäler und Kleiner gemacht) und bis heute ist meine Gesichtsmimik eingeschränkt und sieht irgendwie künstlich/aufgespritzt aus. Ist das normal?

Liebe Grüße :-)

Beitrag meldenAntworten

?
Gesichtsmimik steif   3 Antworten
fragt  Sandy235  am 18.05.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, meine Nase wurde vor 14 Tagen korrigiert. Höcker abgetragen schmäler gemacht und verkleinert. Bis heute ist meine Mimik im Gesicht eingeschränkt und sieht irgendwie aufspritzt/künstlich aus. Ist dies denn normal ?

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Bine1  am 18.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich lese seit einiger Zeit mit und auch ich stelle mir die Frage nach der Größe. Ich möchte ein volles B Körbchen/ kleines C.
Habe zwar bald ein Beratungsgespräch, aber es kann ja nicht schaden wenn man sich vorher schon ein wenig informiert.
Ich bin 1,69m, 59 kg, 2 Kinder
Mein Brustumfang ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kennt jemand Motiva Implantate   45 Antworten
sagt  Coco91  am 18.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
ich habe meine Implantate (ergonomix round silksurface) am 29.04. bekommen und bin total begeistert.
Ich hatte vorher ein kleines A und jetzt mindestens C - 355cc auf der anderen seite etwas weniger da eine brust ein wenig größer war. davon ist jetzt gar nichts mehr zu sehen - hat super ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eine Frage an große Mädels :)   89 Antworten
sagt  MiriMiri  am 18.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Das hört sich ja super an Engelchen! Macht mir Mut, dass es nach meiner OP auch nicht so schlimm wird. Hoffentlich ;) dass du enttäuscht bist ist natürlich nicht so schön. Aber es ist doch bestimmt ein schönes Gefühl, dass du jetzt keinen Push-Up mehr brauchst :)
Soundso ich wünsche dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

von 75a auf 85a Brauche Rat!   4 Antworten
sagt  Engelchen83  am 18.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

vielleicht liegt es auch an der schwellung neben der brust unterm arm ist? Es war komisch ein a zu lesen nach einer OP ;)

Danke für die Antworten. Ich werde mal abwarten und schauen ob sich der Umfang minimiert wenn die Schwellung nachlässt.

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung welche Krankenkasse zahlt das   108 Antworten
sagt  Sunshinegirl  am 18.05.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

@sunshin33
Liebe subshin33, Bei dem MD der DAK darfst du niemals über die Psyche argumentieren, dann bekommen du KEINE Bewilligung!!!!
Du musst über jahrelange Schmerzen klagen und Bilder von jungen Jahren, mit deiner schon sehr lange Zeit großen Brust vorlegen. Ein Orthopäde sollte ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Drainage Pflaster   4 Antworten
sagt  Sonnenschein2015  am 18.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Iwie ist es übers Wochenende wieder weg gegangen doch falls es nochmal so wird, ruf ich da direkt an.
Trotzdem danke und lg :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leeni  am 18.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Das Körbchen von 85A entspricht einem 75C Körbchen. Wieso dein Umfang größer geworden sein soll verstehe ich auch nicht. Mit dem Umfang verändert sich auch das Cup. Vergleich einfach mal einen 70A mit einem 85A BH. Da liegen schon Welten zwischen :)

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung über Brustmuskel ?   40 Antworten
sagt  Zimt  am 18.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo neeltak,

ich habe vor 10Mo. eine BV UBM gehabt, leider bin ich nicht recht zufrieden. Bei welchem Arzt hast du diese OP machen lassen? Ich kenne nur einen in Düsseldorf. Warst du dort auch? Da hier ja keine Werbung erlaubt ist, würdest du mir vielleicht eine Mail schicken?
Vielen Dank ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ab wann lässt sich die Brust wieder "pushen"???   26 Antworten
sagt  Zimt  am 18.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Vanilline63,

meine OP ist bereits 10 Monate her. Ich habe anatomische UBM erhalten. Ja, sie sind weicher geworden, sehen auch natürlicher aus aber leider und das ist auch mein Problem, sind sie immer noch sehr fest am Körper. Da geht nichts mit pushen, obwohl ich auch 470cc drin habe, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Soundso  am 18.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Engelchen,
das ist ja lieb, dass du daran gedacht hast:)
Ich habe es noch vor mir! In 3,5 Std. ist es soweit. Komisches Gefühl gerade... ich hab irgendwie angst und doch freu ich mich total. Aber es kommt mir noch sehr surreal vor :)
Ich melde mich wieder. Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  sandy787  am 18.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ist es nicht so, dass das Cub automatisch auch größer wird wenn sich der ubu des BHs ändert? Ich würde vermuten, dass die Brust die in ein 85A passt größer ist als die die in ein 75A passt. Und 360ml verschwinden ja nicht einfach :) Vielleicht ist es auch die BH Sorte oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Soundso: heute ist dein grosser tag. hast du es schon hinter dir oder noch vor dir?

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Engelchen83  am 18.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

hallo zusammen,
Ich hatte am 04.05.15 meine Brust OP-. Ich bin 175 cm und wiege 70 Kilo. ich bekam anatomische 360 cc ubm.

Ich hatte vorher ein 75 a und nun habe ich mir im Sanitätshaus einen Sport BH anpassen lassen und da steht 85 a drin. Wie kann das denn sein?

ich denke den ubu kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey Milusun. Wie geht es dir? heute ist der erste Arbeitstag. :) Mir geht es super. ich hatte mit viel viel mehr schmerzen gerechnet. Ich hätte auch wieder eine woche nach op arbeiten gehen können. Mir tut nur noch die rechte Brust weh an der naht. sonst ist alles super. Durfte gleich einen tag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brüste fallen im Liegen zur Seite   2 Antworten

Hallo Jenise,

es tut mir leid, dass du mit übm so schlechte Erfahrungen gemacht hast! Nach ein paar Tagen tut es mir seitlich nun nicht mehr weh morgens, das war nur die erste Zeit nachdem der Verband ab war und seitlich nicht mehr gehalten hat, war wohl ungewohnt. Ich bin super zufrieden und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Sommer   67 Antworten

Hallo Mädels :)

Bin nun 19 Tage post OP und lebe schon wieder fast normal. Seit ein paar Tagen kann ich problemlos duschen, Haare waschen usw. und die Arme über den Kopf heben. Die Brüste werden auch langsam etwas weicher und tun nur noch bei bestimmten Bewegungen mal weh oder zwicken hier und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Niesen nach nasen op   1 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 18.05.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen,

machen Sie sich nicht zu viele Sorgen.

Theoretisch ist es möglich, dass man Luft ins Gewebe presst oder die Nasenschleimhäute überlastet, woraufhin Nasenbluten resultieren kann.

In der Regel passiert gar nichts.
Sie machen das mit dem Mundöffnen beim Niesen ganz richtig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Sommer   67 Antworten
sagt  Katja84  am 18.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo MiriMiri,

also ich bin jetzt fast 2 Wochen Post Op und es tut noch einiges weh, habe es mir ehrlich gesagt nicht so nervig vorgestellt. Man ist sehr oft auf Hilfe angewiesen und ich fühle mich so schlapp...Ich bin keine Person die zimperlich ist oder sowas, aber langsam hätte ich gern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Niesen nach nasen op   1 Antworten
fragt  Hilal  am 17.05.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

Ich hatte vor 3 Tagen eine geschlossene Nasenkorrektur. Die Nase wurde begradigt und die Spitze angehoben. Nun ist es so, dass ich grade 4 mal hintereinander geniest habe. Hab so gut es geht versucht mit offenem Mund zu niesen. Mache mir jetzt total die sorgen!!!! Kann es das Ergebnis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Profil: High oder Xtra High?   20 Antworten
sagt  MiriMiri  am 17.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
also ich hatte letzte Woche das zweite BG. Ich habe dem PC gesagt, dass ich ein schönes volles C haben möchte. Er sagte gleich, dass er mir runde empfehlen würde, weil ich oben kein Gewebe, sondern nur Haut habe. Auch er sagte zwischen 350 - 400 cc. Und als ich dann genauer nachfragte, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...960961962963964965966967968...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE