Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113449 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Implantatwechsel - breitere Implantate zwecks Abstandsausgleich   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 14.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

guten Tag,

in der Regel misslingen Versuche, den Interbrustbereich mittels Implantaten zu verkleinern und scheitern an dem unnatürlich aufgepumpten Aussehen und den relativ seitlich sitzenden Brustwarzen, welche ggf. in geringem Umfang noch korrigiert werden könnten.

Ich persönlich kenne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
60ml Unterschied zuviel?   1 Antworten

guten Tag,

ohne Ihren Befund zu kennen, kann man in Ihrem Fall kaum eine seriöse Antwort geben. Generell kann man sagen, dass es sich um fast alle Grössenunterschiede handeln kann, und dass man ca 3 Monate abwarten sollte, bevor sich das definitive Ergebnis beurteilen lässt. Wenn Sie 60 ml ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Warum????   6 Antworten

Hallo liebe Meusel,

es ist traurig, Sie so unglücklich zu sehen. Ohne konkrete Information können wir in Ihrem Fall natürlich schlecht Hilfestellung geben. Generell kann man aber sagen, dass sehr viele Probleme korrigiert werden können. Wenn Sie möchten, dann können Sie mir gerne einmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie viel ml wechsel auf kleinere Implantate erste Brustvergrösserung ging schief   Offene Frage
fragt  Vanidani  am 14.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo meine lieben,
kurz zu meiner Vorgeschichte die ich hier auch veröffentlicht hatte. Vor fünf Monaten hatte ich meine erste Brustop die ziemlich schief ging habe 385 ml runde high Profile bekommen für ein c was für mich 1,62 52kg vorher A Körbchen ubu 69 cm dazu wurde meine Brustwarze noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brüste fallen im Liegen zur Seite   2 Antworten
sagt  Jenise  am 14.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist das "Problem" der ÜBM-Lage. Die Implis haben ja keinen Halt und fallen deshalb im Liegen nach aussen. Das war für mich einer von vielen weiteren Gründen, auf UBM zu wechseln. Die leichten Schmerzen (wie Du sie beschreibst) nachdem ich auf dem Rücken lag, hatte ich immer.

Beitrag meldenAntworten

?
Brüste fallen im Liegen zur Seite   2 Antworten
fragt  sandy787  am 14.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich bin jetzt 2 Wochen post OP und soweit sehr zufrieden. Hab 325cc über dem Muskel und nur noch wenige Beschwerden. Ich schlafe noch auf dem Rücken, obwohl mein PC schon auf der Seite schlafen erlaubt hat. Wenn ich auf dem Rücken liege, fallen meine Brüste im Sport BH recht weit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Warum????   6 Antworten
sagt  stern12345252...  am 13.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Meusel,

es ist traurig zu lesen, wie traurig, enttäuscht und wütend du bist.

Hast du denn eine Versicherung abgeschlossen? Wie lange ist deine OP her. Aus welchem raum kommst du?

Beitrag meldenAntworten

Dauerhafte Entfernung meiner Brustimplantate   204 Antworten
sagt  claudiako73  am 13.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen, ich wollte mich mal wieder melden. Jetzt sind es 16 Tage nach meiner Explantation und ich muss sagen es tut sich was. Ich bin jeden Tag fleißig am ölen und cremeq und auf der linken Seite hat sich schon einiges getan. Das Gewebe kommt langsam wieder aus dem Winterschlaf. Jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach der Op   9 Antworten
sagt  kete  am 13.05.2015  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo Jesica,
Da bin ich gespannt wie es bei dir so ist .Mein Arzt sagt das es normal sei und das die Empfindungen der Schmerzen bei jedem Menschen anders sind.Die Schmerzmittel hab ich auch noch nicht genommen da ich die nicht so gut vertrage.!Bist du denn schon Auto gefahren klappt das bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach der Op   9 Antworten
sagt  Gonzo  am 13.05.2015  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo,
Meine Fettandaugung war am Montag 11.05.15 (Ober-und Unterbauch sowie Hüften), es waren 3,2L.
Heute ist Mittwoch und ich fühl mich schon ganz gut... Hier und da ein leichts ziehen ansonsten so wie Muskelkater... Schmerzmittel hab ich direkt nach ser OP bekommen, seither brauch te ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
60ml Unterschied zuviel?   1 Antworten
fragt  giulia7  am 13.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Ich hatte vor 3 Wochen meine Brustvergrösserung. Da ich eine leichte Asymmetrie hatte und mein Brustkorb auf der einen Seite weiter vorsteht, bekam ich unterschiedlich grosse runde Implis. Links habe ich nun 260ml und rechts 320ml.

Jetzt bin ich aber etwas verunsichert, da mir der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Warum????   6 Antworten
sagt  mandy1999  am 13.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Meusle!

Ich kenn zwar deine Geschichte nicht, aber ich teile dein Leid.
15 Jahre problemlos Implantate, dann Wechsel wegen Ruptur, danach völlig unterschiedliche Brüste und Probleme mit Muskel, danach nochmaliger Wechsel auf andere Implantate, wieder völlig unterschiedlich, dazu jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Heno  am 13.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Du wirst ein paar Tage Hilfe für die einfachsten Dingen brauchen z.B Haare Waschen, Teller von oben runter holen..... Und Haushalt geht überhaupt nicht . Und ich persönlich konnte morgens nicht alleine vom Bett aufstehen , kam einfach nicht alleine hoch, hat auch sehr sehr weh getan.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Heno  am 13.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kakadu ,
Ich musste ein Sport Bh aus dem Sanitätshaus kaufen für 50 Euro und den für 6 Wochen tragen. Und den Stuttgarter Gurt für 2 Wochen . Wenn du keinen speziellen Bh tragen sollst würde ich mir an deiner Stelle selbst einen Sport Bh kaufen , den man vorne öffnen kann. Wenn du ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Warum????   6 Antworten
fragt  Meusle  am 13.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle da draußen,

ich sitze hier vor meinem PC bin am Ende meiner Kraft und frage mich immer wieder warum.
Warum.......konnte bei mir nicht einfach nur eine Brustvergrößerung gemacht werden mit den ml`s die besprochen waren.
Warum.....konnte keine anständige korrektur gemacht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantantentfernung wegen Wundheilungsstörung - Kosten   4 Antworten
sagt  Lotta123  am 13.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

hallo bv2015,

danke für deine meinung ! du sprichst genau das aus, was ich eigentlich auch schon gedacht habe.
ich möchte niemandem den fehler in die schuhe schieben, es kann im op passiert sein, genauso können die keime auch erst zuhause sich eingenistet haben... es ist viel zu mühseelig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kakadu123  am 13.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

ok dann fange ich lieber erst nach der op an die globolis zunehmen.. danke :)
oh man ich bin schon soooo aufgeregt. die op ist ja schon in 13 Tagen :)) aber die kommen mir ewiiiig vor^^
aber habe auch schon bammel vor den schmerzen die auf mich zu kommen werden..... -.-
musstet ihr einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nase verändert nach Gipsabnahme   1 Antworten
fragt  Sandy2345  am 13.05.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo zusammen,

Habe vor 2 Tagen meinen Gips abbekommen und da sah die Nase wirklich toll aus und hatte auch keinen Schwung. Jetzt am 3 Tag hat meine Nase auf einmal einen Schwung wie kann das sein? Wir dieser bleiben ?
Vielen Dank für eure Antworten :-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  BV2015  am 13.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
schlimme Storry und noch schlimmerer Arzt!

Bei rund 7000€ OP kosten nochmal 500€ im nachhinein zu berechnen weil er unfähig war gleich ein passendes Impli zu finden ( im Vorfeld) und dir das dann als "Mehraufwand" in Rechnung zu Stellen ist unseriös und ich jätte das nie und nimmer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Lotta123  am 13.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

habe im Februar eine BV durch einen Düsseldorfer PC gemacht bekommen.
Die vereinbarten Kosten für diese BV lagen bei 6400 EUR, zzgl. OP Kosten 600 EUR und die Kosten für die Voruntersuchungen (Ultraschall und Blutbild ca. 150 EUR).
Als wir uns das Ergebnis bei der Nachkontrolle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Knoten nach Brustvergrößerung   7 Antworten
sagt  HS9891  am 13.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Du hast Recht, da stimm ich dir auch zu, gar keine Frage. Das Problem ist einfach das meine Eltern berufstätig sind und da ich hier noch nicht lange wohne, hab ich auch nicht wirklich Kontakte.
Hatte ja eig. gehofft, dass mir mein PC mit dem Termin etwas entgegen kommt.
Nun muss ich eben den FA ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Salbe für Narben   Offene Frage
fragt  rebecca2208  am 13.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

welche Salben verwendet Ihr für die Narben und welche Produkte zum Massieren. Ich habe Schnitte um die Brustwarze .

Beitrag meldenAntworten

?
Implantatwechsel - breitere Implantate zwecks Abstandsausgleich   2 Antworten
fragt  Lachkatze  am 12.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend liebe Community,

neulich war ich beim BG, ich überlege mich einer erneuten Brustvergrößerung zu unterziehen, da die Implis subjektiv als falsch für meine Ausgangslage empfunden werden und ich doch sehr daran zu nagen habe.

Bis jetzt habe ich 290g MX (11,5cm Weite, 10,6cm Höhe, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sehr unglücklich nach Brustverkleinerung   26 Antworten
sagt  flora2  am 12.05.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hi nessi,
sehr gerne.
aber ist denn dann nicht meine emailadresse für alle sichtbar?
lieben gruss zurück

Beitrag meldenAntworten

Sehr unglücklich nach Brustverkleinerung   26 Antworten
sagt  Nessi25  am 12.05.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo du armes ding :( ich leide mal wieder mit als ich deine Geschichte gelesen habe.
wenn du magst schick mir doch mal deine email Adresse (hab ja auch einiges hinter mir) dann können wir uns in ruhe unterhalten. ich kenne mich ganz gut aus, was die Patientensicht betrifft. oben steht auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...964965966967968969970971972...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE