Ich empfehle Mehl statt Reis und kann nur sagen, dass eine operierte Brust von manchen ”Mehr“guten Tag,
Ich empfehle Mehl statt Reis und kann nur sagen, dass eine operierte Brust von manchen Personen als optisch mutmaßlich als kleiner empfunden wird als eine Naturbrust, weswegen dann Empfehlungen von 100 ml mehr im Internet herumgeistern. Ich persönlich konnte mich diesem Phänomen nie ganz anschliessen und möglicherweise handelt es sich in diesen Fällen um eine Verschiebung der eigenen Wahrnehmung, was dann zu einer Art #Grössenwahn führen kann. Bitte verstehen Sie mich nicht falsch, wir haben eine objektive Messgröße, nämlich die ml Zahl und die mutmaßliche BH Cupgrösse, daran kann man sich orientieren, da wird auch nichts verschluckt oder weggedrückt(wohin denn?), die Wahrnehmung ist dann doch eher etwas Subjektives. Aus den USA ist ein Trend nach Deutschland herübergeschwappt und einige Chirurgen führen eine temporäre Auffüllung mit Kochsalzlösung durch. möglicherweise könnte das ein Op Ergebnis am Ehesten simulieren. Alles Weitere muss vor Ort in einem professionellen Rahmen besprochen werden, jede Patientin ist einzigartig, und was einer Person gefällt, kann einer anderen Person viel zu viel oder viel zu wenig sein. Dafür sind dann die Beratungen da, welche hier nicht ersetzt werden können.