Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113449 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Gesichtskorrektur nach schwerer Verletzung des Jochbeins   4 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 15.05.2015  zum Thema Profliplastik

Guten Tag,

im Prinzip ist ein guter Facharzt für Mund Kiefer und Gesichtschirurgie ein passender Ansprechpartner. manchmal kann man auch ganz unspektakulär und ohne Operation durch einen guten Filler eine Ausgleich erzielen. Schwellungen kann man medikamentös oder mittels physikalischer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

4Monate nach BV eine Brust höher als die andere   3 Antworten
sagt  Barry20124  am 15.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen lieben Dank, das habe ich gemacht und würde mich wirklich sehr über eine Rückmeldung freuen!!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 15.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen,

gerne können Sie mir einmal Ihre Fotos schicken, dann kann ich Ihnen eine Empfehlung geben.
Schicken Sie diese bei Bedarf gerne an info(at)[Link anzeigen].

Alles Liebe

Dr Petra Berger
Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Frankfurt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Barry20124  am 15.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Expertenteam,

ich habe in den letzten Tagen eine Veränderung meiner Brüste bemerkt.
Die,von mir gesehen, rechte Brust ist nun höher als die andere & somit auch der Schnitt nicht mehr in der Brustfalte. Das war sie jedoch nach der BV bis nun diese schleichende Veränderung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Implantatwechsel - breitere Implantate zwecks Abstandsausgleich   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 15.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lachkatze.
Gerne können sie mir Bilder mailen-dr. Berger ist da in der Regel ebenfalls offen- und dann kann man mehr sagen. Mit Implis kann man das bestehende Dekolleté in aller Regel enger machen-aber es gibt natürlich Grenze, gerade wenn sie sehr knochig sind. Idealerweise muss man das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Implantantentfernung wegen Wundheilungsstörung - Kosten   4 Antworten

Hallo,Lotta.
Die Geschichte ist sehr traurig und das unkulante Verhalten ihres Chirurgen auch. Wie dr. Berger schreibt, ist die Abrechnung der Entnahme sicher rechtlich korrekt, das nachberechnen bei der ersten op eher nicht, je nachdem, was sie vereinbart hatten. Das aufklären über Folgekosten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unterschiedliche silikon implantate   12 Antworten

Hallo nele.
Ohne den Befund zu kennen, kann man dazu leider wenig sagen. Es ist häufig so, besonders bei unterschiedlich großen Implis, dass die Implis am Anfang etwas unterschiedlich hoch stehen-das legt sich mit tapen und der Zeit meistens ganz oder weitestgehend. Gerne können sie mir Bilder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gesichtskorrektur nach schwerer Verletzung des Jochbeins   4 Antworten
sagt  patrizia20  am 15.05.2015  zum Thema Profliplastik

ich würde mal nach zürich gehen zu dr.sailer

Beitrag meldenAntworten

frage zu erneuter Brust op   4 Antworten
sagt  jpb85  am 14.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen lieben dank für deine Antwort BV2015,

Ich denke das ein vorstellen bei verschiedenen Ärzten wohl die beste Lösung ist, das vertrauens Verhältnis zu dem Arzt ist ja jetzt leider nicht mehr das beste.

Beitrag meldenAntworten

sagt  BV2015  am 14.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ohje du Arme!

Geh einfach zu mehreren Ärzten und hol dir mehrere Meinungen und Angebote ein!!! Dann wirst du schoneinmal rausginden welche OP Methode da wirklich am besten ist!

Es gibt mehrere Ärzte die nicht so mega teuer sind!

Ich hab auch 6200€ bezahlt, aber auch gespräche bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Hilfe für meine Freundin! welche größe?   7 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 14.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich darf noch anfügen, dass bei mir natürlich auch viele Patientinnen mit einem Wunsch nach Grössenkorrektur vorstellig werden, welche von anderen Kollegen operiert worden sind. Ich würde sagen, die Ratio zu klein:zu groß ist in etwa 3:1, aber das hängt natürlich vom Patientenkollektiv ab und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  jpb85  am 14.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Achja,
Ohne implantate hatte ich ein 75 a körbchen .
LG

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach der Op   9 Antworten
sagt  kete  am 14.05.2015  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo Jessica,
Blaue Flecken habe ich keine und genäht wurde bei mir auch nicht....Ich durfte die erste Woche auch nur mit Mider Duschen ist echt schön wenn man das endlich mal kurz abmachen kann

Beitrag meldenAntworten

guten Tag,

Ich empfehle Mehl statt Reis und kann nur sagen, dass eine operierte Brust von manchen Personen als optisch mutmaßlich als kleiner empfunden wird als eine Naturbrust, weswegen dann Empfehlungen von 100 ml mehr im Internet herumgeistern. Ich persönlich konnte mich diesem Phänomen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  jpb85  am 14.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich hatte im September 2012 meine zweite brustvergrößerung, da meine Brust nach der Schwangerschaft und stillzeit eine waterfalldeformity hatte.

Es wurden die anatomischen polytech implantate a 250 ml(ub)
gegen 290ml runde Mentor implantate(halb ub) getauscht welche tiefer gesetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unterschiedliche silikon implantate   12 Antworten
sagt  nele0101  am 14.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag!
Ich habe vor 9 Tagen meine BV gehabt.
Die runden Implantate wurden UBM eingesetzt.
Ich trage den Stuttgarter Gurt.
Jetzt ist es aber so, dass das line Implantat höher ist als das rechte Implantat.
Kann sich das wirklich noch soviel setzen oder muss ich nachoperieren lassen?

Beitrag meldenAntworten

sagt  marcel789  am 14.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Frau Berger, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Sie haben absolut recht dass man sich für diese Entscheidung viel Zeit nehmen muss, ich befürchte aber auch dass meine Freundin sich vor der op nie hundertprozentig sicher mit der Größe sein wird, da man erst danach wirklich sehen kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Malaika88  am 14.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Marcel789,

Süß, wie du dich um deine Freundin sorgst und dich extra hier anmeldest ;-)
Also ich habe fast exakt die gleichen Ausgangsmaße wie deine Freundin.. (2cm kleiner) Vor genau 1 Woche war es dann soweit ;-)
Habe mich davor auch totaaaal verrückt gemacht wegen der Größe, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  GlissMeowloya  am 14.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Habe dir eine Nachricht geschrieben

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach der Op   9 Antworten
sagt  Gonzo80  am 14.05.2015  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo Kete,
ich kann schon sagen das es mir heute noch besser geht als gestern, bin auch das erste Mal selbst gefahren, zwar nur ne Strecke von 15min aber ging gut:)
Fühlt sich nur noch an wie Muskelkater.. wenn es allerdings eine Erschütterung gibt, zieht es hier und da auch etwas...
Hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Knoten nach Brustvergrößerung   7 Antworten

guten Tag,

ja natürlich können Sie das. Fachrichtungen, welche ein Ultraschall machen könnten, wären vor allem Frauenärzte, Radiologen, Allgemeinmediziner oder Chirurgen. Dann sehen Sie weiter...

Alles Liebe,

Dr Petra Berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Guten Tag,

die Grössenermittlung vor einer solchen Operation ist sehr wichtig und man kann sich gar nicht zu viel Zeit dafür nehmen. Schliesslich muss die Patientin dann ja auch zufrieden sein. Bei UBU von 75ml hypothetisch sind Sie mit ca 380 ml im vollen C Körbchen Bereich. Ob und inwiefern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantantentfernung wegen Wundheilungsstörung - Kosten   4 Antworten

guten Tag,

Die Vorgänge und die Rechnungsstellung sind technisch gesehen korrekt, wenn auch nicht besonders kulant. Möglicherweise hat Ihr Arzt aber versäumt, Sie auf die Möglichkkeit der Zusatzversicherung bei Folgekosten durch nedizinisch nicht notwendigen Operationen hinzuweisen. Über ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  marcel789  am 14.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

hey sehe gerade das ich vergessen haben zu sagen was so ihre traumgrösse wäre. sie wünscht sich ien mittleres C Körbchen.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  marcel789  am 14.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle!

Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. Es geht um meine Freundin. Sie plant schon seit Jahren eine Brustvergrösserung und jetzt ist es in ein paar Wochen soweit. Aber anstatt sich darauf zu freuen macht sie sich seit Monaten Gedanken ob sie die richtige Größe genommen hat. Das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...963964965966967968969970971...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE