Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113449 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung über DÄS am 30.03.15 - und noch so viele Fragen!   23 Antworten
sagt  LuckySweet321  am 11.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich finde es von manchen Ärzten unverantwortlich kein Blutbild zu machen usw. Man muss doch kontrollieren ob mit dem Körper alles OK ist vor einer Narkose. Und wenn der Arzt das nicht verlangt muss man es so machen wie Petra (das finde ich super) und selbst kontrollieren zu lassen. Sicher ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung über DÄS am 30.03.15 - und noch so viele Fragen!   23 Antworten
sagt  Petra84  am 11.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo. Ich denke das viele Ärzte mitlerweile ohne Blutbild, Mammografi, etc operieren. Meiner auch. Jeder ist sich selbst der nächste. Ich bin im Vorfeld zu allen notwendigen Ärzten um sicherzugehen das eine op kein Risiko dastellt. Die Übernachtung gab ich auch gleich mitgebracht. Sicher ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cherrymuffin  am 10.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

@ chaos Cat,

deine Ansicht ist lustig, findest ne OP ohne Blutbild ok, aber ambulsnt ist Fahrlässig... interessant.

Andersrum wird ehr nen Schuh draus, mitlerweile operieren viele Ärzte ambulant! Ich hatte auch ne ambulante OP, das bei Dr. Wolter der hier im Forum auch als Experte agiert, er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eine Brust höher   11 Antworten
sagt  kruemel40  am 10.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend, Frau Dr. Berger!
Ja, werde ich gerne tun! Vielen Dank für Ihr Interesse!!

Schönen Abend noch, lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  GlissMeowloya  am 10.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Der DÄS soll dir ein anderen Arzt sagen !!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Marra  am 10.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Also eine Vollnarkose und OP ohne Blutbild - gerade bei einer OP, die man vorher gut planen kann - ist einfach fahrlässig. Es geht beim Blutbild ja auch nicht darum, einen Infekt zu Erkennen, sondern z.B. um die Gerinnungsfaktoren. Die Wundfläche, die man bei ner BV hat, ist wirklich nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2.Tag Post OP   13 Antworten
sagt  Petra84  am 10.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Berger,
Ich hab da nochmal eine Frage. Kann ich den Sport BH und den Stutti nicht selber mal für ein paar Minuten ausziehen zu Hause? Um zu gucken und mal zu "lüften". Es juckt fürchterlich (Heilung?) Oder verschieben sich die Implis sofort wenn sie nicht mehr gehalten werden? Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Motiva Implantate unsicher wegen Größe   15 Antworten
sagt  Heno  am 10.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich denke auch nicht das 250ml zu viel wird .
Ich bin 1,60m und wiege auch 53kg mein ubu ist 68cm habe selber 350 ml rein bekommen und hatte vorher auch nichts also 70a und bei mir ist es ein 75c geworden . Als müsste es bei dir eher ein normalen b Körbchen ergeben. Und bei mir sehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ChaosCat  am 10.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hey also ich hatte gestern meine Vergrößerung in Dortmund über DÄS Bein Dr. Kaadah. Bin mehr als zufrieden habe eine Übernachtung gehabt und das Krankenhaus wo die op war war in schwerte. Blutbild wollte er auch keins haben, allerdings denke ich das ist wichtig sobald man sich schlecht fühlt. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  BV2015  am 10.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
glaub mir, das wird dir sicher nicht zu groß werden, ob es ein C wird ist bei der Menge auch fraglich.

Ich hab 400ml high profil drinn und es ist von nichts (AA) auf 70D "gewachsen, optisch höchstens C.

Gegen Motiva entschied ich mich weil es keine Langzeitstudien gibt und sie keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  V_lentina  am 10.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich bin 24 Jahre alt, meine Brustvergrößerung steht kurz bevor (noch 4 Wochen) und habe mich für die neuen Motiva Implantate entschieden, da diese ein noch natürlicheres Ergebnis versprechen und die Gefahr, dass sich das Implantat dreht, eliminiert wird, und das Implantat sich eben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  anitamai  am 10.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich habe meine Brustvergrößerung (mit Straffung) im Juni und bin auch noch etwas unsicher wegen der Größe. Ich habe 10 Kilo abgenommen und jetzt noch ein kleines B-Körbchen. Erreichen würde ich gerne ein gutes D.
Mein UBU beträgt 78cm bei einer Größe von 1,60m und 55 Kilo.

Wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Seeehr klein und zierlich - 295 cc oder 335 cc??   23 Antworten
sagt  GlissMeowloya  am 10.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels , ich bin 1,65cm groß und wiege 47kilo..
Ich trage zur Zeit BH's in 75a ...Ich habe ein Brustumfang von 72cm und ich bekomme 610cc unter den Brustmuskel und mein pc sagt ich komme dann auf ein E Körbchen aber 70E und sonst BH 75D...

Was meint ihr Mädels? Hätte eine vielleicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 10.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

Vielen Dank für das nette Kompliment!

Beste Grüsse

Dr Petra Berger, Frankfurt/ Zürich
[Link anzeigen]

0049 69 92020883
0041 44 500 8882
#dr_petra_berger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 10.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

guten Tag,

bitte geben Sie an dieser Stelle wieder Bescheid,

alles Liebe

Dr Petra Berger, Frankfurt/ Zürich
[Link anzeigen]

0049 69 92020883
0041 44 500 8882
#dr_petra_berger

Beitrag meldenAntworten

Frage zur Nasenwurzel..   1 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 10.05.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,

Es ist eine Sache der individuellen Anatomie, und hängt auch ein wenig von der herkunftsregion ab.
Es gibt Menschen mit einer Vertiefung im Nasenwurzelbereich und Patienten mit einer relativ geraden Nasenwurzel. Was bei Ihnen nun am vorteilhaftesten erscheinen könnte, vermag ich aus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kostenübernahme bei Bruststraffung   82 Antworten
sagt  Butterblume95  am 10.05.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo ihr Lieben!
Auch ich würde demnächst unheimlich gerne eine Bruststraffung in Angriff nehmen, allerdings bin ich erst 19 Jahre und deshalb würde mir eine Kostenübernahme der KK sehr zugute kommen!
Meine Geschichte lässt sich wie folgt zusammenfassen:

- mit 13 Jahren litt ich unter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Frage zur Nasenwurzel..   1 Antworten
fragt  Jennifer1989  am 10.05.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Liebes Expertenteam,

vor knapp 2 Wochen unterzog ich mich einer Nasenkorrektur. Den Verband bekam ich vor einigen Tagen ab und ich bin mit der neuen Nase an sich soweit erst mal zufrieden, was mich allerdings sehr stört ist der Bereich zwischen meinen Augen, der glaube ich Nasenwurzel genannt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kruemel40  am 09.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend, Frau Dr. Berger! Herzlichen Dank auch für Ihre Antwort. Habe am kommenden Montag Kontrolltermin und werde ihn fragen.

Lg Grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  Petra84  am 09.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ja ich hatte auch eine Straffung mit dabei. Dh Beide Brustwarzen wurden versetzt und ein Schnitt von der Unterbrust zur Warze auf jeder Seite. Die Implis sind dann durch die Unterbrustfalte gekommen. Aber gerade hab ich geguckt. Zu neugierig. Sieht so gut aus. Bin mega happy. Aber kleiner hätten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Olympia Gewichtheben und CrossFit nach Brustvergrösserung   6 Antworten
sagt  baaeh34  am 09.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

hi,

also crossfit geht grundsätzlich. jedoch kann ich seither keine klimmzüge mehr machen. das ist aber das einzige. am anfang waren liegestütze auch eher unangenehm aber machbar.. jetzt kein problem mehr (fast ein jahr her).. hat aber bestimmt 6 monate gedauert, bis es gar nicht mehr komisch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dauerhafte Entfernung meiner Brustimplantate   204 Antworten
sagt  claudiako73  am 09.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Grillen, hab nicht soviel Angst. Bei mir sind es am Montag 14 Tage her und ich habe es noch keine Minute bebereut. Ich hatte genau wie du andauernd Schmerzen und zum Schluß hat sich eigentlich alles nur um meine Implantate gedreht, weil man ja andauernd die Schmerzen einen daran erinnert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dauerhafte Entfernung meiner Brustimplantate   204 Antworten
sagt  Grille  am 09.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bewundere euren Mut es schon gemacht zu haben.

Ich werde es auch tun...der Zeitpunkt steht nur noch nicht fest.due Schmerzen Links werden immer größer obwohl keine Kapselfibrose vorliegen soll...aber irgendetwas muss es ja sein.

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Knoten nach Brustvergrößerung   7 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 09.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend,

oft ist es ein verschieblicher Lymphknoten, manchmal ist es eine Falte, ab und zu ist es etwas anderes, am besten lassen Sie den Befund mittels Sonographie abklären und oder besprechen es mit Ihrem Plastischen Chirurgen, ich würde zu und raten, also beides machen,

beste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Malaika88  am 09.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ohjaaa...habe auch ne 1 1/2jährige Tochter, fällt einem echt schwer sie ständig abzuwimmeln :-( Aber will natürlich auch nix riskieren!! Vor der OP war ich auch totaaal aufgeregt und musste sogar noch mit den Tränen kämpfen ;-) Also soviel ich gesehen hab, bin ich mit dem Ergebnis aufjeden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...967968969970971972973974975...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE