Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113449 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Standard-Frage nach BV   15 Antworten
sagt  jess2809  am 09.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ja weitere Kleidung werde ich auch jeden Fall tragen und nicht gleich am ersten Tag nach meinem Urlaub mit etwas Hautengem kommen :)
Aber Sie haben schon recht, die Antwort soll auch nicht so klingen, als hätte ich sie auswendig gelernt :D

haha ich denke, ich werde es doch einfach auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 09.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Gutan Tag,

die meisten Menschen starren den ganzen Tag in den Computer oder auf ihr Handy. Sehr wenige Menschen interessieren sich für ihre Umwelt.

Tragen Sie kurz nach der Op weitere Kleidung und wenn Sie auf Ihre Brüste angesprochen werden, sagen Sie einfach das Erstbeste, was Ihnen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2.Tag Post OP   13 Antworten
sagt  Petra84  am 09.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Danke:) ja ich denke auch das die Schmerzen normal sind. Mein Mann kümmert sich jetzt einen Monat (Elternzeit)um den kleinen (1Jahr) ich darf ihn ja nicht heben

Beitrag meldenAntworten

haha okay .. na dann mal schauen :D
aber ist man dann nicht eher enttäuscht, wenn es keinem auffällt?
ich mach mir über sowas glaub ich viel zu viele gedanken! haha

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leeni  am 09.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Gluckern hatte ich keins. Aber würde mich jetzt auch nicht pauschal deswegen verrückt machen.
Ich hatte auch eine Woche später den ersten Kontrolltermin und hab bis dahin kein einziges Mal den BH und den Stutti ausgezogen. Ich bin eisern geblieben. Gerade am Anfang würde ich da schön die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich arbeite auch nur mit Männern zusammen. Da die mir ebenfalls sagen wenn ich zu oder abgenommen habe oder auch schon meinten "Kollege xy hat größere Brüste als du." war ich fest davon überzeugt dass es auffallen würde. Aber niemand hat etwas gesagt

Beitrag meldenAntworten

Haaallo!

@Hase2902: haha das sind mal keine 0815 Antworten, danke :D

@Jenise & Leeni & BV2015: mir ist es auch nicht wichtig, im mittelpunkt zu stehen oder sonst was .. nur ich arbeite in einer firma mit rund 150 Männern zusammen, mit denen ich mich im Großen und Ganzen super verstehe .. und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  BV2015  am 09.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich habe 400 ml drinn, das ist 70A auf 70D, optisch ehr C, da ich recht schlank bin, sieht man das auch.

Erzählt von der BV hab ich nur meiner Mutter und meiner besten Freundin. Mich hat bisher noch niemsnd drauf angesprochen! Grad jetzt wo es schon wärmer war und ich eng und kurz trug ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  BV2015  am 09.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Glückwunsch zur überstandenen OP.

Das Gluckern ist normal! Ist irgendwie Wundwasser in der Brust, hatte ich so 1 Woche lang, zudem immer das Gefühl ich hätte laufenden Schweiß in den Achseln, da war aber nichts, es war unter der Haut an der Brustaußenseite :p

Immer schön ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Petra84  am 09.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben. Ich hab es endlich hinter mir. Die Schmerzen sollte man echt nicht unterschätzen. Habe 375 ml UB bekommen und jetzt merke ich auf der rechten Seite bei bestimmten Bewegungen so ein gluckern. ... Das Impli? Kennt ihr das? Beim hochkommen aus dem Bett z.B.Außerdem piekst alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Also ich hatte nicht erwartet dass mich niemand anspricht. Ich dachte das müsste doch jeeeedem auffallen. Weil es für mich halt ein sehr leidiges Thema war. Aber mein Umfeld hat es nie so wahrgenommen.
Nur als kleine Anmerkung weil man meinen Text auch anders verstehe könnte :D

Beitrag meldenAntworten

?
Nachkorrektur nötig?   Offene Frage
fragt  ella01  am 08.05.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrtes Experten-Team,
Ich hatte mit 17 Jahren eine Nasen Op, da ich Beschwerden durch einen Sportunfall hatte (Druck auf den Augen, Beeinträchtigung beim Atmen da die Nase nach dem Unfall falsch zusammenwuchs). Bei der Begradigung der Nasenscheidewand wurde zusätzlich auch der Nasenhöcker ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eine Brust höher   11 Antworten
sagt  kruemel40  am 08.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend, Herr Prof. Dr. Meinen!

Herzlichen Dank für Ihre Antwort. Dann werde ich dies tun! Ich hoffe, es wird den gewünschten Effekt erzielen!
Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leeni  am 08.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Mich hat auch keiner drauf angesprochen. Habe ich auch nicht erwartet. Wenn man nicht gerade von A auf D-E wechselt dann fällt es anderen kaum auf. Niemand ist so auf deine Brüste fixiert wie du selber.
Ich wollte immer in weinerlicher Stimme sagen

"ich muuusste. Mein Freund mag große ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 08.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Du wirst nach der BV merken, dass kaum jemand fragt, weil sich keiner traut.
Jedoch fragen ein paar Einzelne evtl. schon und meine Antwort auf die Frage "Sind die echt?" ist immer " Klar sind die echt, echt Silikon!" - Ich stehe zur OP und überlege mir da keine Ausweichantworten.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hase2902  am 08.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

:-)

- nö, hab nur ne stärkere Pille bekommen

- nö, ich hab zu genommen

- wie kommst du darauf?

- sehe ich so dick aus?

- ich hab ein neues Mittel ausprobiert und es wirkt Wunder

Beitrag meldenAntworten

Seeehr klein und zierlich - 295 cc oder 335 cc??   23 Antworten
sagt  Jenise  am 08.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ani, das mit dem Abstand der Brüste in der Mitte hat wenig mit der Implibreite zu tun sondern mit Deiner Anatomie. Wenn die Brüste vor der OP schon weiter auseinander standen, tun sie das auch nach der OP. Ein PC kann das nur sehr gering beeinflussen.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  jess2809  am 08.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!

Dachte ich stell hier mal eine etwas lustigere Frage, vielleicht bekomm ich ja paar nette/lustige Antworten!
Ich hab jetzt nächste Woche endgültig meine BV und nachdem ich so drüber nachgedacht habe, wie die Leute u.a. meine Freunde und die in der Arbeit darauf reagieren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med Klaus Meinen, Institut für Ästhetische Chirurgie, Solingen, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
nekrose nach vulva op   1 Antworten
sagt  Prof. Dr. med Meinen  am 08.05.2015  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Leider scheint sich eine Nekrose des Unterhautgewebes ergeben zu haben. Hier hilft nur die Excision(Herausschneiden) des nekrotischen Gewebes und eine neue Naht.Wartet man zu lange wird sich uU. eine störende Narbe entwickeln.
Viele Grüße
Prof.Dr.K.Meinen
Weyerstrasse155
42719 Solingen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung über Brustmuskel ?   40 Antworten
sagt  prof-KMeinen  am 08.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
die geschilderten Probleme sind leider sehr häufig bei Implantationen UBM.
Wenn Sie Ruhe haben wollen, müsste man die Prothesen explantieren und eine neue Tasche über dem BM schaffen und dann wahrscheinlich neue Prothesen hierhin implantieren.
Sorry, lästig und mit Kosten verbunden, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eine Brust höher   11 Antworten
sagt  prof-KMeinen  am 08.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

bei der Implantation der Prothesen unter den Brustmuskel ist dies eine häufige meist vorübergehende Komplikation.
Rat: tragen des Stuttgarter Gürtels,straff über einen Zeitraum von mindestens 6 Wochen.
Dann abwarten!!
Falls es nach einem halben Jahr noch so ist,muss die Prothese nach unten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantate fühlen   3 Antworten
fragt  Dani123  am 08.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leute,
vor 5 Wochen habe ich in Plana eine Brustvergrößerung mit jeweils 350ml machen lassen! Rechts alles problemlos! Aber links unten kann ich das Implantat ertasten und bin auf dieser Seite auch noch nicht schmerzfrei oder noch schmerzempfindliche! Jetzt bin ich sehr besorgt! Kennt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bigboobs  am 08.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hm ich denke das das passen könnte.
Aber das ist halt auch sehr individuell.
Hab schon frauen gesehen wo ich dachte, boaaaah minimum 500ml und dann waren es "nur" 350..
Mit wass könntest du denn eher leben? Wenn es ein 70b wird oder 70 d? Und je nachdem wie deine antwort ist, würde ich die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ani90  am 08.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Blueberry :-)

Kannst du mir sagen, was du für ein Profil hast? Man kann doch aber anhand der Brustbreite das richtige Implantat bzw. die richtige Größe nehmen, damit kein riesen Spalt entsteht... Wenn ich z. B. die 295 cc anstatt moderat in high profile nehmen würde, dann wären diese ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Olympia Gewichtheben und CrossFit nach Brustvergrösserung   6 Antworten
sagt  bigboobs  am 08.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,
Also ich trainiere auch sehr intensiv, ( Bodybuilding, also dürfte es Ähnlich sein ;) )
Und mein arzt sagte mir 6wochen nach der op darf ich auch wieder ans eisen.
Nach 3-4 wochen habe ich mit langen Spaziergängen angefangen( erstaunlich eie anstregend das nach so einer op sein kann) und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...969970971972973974975976977...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE