Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113449 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

2 Wochen post OP - Brust wird nicht weich   27 Antworten
sagt  Kathi5  am 06.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

PN bedeutet 'Private Nachricht'! Ich würde mich sehr freuen wenn das für dich in Ordnung ist.

Beitrag meldenAntworten

sagt  LuckySweet321  am 06.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben,

also, ich denke wirklich, dass ihr etwas ungeduldig seid. Die Härte der Brüste wird sich erst nach längerer Zeit ändern. Die werden nicht binnen 3-4 Wochen weich. Die richtige Heilung und Senkung der Brüste kann viel mehr bis zu einem Jahr dauern. Von daher rate ich euch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Anprobe super aber 445ml doch evtl zu viel ?   25 Antworten
sagt  ChaosCat  am 06.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

xD ja Danke für den super vergleich haha nach dem glas Sekt ist mir dann eh ersmal alles egal ;)

Bin mir sehr sicher auch durch die vielen Fotos zum glück und in 3 Tagen gehts lo kanns kaum noch erwarten .

Beitrag meldenAntworten

sagt  mina77  am 06.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

An Kathi,
was ist PN? Möchte den Namen des Arztes auch noch nicht öffentlich nennen. Vielleicht bin ich nur ungeduldig. Hatte vor meiner Op auch nur gute Bewertungen über ihn gelesen aber dadurch dass ich danach wirklich alle Foren durchgeforstet habe, habe ich leider auch einige negative ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leeni  am 06.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich möchte ja keine Hoffnungen nehmen, aber wenn ich mich nicht irre verändert massieren nichts an der Lage (zumindest in der Horizontalen). Mein PC hat mir das so erklärt, dass er zwei Taschen macht in die die Implantate rein kommen. Die macht er natürlich möglichst eng um ein verdrehen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gesichtskorrektur nach schwerer Verletzung des Jochbeins   4 Antworten
sagt  Ballko  am 06.05.2015  zum Thema Profliplastik

Hallo, ich habe leider das gleiche Problem. Meine Jochbein sitzt leider auch nicht mehr da wo es eigentlich hingehört. Die erste OP hat nicht das gewünschte Ergebnis gebracht. Möchte das ganz gerne nochmal korrigieren lassen. Bin deshalb auf der Suche nach den passenden Arzt. Deshalb können Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ach Mina, eins noch: bei mir scheinen sie wirklich perfekt platziert zu sein, dieses Problem habe ich nicht!

Beitrag meldenAntworten

Hallo Mina!

Das finde ich sehr interessant, magst du dich vielleicht per PN austauschen? Ich möchte den Namen des Arztes ungern öffentlich schreiben weil das Ergebnis wirklich toll ist, soweit ich das beurteilen kann, für mich scheint es eher ein Kommunikationsproblem zu sein. Laut den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mina77  am 06.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kathi,
bin seit meiner Brustvergroesserung, die vor 6 Wochen war, ständig in Foren um zu erfahren wie es anderen Gleichgesinnten gegangen ist. Nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe bin ich mir ziemlich sicher dass wir vom selben Pc operiert wurden, denn die gleichen Anweisungen hatte ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eine Brust höher   11 Antworten
sagt  stern12345264...  am 06.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe kruemel,

7 Wochen ist noch keine Zeit, im Vergleich zur Gesamtheilungszeit die ja ungefähr bis zu einem Jahr andauern kann.

Trägst du denn einen Stuttgarter-Gürtel?

Es sind ja zwei OPs und jede Brust heilt und senkt sich unterschiedlich ab. Bespreche das noch einmal mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gehen Brüste nach Bv noch zusammen   2 Antworten
sagt  stern12345261...  am 06.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Nadja,

das kommt immer darauf an, wie weit die Brüste vor deiner OP auseinander standen. Wenn du z.b. die Implantatbreite nicht so gewählt hast, dass diese mehr zusammen kommen, wird sich warscheinlich wärend der Heilungszeit auch nicht viel tun.

Hattest du den mit deinem Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Selbst-"OP" Penis   114 Antworten
sagt  caroHD  am 06.05.2015  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

ich hätte auch gerne eine Anleitung, wenn es sowas gibt, würde auch gerne Wissn wie du es geschaft hast, das selber zu machen... auf YoTube sieht sowas schon zinemlich brachial aus...

Beitrag meldenAntworten

Reichen 330ml echt für ein größes D??   51 Antworten
sagt  Mariya  am 05.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe gerade deinen Beitrag gelesen, ich möchte meine Brüste auch vergrößern lassen und denke an die größte 330 ml. bin 174 cm gross und wiege 55 kg. War dir das wirklich zu klein?

Hast du vielleicht Foto Vorher nacher?

Wurde die zweite OP bezahlt?

lg Mariya

Beitrag meldenAntworten

Nasenflügel verschmälern   2 Antworten
sagt  Anonym22  am 05.05.2015  zum Thema Nasenkorrektur

ich möchte ungerne bilder zuschicken können sie mir wenigstens sagen ob es wahr ist dass eine nasenflügelkorrektur sehr komplikationsarm ist es wird immer wieder von ärzten berichtet die sagen dass bei dieser teilkorrektur die wenigsten bedenken man haben kann und diese op auch bei örtlicher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach BV kein BH   3 Antworten
sagt  Leeni  am 05.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Frag doch einfach nach wenn du sowieso noch in der Klinik liegst :D

Ich hatte direkt einen BH. Andere werden erstmal getapet. Gibt so und so

Beitrag meldenAntworten

sagt  BV2015  am 05.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
hatte ich auch nicht weil es getapt war. Am Tag nach der OP nachdem die Drainagen raus waren und als ich ging zog ich den an.

LG

Beitrag meldenAntworten

Wann darf ich mit Krypolipolyse starten   2 Antworten
sagt  Yasmin34  am 05.05.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Guten Tag Frau Dr. Berger,
danke für Ihre schnelle Antwort. Ich wusste nicht, dass es qualitative Unterschiede bei dieser Behandlung gibt. Die Preise jedoch sind fast überall gleich...;)
Ich werde mit dem Clinipro LipoContrast behandelt. Das ist eine innovative Thermal-Kontrast-Lipolyse. Es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Olympia Gewichtheben und CrossFit nach Brustvergrösserung   6 Antworten
fragt  Sport4life  am 05.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen
Seit Jahren habe ich den Wunsch mir meine Brust vergrössern zu lassen da durch intensives Sport treiben mein Körperfettanteil (vorwiegend im Oberkörper) sehr zurück ging und ich mich mit dem jetzigen zustand nicht wohl fühle.
Letztes Jahr war ich so weit und vereinbarte nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung über Brustmuskel ?   40 Antworten
sagt  keinennamenge...  am 05.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen,

Da ich genug Eigengewebe hatte, haben wir uns...mein Arzt und ich...für ÜBM entschieden....Irgendwie hat mir der Gedanke, dass an meinem Brustmuskel herum geschnibbelt wird ein mulmiges Gefühl gegeben...hab ich mich nicht mit anfreunden können...
Habe 22kg abgenommen...von 90C ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vergrösserung danach Taps und Stuttgarter Gürtel   3 Antworten
sagt  zwergnase  am 05.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

also ich war heute zur Kontrolle und die Pflaster bleiben 3 Wochen dran, es juckt ohne Ende, wie ich mich fühle brauch ich glaube ich nicht zu schreiben. Ich hatte gehofft das sie neu gemacht werden nach 8 Tagen jetzt, aber das ist wohl so nicht üblich dort. Waschen geht zwar aber nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung über Brustmuskel ?   40 Antworten
sagt  mandy1999  am 05.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Natascha!

Ich kann dir nur meine persönlichen Erfahrungen schildern und die sind eben ganz anders als z.b.die von Jenise.

Ich hatte meine erste BV vor 16 Jahren, runde Implis ÜBM. Ausgangslage war erschlafftes Gewebe nach Stillen, aber noch genug für ÜBM. Das Ergebnis war perfekt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zuvie Hyaloron Tränensack   43 Antworten
sagt  Claudi84  am 05.05.2015  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo,

Ich habe mir vor einem halben Jahr Juvederm Ultra 2 in das Unterlid spritzen lassen. Seither habe ich jeden Morgen und Abend Schwellungen. Offensichtlich sind es Wasseranlagerungen, da man sie auch wegmassieren kann - aber nie völlig. Jedes mal wenn ich lache, wird es extrem sichtbar - ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Gehen Brüste nach Bv noch zusammen   2 Antworten
fragt  Nadja.ro  am 05.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich habe am 24.4.2015 meine Brust vergrößern lassen durch Implantate unter dem Muskel..meine Frage ist jetzt meine Brüste sind arg weit voneinander weg so dass ich kaum ein Dekol habe (Schwellung noch ein wenig da) gehen die noch ein wenig zusammen

Beitrag meldenAntworten

?
Eine Brust höher   11 Antworten
fragt  kruemel40  am 05.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich bin nun fast 7 Wochen Post op. Leider ist meine rechte Brust immer noch recht fest ( im Gegensatz zur Linken) und damit auch 1 cm höher. Wird sich das noch angleichen???
Lg

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  BodyBeauty15  am 05.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hey hoffe ihr könnt mir schnell antworten, ich hatte heute meine dritte BV und lieg auch noch in der Klinik. Mittlerweile fühle ich mich schon etwas besser, musste aber feststellen, dass ich keinen BH trage.
Das kenne ich nicht so, bei den anderen beiden trug ich einen.
Wieso ist das so? Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...972973974975976977978979980...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE