Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113450 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Op am 26.5 bei Dr wolter   23 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 05.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo bluetenstamm!
Bzgl. der Frage der Grenze hängt dies immer individuell von der Pat. und dem Wunsch der OP sowie dem Machbaren ab.
Wenn eine Frau sehr groß ist und breite Schultern hat verträgt sie in der Regel auch ein größeres Implantat.
Aber auch ich bin der Meinung, es sollte zu der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Vergrösserung danach Taps und Stuttgarter Gürtel   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 05.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

das wird unterschiedlich gehandhabt. Die Faeden ziehen wir nach 7 Tagen und ich finde, selbstauflösende Fäden machen eine etwas deutlicher sichtbare Narbe, weswegen ich sie nicht so gerne verwende.

Tapes sind im Grunde schon gut, denn sie halten die Implantate am Platz, und im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Brustvergrößerung über Brustmuskel ?   40 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 05.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Natascha,
ich bin da etwas anderer Meinung als meine liebe Kollegin.
Wir operieren auch sehr viele Sportlerinnen und es kommt immer auf die Sportart an.
Kraftverlust ist in der Regel immer da und man muss wissen, dass die Kraft wiederkommen kann es aber nicht 100 % garantiert ist und ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
2 Wochen post OP - Brust wird nicht weich   27 Antworten

Ja; da freue ich mich; grüsse zurück!

Dr Petra Berger
Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Frankfurt, Zürich

[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]

0049 69 92020883
0041 44 500 8882
#dr_petra_berger

Beitrag meldenAntworten

Hallo liebe Natascha,

wir operieren wirklich sehr viele Sportlerinnen, und bei keiner gab es ein Problem wegen Kraftverlust bei UBM Lage. Was die Studienlage anbetrifft, so spricht man von einer Wiedererlangung der Kraft
von 99 Prozent Langzeit. Sie sehen, es handelt sich in diesem Fall wohl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kathi5  am 05.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Frau Berger!

Vielen Dank für Ihre Antwort.

So wie ich es sehe, ist das schon sehr mittig, das dürfte soweit passen, es geht um die Härte und wenn sie weh tun, dann kann ich sie natürlich nicht so pushen. Ich habe meine (ebenfalls operierte) Schwester gefragt wie es am Anfang bei ihr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Achso und könnt ihr mir bitte sagen ob ihr eure Brüste soweit zusammendrücken könnt, dass sie einander berühren? Ich kann mir das kaum vorstellen, aber vielleicht bin ich echt nur wehleidig. Habs heute morgen nochmal probiert, also beherzt zugepackt und zusammengepushed und angenehm ist das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Morgen liebe Kathi;

Also tut mir leid, das geht irgendwie gar nicht: entweder hat er die Tasche mittig ordentlich operiert oder eben nicht, da hilft dann auch kein Drücken und Quetschen, vor allem, wenn das schmerzhaft ist.
Wenn die Brust noch hart ist, ist das in der Regel kein Problem, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Leeni, vielleicht kann ichs nicht richtig erklären aber ihr war meine Schonhaltung zuviel, sie meinte, ich solle mich schon ein bissl bewegen aber ich war nur eine Woche im Urlaub und seitdem arbeite ich wieder im Büro. Unsere Glastüren gehen recht schwer auf aber mittlerweile weiß ich mir zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leeni  am 05.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Bei Rechtshändern ist es meist die Rechte und bei Linkshändern die linke Brust die langsamer abheilt.

Ich finde es immer merkwürdig wenn man gesagt bekommt man solle sich möglichst viel bewegen. Mir wurde gesagt so wenig wie möglich. Aber das scheint jeder PC anders zu handhaben.
Meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Op am 26.5 bei Dr wolter   23 Antworten
sagt  bluetenstamm  am 05.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Wow! Ich hätte nicht gedacht, dass deutsche Ärzte über 900 ml Implantate operieren. Welche Cupgröße ergibt das denn? Mich würde interessieren, wo die hier schreibenden Ärzte ihre persönliche Grenze setzen bezüglich Größenwünsche. Oder gibt es die gar nicht? Auch wenn der eine oder andere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Morgen!

Na scheinbar hatte ich den StützBH und den Gurt nicht eng genug oben. Zu wenig geschont glaube ich auch nicht weil sie meinte, ich solle mich ein bisschen mehr bewegen und die Arme mehr einsetzen. Hach ich weiß auch nicht so recht.

Heute Nacht hatte ich die Brust wirklich eng ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Amsel  am 05.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich hatte mich ganz auf die Expertise meines PCs verlassen. Der ne langjährige Erfahrung hatte. Aufgrund von wenig Eigengewebe hatte er mir auch UBM empfohlen. Ausgangslage war 80A. Bekam 350ml anatomisch von Allergan und habe jetzt ein schönes 80C. Je nach BH Modell auch mal ein 80D. Fallen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Es hat bei mir Monate gedauert bis die Brust weich wurde. Mein Arzt hat bei den Nachsorgeuntersuchungen die Brüste immer "hart angefasst" dass ich geglaubt habe dass kann doch nicht gut sein. Hat meinen Brüsten aber nicht geschadet. Allerdings hat er nix von wegen Selbstmassage etc. gesagt. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo!
Bei mir wurden keine Fäden gezogen. Ich hatte selbstauflösende Fäden. Die Tapes wurden nach einer Woche abgemacht und nach ca. 3 Wochen konnte ich nen festen Sport BH tragen aber zusätzlich mit Stutti. Den habe ich ca. 6 Wochen getragen. Die Pflaster auf der Narbe waren nach 2 Wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  zwergnase  am 05.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, meine BV ist jetzt 8 Tage her, Schmerzen habe ich fast keine mehr. Die brüste sind getapt und zusätzliche habe ich einen Stuttgarter Gürtel um. Die Fäden sollen erst am 19.05.15 gezogen werden mir kommt das sehr lang vor. Müssen die denn so lange da drin sein? Ich meine die wachsen doch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Darinka Keil
Wie lässt sich ein Permanentfiller entfernen?   1 Antworten
sagt  Dr. Keil  am 04.05.2015  zum Thema Laserbehandlungen

Liebe Frau Tabarco,

leider ist es nach wie vor ziemlich schwierig den Permanent Filler zu entfernen. Mittels Ultraschall kann festgestellt werden, in welchem Umfang oder ausmaß er noch vorhanden ist. Ihn aber mit Ultraschall aufzulösen ist glaube ich eher unmöglich. Leider gibt es hierzu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leeni  am 04.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Edit:
Die Härte könnte von den verspannten Muskeln kommen. Schonst du dich nicht genügend?
Vielleicht mal eine Muskelentspannende salbe benutzen? Nur eine Idee. Brauchte ich selber nicht

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leeni  am 04.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich finde das auch etwas merkwürdig.
Sind nicht gerade Stützbh und Stutti dazu da die Brüste in die entsprechende Form zu drücken und dort zu halten? Mein Stützbh zB drückt bzw zieht meine Brüste automatisch in die Mitte. Der Stutti drückt sie dabei runter damit sie sich besser setzen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kathi5  am 04.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lilly!

Danke für deine Antwort, ich kann das auch fast nicht glauben ehrlich gesagt. Ich denke sie meinte nicht richtig durchquetschen sondern eben die Brust drücken und immer in die Mitte "pushen".

Jetzt wo mir nicht mehr alles so weh tut hab ich kein Problem mit dem StützBH (er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lilly85  am 04.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

also zum Härtegrad kann ich grad nichts sagen, aber mich wundert grad das du deine Brüste massieren und quetschen sollst!!!

Mir wurde gesagt mein Freund hat mind. 6 Wochen "quetschverbot" und dürfe nur vorsichtig anfassen da zu doller Druck wohl nicht gut sei!

Find das daher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Kathi5  am 04.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Experten und Forenteilnehmer!

Ich hatte am 20.04. eine Brustvergrößerung (von 75A auf 75B, 285 ml, anatomische Implantate von Allergan, UBM). Durchgeführt wurde es von einem bekannten PC in Wien der sehr gute Ergebnisse erzielt, äußerst zufriedene Patientinnen hat und auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Natascha87  am 04.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend,

nach langem Überlegen habe ich mich für eine Brustvergrößerung entschieden.
Der Chirurg meines letzten Beratungsgespräches hat mir die Lage über Muskel empfohlen.
Nach seiner Meinung würde ein Implantat unter Brustmuskel zu erheblichem dauerhaftem Kraftverlust z.b der Arme ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lässt sich ein Permanentfiller entfernen?   7 Antworten
sagt  tabarco  am 04.05.2015  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo Herr Dr. Reppenhagen, danke, für die Richtigstellung der amüsanten Verwechslung betreffend des Profilnamens. Dies ist mir auch gleich aufgefallen und hat mich doch ein wenig erheitert. Die Vorstellung beim plastischen Chirurgen ist natürlich auch bei mir sehr naheliegend, obwohl ich mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Wie lässt sich ein Permanentfiller entfernen?   7 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 04.05.2015  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo tabarco,
Frau Berger bezeichnet Sie zwar als extrem scharfe Würze, jedoch könnten sich bei der Kollegin mal vorstellen, damit Sie sich als plastische Chirurgin ein Bild machen kann.
Wenn Sie in NRW wohnen könne Sie auch gerne kostenfrei bei mir vorbeikommen.
Viele Grüße aus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...976977978979980981982983984...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE