Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113450 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Nase nach OP pflegen?   1 Antworten
fragt  EricaM  am 03.05.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

vor knapp 2 Wochen hatte ich eine Nasenkorrektur (Höckerabtragung, Nasenverschmälerung, Begradigung der Nasenscheidewand, Nasenflügel wurden ebenfalls etwas angelegt). Auf meine Frage nach Salben, Nasenduschen etc zur Pflege der Nase antwortete mir mein Arzt, dass ich keinerlei Produkte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
BrustOp Narkose Art   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 03.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

es gibt mehrere Op Prinzipien bezüglich einer Eigenfettoperation.

Entweder bekommt man eine( wenn Sie bei einem seriösen Arzt sind) etwa dreistündige Operation, in der Sie gedreht werden und in der so viel Fetttransfer wie möglich stattfindet, hier ist aufgrund des grossen Op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  kakadu123  am 03.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die schnelle Antwort.
Also würde ich wirklich auf ein C kommen mit 275?
Da bei der Probe wo mir die größe eingelegt wurden, es mir sehr klein vorkam.und ich deshalb bedenken habe und hier Frage..
Ja allergan benutzt er.. er meinte das es bei mir noch natürlich aussehen würde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP bei Dr. Fabian Ardame   67 Antworten
sagt  Suse7989  am 03.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hi ich hab wahrscheinlich Huhu1989 Termin am 7.5 bekommen und bin mega aufgeregt... Wie geht's dir denn Natalie, bist du auch aufgeregt?:)

Lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
unterschiedlich große brüste   3 Antworten

Hallo liebe Kerstin,

schicken Sie mir einfach mal ihre Bilder, schicken Sie diese bei Bedarf gerne an info(at)[Link anzeigen], dann schaue ich mir das einmal an, ok?

Alles Liebe und beste Grüsse,

Dr Petra Berger
Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Frankfurt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

für Sie kämen 275 bis 295 in Betracht, letzteres eher Richtung ganz volles c.... in der Regel passen diese Implantate für einen 70 UBU, hängt aber vom Hersteller ab, ich persönlich verwende bei ganz schlanken Damen eine gewisse Implantatsmarke, Allergan finde ich für diese ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasenoperation in der Schweiz   2 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 03.05.2015  zum Thema Nasenkorrektur

guten Tag,

gerne können Sie mich einmal in meiner Zürcher Sprechstunde besuchen. aktuell wäre kommenden Freitag noch ein Termin frei, melden Sie sich einfach unter 0041 44 500 8882.

beste Grüsse,

Dr Petra Berger
Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Frankfurt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
OP-Technik   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 03.05.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Langnase :-),

wichtig wäre es, nicht nur Knorpel am Nasensteg zu entfernen sondern auch die entsprechende Schleimhaut. Andernfalls ist ein erneutes Absinken der Nasenspitze wahrscheinlich. Unabhängig davon ist es in den allermeisten Fällen erforderlich, den Flügelknorpel Richtung Stirn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Ohrenkorrektur (Ohrmuschel)   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 03.05.2015  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Dzajala,

wenn die Ohren in Ihrer Stellung zum Kopf angeglichen werden sollen, ist das grundsätzlich nicht problematisch. Man misst den Abstand zwischen Ohrmuschel und Kopf auf der rechten Seite und legt das linke Ohr entsprechend an. Da dieses dann vernarben und sich in der Stellung noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasenoperation in der Schweiz   2 Antworten

Liebe Nixca88,

leider kann ich Ihnen keinen Kollegen in der Schweiz empfehlen. Ich melde mich aber trotzdem bei Ihnen, um Sie in Ihrem Vorgehen zu bestärken; Sie machen das nämlich genau richtig, sich vorher mehrfach beraten zu lassen und nach Erfahrungen zu fragen. Würde jeder so klug ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbengewebe nur bei offener OP?   1 Antworten

Hallo Malina,

vor einer Nasenkorrektur muss man zwar Respekt aber keine Angst haben. Narben bilden sich immer, sie sind aber bei einer geschlossenen Technik nur unter der Haut und damit unsichtbar. Allerdings können Narben kleine, aber störende Asymmetrien verursachen; im Rahmen einer minimalen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
is-care Klinik im prag!?   Offene Frage
fragt  Stella196  am 03.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

War da schon jemand ?sind die gut

Beitrag meldenAntworten

sagt  kakadu123  am 03.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo hätte auch mal eine frage :-)
würde auch gerne wissen welche implantatgröße am besten passen würde
meine Maße:
Größe: 1,53m
Unterbrustumfang: 71
Brustumfang: 77
Brustbreite: 10,5
momentane körpchengröße ist 70-75A (wenn nicht sogar AA, da ich nicht richtig ein A ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung welche Krankenkasse zahlt das   108 Antworten
sagt  diejung2604  am 03.05.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Ihr lieben,

Ich hätte da mal ein paar Fragen an euch, aber vorher erzähle Ich euch erst mal was mein Problem ist.
Ich bin 26 Jahre alt bin mit 23 Jahren stolze Mama geworden, habe in meiner Ssw über 30 kg zugenommen und meine Brüste sind von meiner b gleich auf Größe d gerutscht. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

450cc zu gross bei meiner ausgangslage?   2 Antworten
sagt  GlissMeowloya  am 02.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hey noemiamy91 ich habe dir eine Email geschrieben!
Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Marra  am 02.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Also wenn dein Grund ist, dass du Angst hast vor den Gefahren der Vollnarkose - in Sachen komplikationsanfälligkeit ist Dämmerschlaf nicht sicherer als Vollnarkose. Im Gegenteil, es gibt dort einige Komplikationen, die dazukommen können, die man bei einer Vollnarkose nicht hat. Mal abgesehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narbengewebe nur bei offener OP?   1 Antworten
fragt  Malina  am 02.05.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ich möchte mir die Nase operieren lassen, habe aber sehr viel Angst vor der möglichen Bildung von Narbengewebe (auch wenn dies im Allgemeinen selten der Fall ist). Meine Frage: besteht die Gefahr von Narbengewebe auch dann, wenn man eine geschlossene Nasen-OP hatte? Oder kann das nur die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
unterschiedlich große brüste   3 Antworten
fragt  Kerstin.R  am 02.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben . Ich hoffe das mir hier ein Arzt helfen kann, da ich eine oberliedstraffung und eine brustvergrößerung mit straffung, im Tschechien habe durchführen lassen und der Arzt einfach nicht greifbar ist und mir auch keine vernünftige Aufklärung hat zukommen lassen. Ich bin total ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Margot_Menzer  am 02.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Ich plane eine Brust Op mit Eigenfett.
Nun lese ich viel über die verschiedenen Narkosearten. Ich möchte eigentlich keine Vollnarkose da ich jemanden kenne der dabei verstarb.
Ich möchte aber auch auf keinen Fall Schmerzen oder gross etwas von der OP mitbekommen. Ist eine Teilnarkose ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  noemiamy91  am 02.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hat jemand voher nacher fotos mit ähnlicher ausgangslage. Wäre sehr sehr froh falls die mir jemand schicken könnte auf galactiikaa@[Link anzeigen]

Danke

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  noemiamy91  am 02.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen am 9.6 fahre ich zu dr. Paulis nach tschechien.

Meine ausgangslage ist ca. 70AA-A in push ups trage ich 70B
unterbrustumfang 68
ich bin 167 und 51 kilo.

Ich hätte gerne so grosse brüste wie möglich.

Ich habe bereits ein kind aber meine brüste sind noch schön in form ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ÄsthetikTeam Fürth   56 Antworten
sagt  PeRory  am 02.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben,

Mich würde noch interessieren was ihr in nbg so bezahlen musstest und ob eine finanzierung bei euch möglich war?

LG

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung mit Straffung   8 Antworten
fragt  Petra84  am 02.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben. Ich habe am Donnerstag eine Brustvergrößerung mit Straffung und gleichzeitigem versetzen der Brustwarzen da sie nicht auf einer Höhe liegen. Ich will diesen Eingriff unbedingt machen lassen.Leider habe ich auch zuviel gegooglt und mich dadurch völlig bekloppt gemacht.... Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ziehen in der Brust, ist das normal?   3 Antworten
sagt  stern12345267...  am 02.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo AniOH,

3 Wochen ist deine OP nun her, da darf es noch ziepen und ein wenig schmerzen, die Brust darf nur nicht rot und heiß sein. Du schreibst der untere Teil ist noch taub, ich gehe davon aus, das sich hier die Nerven wieder bilden. Auch das mit den Brustwarzen wird besser werden, damit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust eincremen   2 Antworten
sagt  stern12345267...  am 02.05.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Gogo,

das die Brüste nach der BV sehr trocken sind und sich wie bei einem Sonnenbrand schälen ist normal.

Du kannst jede Creme benutzen, aber bitte die Narben aussparen.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...978979980981982983984985986...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE