Glückwunsch zu deinen neuen Busis :) schön, dass es dir gut geht. Bist du denn schon wieder relativ fit und mobil, oder liegst du eher rum und ruhst dich aus? Konntest du deine neuen Brüste schon richtig bewundern, oder sind sie gut verpackt?
gerne können Sie zu mir nach Zürich kommen; sollte noch Bedarf sein. Melden Sie sich in diesem Fall einfach unter 0041 44 5008882, ich bin in diesem Bereich spezialisiert und kann mir gerne Ihr Op Ergebnis ansehen.
Dr Petra Berger Fachärztin für Plastische und Ästhetische
...
mehr
Ja sind bei 325 geblieben und finde es gut so! Bin 1,75m groß und 72kg schwer. War vor der OP mega nervös hihi aber dann ging alles schnell und zack bin ich aufgewacht und in mein zimmer gewankt mit den Schwestern. Also direkt nach dem Aufwachen hab ich mir über die Größe wenig Gedanken
...
mehr
Hallo Sandy... Herzlich Glückwunsch, schön dass du dich meldest. Das hört sich doch zufrieden an ;-) freut mich sehr. Seid ihr jetzt dann doch bei 325cc geblieben? Wie groß warst du denn noch gleich? Wie war denn deine OP bzw davor? Warst du doll aufgeregt? Vor dem hab ich am meisten Angst, dass
...
mehr
So hier mal ein kleines Update von mir: Bin nun 2 Tage Post OP und mir geht es soweit gut. Habe 325cc übm bekommen und erhole mich nun daheim. Habe natürlich noch Schmerzen, besonders beim bewegen der Arme. Es scheint sich aber langsam zu bessern. Die Größe gefällt mir super soweit ich es bis
...
mehr
Hallo.. Ich habe mir vor knapp 3 Wochen die rechte innere schamlippe verkleinern lassen. Abgesehen von den schmerzen der ersten tage ist eigentlich alles gut verheilt. Nach 1,5 Wochen hatte ich keine schmerzen mehr & konnte wir normal meine slips tragen. Jetzt habe ich seid 3-4 Tagen immer ein
...
mehr
Ich bin zwar noch nicht operiert aber habe auch schon oft gelesen das man eben die Größen nehmen soll weil man sich so sehr schnell dran gewöhnt... Drück die Daumen das er die 920 nimmt , das dann so aussieht wie du es dir wünscht aber so lange ist es ja auch nicht mehr bis zum 26.5... Ich muss
...
mehr
Also anfangs hatte ich ein A Körbchen im mai 2012 bekam ich dann 265ml und erreichte ein großes B, kleines C. Eigt passte nie ein BH, weil B immer zu klein war und C zu groß. Am 13.3. dieses Jahr bekam ich dann 395ml und erreichte ein volles C. mein UBU ist 63. Ich komme aus Kiel, aber lasse
...
mehr
Ja cool...du hast genau meine Maße BodyBeauty15 ...ich bin 1,65 cm und wiege 47kilo ...darf ich fragen welche Größe du jetzt hast? Und von wem du dich operieren lässt? Woher kommst du denn?
ich wollte lediglich den ganzen Ärzten die hier unterwegs sind ein riesen Lob aussprechen und euch vom herzen danken, dass ihr hier seid, für uns da seid und uns so viele Tipps, Ratschläge und Informationen gebt !
Den Damen die hier sind natürlich auch. Es macht Spaß und ist sehr
...
mehr
Super endlich lese ich mal das jemand mehr als d Körbchen haben möchte...ich möchte auch 450-600cc haben und hatte bis jetzt 3bg und nächste Woche noch eins und dann wird entscheiden ...
habs jetzt nochmal probiert, hoffe es funktioniert :)
also ich hatte am Montag mein OP Gespräch und mein PC meinte, 335 gehen sicher rein und bei der OP stellt sich dann raus, ob wir sogar 365 nehmen können! wäre super :)
Wow 920ml sind ja echt krass! Kann ich mir wirklich nicht vorstellen! Was sind denn deine Ausgangsmaße?? und auf welche Größe kommst du damit? :D würde mich wirklich interessieren :D
Herzlichen Glückwunsch erst einmal liebe Zwergnase.
Es tut mir leid das du so Schmerzen hast, aber leider bist du da nicht die Einzige. Hast du denn Schmerzmittel mitbekommen? WEnn ja dann nimm sie immer rechtzeitig, d.h. sobald die Wirkung nachlässt, dann wieder nachlegen.
ich hatte am Montag meine Brustvergrößerung, ich muss sagen ich hatte noch nie solche schmerzen wie nach dieser OP. Ich bin 163 groß und wiege 53 kg, habe 385 Implantate bekommen (Runde von Allergan) Ich bin komplett getapt und habe einen Stuttgarter Gürtel um, meine Brüste sind
...
mehr