Hi claudiako73! Ich hatte meine Entfernung in Lokalanästhesie u könnte danach Heim u hatte keine drainage! Ich hatte auch nur in der ersten Nacht schmerzen! Heute, 2,5 Jahre nach meiner Expl erinnern nur noch dünne Striche an meine megaboobies! Hab kleine straffe weiche warme brüste! Sie sind
...
mehr
Hallo ich habe es geschafft am Montag hat man mir die Implantate entfernt. Heute bin ich nach Hause gegangen mit meinen Drainagen. Die bekomme ich erst morgen gezogen bei meiner Kontrolle. Heute habe ich das erste mal meine Brüste gesehen. Ich muss mich daran erstmal gewöhnen. Ihr habt
...
mehr
Nach langem Hin und her habe ich es gewagt. Vor fast zwei Wochen (16.4.2015) habe ich mich in Tschechien operieren lassen und möchte gerne meine Erfahrung teilen.
Kurz zu meiner Geschichte. Ich hatte immer schon etwas breitere Hüften, aber nie richtig schlimm. Aber nach meiner ersten
...
mehr
Hallo Lunaaaa: Ich habe im Netz folgendes dazu gefunden. Vielleicht hilft es dir etwas. LG
1 Definition
Bei einer stummen Infektion handelt es sich um eine Infektion, die ohne Ausbruch einer Krankheit und damit völlig asymptomatisch verläuft. Meist kommt dies bei gesunden Menschen vor, die
...
mehr
ich habe die BRCA2 Mutation und habe mir daraufhin mein Gewebe in der Brust nehmen lassen und hab einen sofortigen Aufbau mit Silikon gewollt. Jedoch hat sich die rechte Brust geweigert bzw gestrikt. 2te OP .. wunde gesäubert und neues Implantat. Wollte doch nicht. 3te OP Implantat
...
mehr
Sehr geehrte Experten, in meiner linken Brust wurde eine Kapselfibrose diagnostiziert, mit Baker 4. Die Kapselfibrose hat sich leider von anfang an entwickelt, dass heißt die Brust wurde nie richtig weich. Nun würde ich gerne wissen, wie Sie im Falle einer Kapselfibrose vorgehen. Momentan
...
mehr
Hey lararo...ne ne ich war das mit den wellen...;) genau heute bin ich 3 monate post op und mir gehts gut...ich hab letzte zeit aber auch ab und an ping/brennen inder brust oder brustwarze...und dann ist alles wieder weg..naja nächste woche habe ich meinen kontrolltermin...seid paar tage schlafe
...
mehr
also ich war heute bei meinem Operateur. Meine Schmerzen waren seit 2 Tagen erträglicher :) Dachte das liegt an den Antibiotika, aber der Arzt sagt das es nicht Entzündet ist und es einfach nur besser geworden ist, weil Zeit vergangen ist. Wie auch immer, jedenfalls hat er
...
mehr
Hallo. Ich bin inzwischen 4 Wochen post OP und habe in der linken Brustwarze kein Gefühl. Das kann wohl weg gehen kann aber auch bleiben. Das sind normale Risiken auf die dich dein PC doch sicher hingewiesen hat. Sprich deinen PC aber mal beim nächsten Nachsorgetermin drauf an
Hallo, Also ich bin 1,60 und wiege 53 kg habe wie du eine breitere Hüfte , hatte vor der op 70aa also garnichts und ubu von 68 cm. Meine op war am 11.03.15 und habe 350cc anatomische von polytech rein bekommen. Und bin echt zufrieden damit !! Ist ein 75c geworden . Und finde die überhaupt
...
mehr
Wie ich in anderen Foren mitbekommen habe ist das was du schilderst ganz normal. Solltest du aber sehr unsicher sein, dann wende dich bitte an deinen PC.
Vor genau 15 Tagen hatte ich mein BV über AS und UBM. Nachdem die größten schmerzen im Bereich der Brust Weg sind habe ich andere schmerzen. Und zwar im Bereich der Achsel und an den Oberarmen. Hier schmerzt es sehr. Es ist
...
mehr
Hallo Allerseits :) hatte heute nach fast 3 Monaten Post-OP wieder einen kontroll-Termin. Scheint alles super zu sein...ich hatte mir Sorgen gemacht, weil es seit 1 Woche vor allem rechts zwischen Busen und Achsel ständig brennt, man denkt ja gleich an kapselfibrose..allerdings Schmerzen jetzt auch
...
mehr