Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113450 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Schmerzen und Taubheit nach Achselschnitt   3 Antworten
fragt  Lisala  am 28.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

Ich hoffe das mich hier jemand beruhigen kann...

Vor genau 15 Tagen hatte ich mein BV über AS und UBM. Nachdem die größten schmerzen im Bereich der Brust Weg sind habe ich andere schmerzen. Und zwar im Bereich der Achsel und an den Oberarmen. Hier schmerzt es sehr. Es ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????   935 Antworten
sagt  Lararo  am 28.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Allerseits :) hatte heute nach fast 3 Monaten Post-OP wieder einen kontroll-Termin. Scheint alles super zu sein...ich hatte mir Sorgen gemacht, weil es seit 1 Woche vor allem rechts zwischen Busen und Achsel ständig brennt, man denkt ja gleich an kapselfibrose..allerdings Schmerzen jetzt auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrösserung   1 Antworten
fragt  Tascha82  am 28.04.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Ich hab seit 3jahren von Nagor Implantate drin bis jetzt hab ich keine Schwierigkeiten damit sind nicht hart und haben keine Verformung!!!!Aber manchmal hab ich aber ein komischen Schmerz in der Brust das mich dann immer nervt,ich werde das wohl jetzt auch mal kontrollieren lassen.Wenn die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Brust OP rechte Brust größer   4 Antworten
sagt  annamaxim  am 28.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich kann gerne Bilder senden. Da sieht man die Brust vorher und nachher. Ich denke nicht, dass sich da noch etwas tut.

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung in einem Brustzentrum???   9 Antworten
sagt  xenia27  am 28.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo schnubbie,

ich hoffe dass du die Nachricht noch erhälst. Mich würde es mal interessieren, wie du dich entschieden hast und wie die OP so verlaufen ist. Wäre für eine Anwort sehr dankbar, da ich auch überlege im Brustzentrum bei Dr. Thoma die OP durchführen zu lassen.

Beitrag meldenAntworten

Enttäuscht von der nachsorge   5 Antworten
sagt  Leeni  am 28.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte selbstauflösende Fäden. Da musste nichts gezogen werden. Die Nähte haben wir uns letzte Woche angeguckt. Die Fäden sind weg und die Haut ist schon komplett zugeheilt.
Sind bei dir die Fäden noch nicht gezogen worden? Schmerzen habe ich manchmal leicht. Das hängt einfach mit meiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Serom 3 monate nach Garantie OP.   5 Antworten
sagt  hariet  am 28.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

vielen Dank Nupsi und Frau Dr.Berger für eure Antworten.

Eure Antworten geben mir wieder vertrauen in meinem pc. Er hat also alles richtig gemacht, und ich hab einfach Pech :-(

Danke für die Erfolgswünsche. Werde Euch auf den laufenden halten, wie es bei mir ausgeht.

Liebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Olgus13  am 28.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe 6400 bezahlt. Er ist auch 500€ runtergegangen, aber eher weil verhandelt habe. Bin jetzt auch in woche 4. hast du noch Schmerzen , wurden deine Fäden gezogen?

Beitrag meldenAntworten

Ah ok.
Ich hatte bzw hab Beides. Ich muss Beides insgesamt 6 Wochen tragen. Bin jetzt in Woche 4.
Alles in allem habe ich knapp 6600€ bezahlt. Dazu muss ich aber sagen, dass er mit dem Preis etwas runter gegangen ist, weil er meine Schwester vor 2 Jahren für den Preis operiert hat und er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Olgus13  am 28.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Darf ich fragen wieviel du bezahlt hast? Stutti hatte ich auch aber eben kein bh. Wielange musst du stutti und bh tragen?

Beitrag meldenAntworten

Schüttelfrost gliederschmerzen   3 Antworten
sagt  Jade2004  am 28.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für ihre antwort Dr.Berger
Checkup u.Blutbild ja.
Aber Mammographi nein,darauf wurde ich auch gar nicht hingewiesen.
Nach dem Fieber wurde keine Blutuntersuchung gemacht.Gestern sagte mein PC von den Brüsten kommt das nicht.Ich soll heute zu meinem Hausarzt er vermutet das das ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mikokanülen BV?   2 Antworten
sagt  anna199947  am 28.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Frau Dr. Berger

Herzlichen Dank. Wissen Sie, welcher Arzt eine OP mit Teilnarkose und 1mm - Mikrokanülen durchführt? Machen Sie das?

Beste Grüsse

Beitrag meldenAntworten

Hallo :)

Ich hatte den ersten Nachsorgetermin einen Tag nach der OP. Dann einen 1 Woche nach der OP. Dann einen 3 Wochen danach. Den nächsten habe ich in 2 Wochen, wäre dann 6 Wochen danach. Dann folgt noch mal einer 6 Monate und der letzte ist 1 Jahr post OP.
Ich bin sehr zufrieden damit und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie kann man den Abbau der Hyaluronsäure beschleunigen?   43 Antworten
sagt  Tansal  am 28.04.2015  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hi! Habe mir Oberlippe aufspritzen lassen und Zornes Falten nun habe ich Dellen und Schwellungen +meine Oberlippe sieht wie ein Schlauchboot aus Katastrophal und es zieht Richtung auge runter wie die Schöne und das Biest die Nase von ihm sieht es nun aus ! Ich bitte um Hilfe den weiß nicht weiter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Olgus13  am 27.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Wollte nach Erfahrungen fragen wie eure Nachsorge verlaufen ist. Wie oft geht ihr zum pc zur Nachsorge? Ich hatte die op am 1.4 und bis jetzt nur einen Termin.

Mein Arzt sagte mir dass ich nach einer Woche auf der Seite schlafen darf, jetzt heiß es es war ein Missverständnis . Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

7 Tage nach Labienkorrektur und keine Besserung   10 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 27.04.2015  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

guten abend,

es tut mir leid, aber das hört sich leider nicht nach einem idealen ablauf einer solchen operation an.
diese operation wird weltweit mit selbstauflösenden faden, welche nicht mehr gezogen werden müssen, durchgeführt. bevor sie sich weiter quälen lassen von ihrem operateur rate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
runde Implantate bei kaum Eigengewebe?   5 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 27.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

es wäre, glaube ich, sinnvoll, ein beratungsgespräch wahrzunehmen bei einem spezialisten, der sowohl runde als auch anatomische implantate anbietet und operieren kann. ein arzt, welcher nur runde implantate operieren kann, wird immer argumente finden, damit sie runde implantate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Schüttelfrost gliederschmerzen   3 Antworten

guten tag,

kurze temperaturschübe sind nach einer solchen operation nicht ungewöhnlich. haben sie denn vor der operation eine, präop check up, eine mammographie sowie eine Blutuntersuchung gemacht, sowie es stand ist?? wurde nach dem Ereignis mit Fieber eine Blutuntersuchung im Hinblick auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

als anwort könnte man jein sagen, denn das leben einer fettzelle ist mit 120 tagen begrenzt, was überlebt, sind gewisse tochterzellen und wachstumsfaktoren, und daraus entstehen an der gleichen stelle wieder lauter neue kleine fettzellen. die kanülengrösse bis 2 mm und die technik ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

es handelt sich um eine komplikation, welche nach einer solchen operation vorkommen kann, leider.
warum sich die tasche nicht schliesst und oder nicht noch einmal genäht werden kann, erschliesst sich mir nicht, es ist aber so, dass von aussen keime eindringen können, und das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nupsi81  am 27.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Was ist denn eine Garantie OP ??????

Ein Serom ist eine abgekapselte Höhle die mit Wund flüssigkeiten gefüllt ist. Das kann sich nach einer Brustvergrösserung bilden. Da kann dein PC nichts für.
Auch hat er meiner Meinung g nach das getan was nötig ist. Die Wund flüssigkeiten abgelassen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Profil: High oder Xtra High?   20 Antworten
sagt  Jenise  am 27.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte ein A (kleines B) Körbchen und nun mit den 545cc 65H.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Anna19947  am 27.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Ich habe Interesse an einer 2. BV mit eigenem Fett. Leider sind von der 1. BV mit eigenem Fett kleine Narben geblieben, sichtbar weil die Brüste noch immer sehr klein sind.. Nun finde ich Angebote bei denen das Fett mit Mikrokanülen iniziert werden kann. 1-2mm Grösse.
Überleben die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Mir wurde ebenfalls Hyaloron unter die Augenpartie und Strirn gespritz   Offene Frage
fragt  jasmin09  am 27.04.2015  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

...es sind erst 3 Tage her. Vorab erfolgte eine Meso mit Vitaminen etc. in dem gesamten Gesicht, da meine Haut sehr dehydrieret und trocken war. Nach der Injektion (meine Erste) sollte ich besonders viel trinken; das ich auch getan habe. Allerdings werden die Tränensäcke die ich ja zuvor nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Anprobe super aber 445ml doch evtl zu viel ?   25 Antworten
sagt  ChaosCat  am 27.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

danke bin mir jetzt auch zum glück sicher bei der größe . danke für die seite die is ja mega :)

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...983984985986987988989990991...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE