Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Chila: “Hallo Zusammen,

also ich war heute bei meinem Operateur. Meine Schmerzen waren seit 2 Tagen erträgl”
Mehr
“Hallo Zusammen,

also ich war heute bei meinem Operateur. Meine Schmerzen waren seit 2 Tagen erträglicher :) Dachte das liegt an den Antibiotika, aber der Arzt sagt das es nicht Entzündet ist und es einfach nur besser geworden ist, weil Zeit vergangen ist. Wie auch immer, jedenfalls hat er bestätigt das eine wundheilungsstörung vorhanden ist. Er irgendwie total stolz auf sich und hat behauptet das es richtig gut aussehen wird. (Hat mich gefreut :)) Naja, dann nahm er die Schere... Und hat einfach angefangen die Fäden zu ziehen.. auch nach mehrmaligem erwähnen, (dass ich das nicht will und damit leben kann, wenn die Wochen brauchen um sich aufzulösen) hat er nicht aufgehört. Das waren solche Schmerzen und seit dem tut es auch wieder mehr weh. Kann wieder garnicht mehr sitzen, so wie in der ersten Woche. Ich geh mal davon aus, dass das auch normal ist.

Ich Danke trotzdem für die Antworten. Ich werde in den nächsten Wochen mal schreiben wie es weiter verlaufen ist, weil ich denke das jeder Beitrag irgendwann jemanden anderen eine Hilfe sein könnte.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE