Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113450 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Dunkel lilane Hämatome nach Fettabsaugung normal??   3 Antworten
fragt  DieDiva  am 24.04.2015  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Guten Abend,

vor zwei Tagen stellte ich an der tiefsten Stelle an der das Fett abgesaugt wurde (Hüfte), richtig tief lilane riesen Flecken fest.

Ich bin sehr anfällig für "blaue Flecken" aber dunkellila habe ich seit einem Bruch vor einigen Jahren nicht gesehen und das war nicht so groß. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Größe   7 Antworten
fragt  sandraans  am 24.04.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo!
Hatte vor 17 Tagen eine brustverkleinerung! Die Heilung läuft gut auch die Form ist toll! Ich hatte vor der op ein D/E Körbchen und pro Seite wurden Ca 600 Gramm entfernt! Im Moment kommt mir mein Busen noch sehr groß vor! Wollte ein b/c Körbchen und meine BH's, von vor der OP passen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nachsorge nach Bauchdeckenstraffung   31 Antworten
sagt  DieDiva  am 24.04.2015  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo,

ich habe bereits fleißig in diesem Forum gelesen weit vor meiner OP und ich danke an dieser Stelle dem Beitrag von Dr. Ferrera, denn wohl dank Arnika und Bromelain ist bei mir zumindest der Bauch nur gering angeschwollen. :-)

Meine BDS ist nun 10 Tage her, wurde in Prag in einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie fühlt sich das Aufwachen an?   10 Antworten
sagt  keinennamenge...  am 24.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

So geht es mir auch Leeni...ich spüre die Implantate auch nicht....hatte bzw. habe auch nicht diesrs Fremdkörpergefühl...bin am Montag schon 13Wochen Post OP...ab und an mal zwicken und ziehen...aber alles normaler Heilungsverlauf....

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leeni  am 24.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich spüre die Implantate nicht.
Weder direkt nach der OP und jetzt auch nicht. Fühlt sich alles sehr gut an bei mir. Hier und da zwickt und ziept es aber ich habe nie das Gefühl dass ich da einen Fremdkörper drin habe.

Beitrag meldenAntworten

Eine Frage an große Mädels :)   89 Antworten

Ich muss auch schwer tragen, klettern, heben. Mache auch viel mit den Armen.
Da ich im letzten Jahr 10kg abgenommen habe und noch meine alten Arbeitsklamotten trage fällt es nicht auf. Blaumann ist nicht Figurbetont und außerdem sind mir die Sachen viel zu groß.
Auf der Arbeit schau ich an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med Klaus Meinen, Institut für Ästhetische Chirurgie, Solingen, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
7 Tage nach Labienkorrektur und keine Besserung   10 Antworten
sagt  Prof. Dr. med Meinen  am 24.04.2015  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo,
meine Erfahrung ist diese, dass ca. 2-3 Tage nach der Labienplastik das kosmetische Ergebnis nur selten für die Patientin zufriedenstellend ist.Das OP-Gebiet ist geschwollen,die Nähte schneiden oft ein und es schmerzt. Hier helfen Diclophenac oral(z.B. Voltaren dispers 2x1) und Bepanthen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Marra  am 24.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für eure Erfahrungen!
Was ich aber eher dachte, fühlt man denn gleich die Implantate? Ich habe gehört, es fühlt sich so an, als hätte man Gewichte auf der Brust. Oder merkt man das vom Gefühl her gar nicht?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Milusun  am 24.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leeni :-)

Zu meinen Aufgaben gehören auch viele untypische Arbeiten wie z.B verladen von Betriebsmitteln, ich trage viele schwere Sachen und muss sehr viel mit den Armen machen abgesehen von unzähligen Türen öffnen wo unglaublicher Zug hinter steckt. :-D
Ich hab schon probiert die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  St-Guenther  am 24.04.2015  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo,

Tabletten und Salben sind tatsächlich normalerweise nicht nötig. Es wäre also grundsätzlich kein Fehler, dass Sie das nicht verordnet bekommen haben ...
Manche verschreiben diverse Tabletten und Cremes, andere tun das nicht.
Ich verschreibe nichts außer SChmerzmittel und das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo ihr Lieben :)

@Milusun
Ich hab mal eine Frage :) was machst du denn beruflich? Ich arbeite auch in einem Frauen untypischen Job. Ich bin jetzt 3,5 Wochen post OP. Zwei Wochen hatte ich frei und die dritte Woche hätte ich wieder arbeiten müssen, hab aber eine Blasenentzündung bekommen :( ... mehr

Beitrag meldenAntworten

runde Implantate bei kaum Eigengewebe?   5 Antworten
sagt  mlui  am 24.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger,

vielen Dank für Ihre Antwort. Ich war bereits bei einem Beratungsgespräch und mir wurden runde Implantate empfohlen, mit der Begründung das sich die anatomischen Implantate drehen können und das die runden Implantate auch natürlich aussehen würden. Vorallem weil meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Marra  am 24.04.2015  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo,

ich habe dieselbe Prozedur hinter mir. Ich selbst war allerdings nach 2 Tagen tatsächlich wieder einsatzbereit und hatte keine Schmerzen mehr. Vom optischen her sah es da aber auch noch blau und dick aus.

Ich selbst habe, neben ein paar Schmerztabletten, die ich aber nicht gebraucht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Na klar hab ich total vergessen :-D
Bin 1,71m , 67Kg, UBU ist 74cm und Mein PC sagte es wäre ein A-B Cup :-)
Bekomme 400-440ml runde implis mit moderatem Profil unterm Muskel, (microtexturiert).

Mein Wünsch wäre ein D(voll) aber nicht "aufgesetzt".
Vertraue meinem Doc aber total, er bekommt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

350 cc oder 375 cc   10 Antworten
sagt  magdi82  am 24.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Dr. Berger: würden Sie die Größe bei meinen genannten Maßen nicht als zuviel empfinden? Bin mir sowas von unsicher, da ich Bilder von anderen Frauen gesehen habe die weniger drin haben wo es schon echt groß aussieht und andere Bilder widerrum die mehr als 375 haben und es aber nicht zu groß ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV in 2 Wochen!! 2 versch. Ärzte = 2 versch. Meinungen!!! HILFEE   8 Antworten
sagt  Malaika88  am 24.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ach Mist.. diese Antwort war an marigo *ups*
Ich dachte, wenn ich direkt darunter auf antworten klicke, erscheint das auch unter ihrer Nachricht^^ Sorry!!

Beitrag meldenAntworten

Wow, ja da liegen auch meilenweite Unterschiede dazwischen!!!
Oh mann.. sowas verwirrt einen echt total ^^
Aber generell denke ich, dass ÜBM sicher nicht die Beste Wahl wäre!?

Wieviel musstest du denn für die Beratungsgespräche bezahlen?
Wenn du ja noch zu 2 weiteren PCs willst, geht das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vielen lieben Dank, für eure schnellen Antworten ;-)
Ihr seid echt klasse :-*

Ich habe natürlich den PC nochmal mit meinen Sorgen konfrontiert, aber er meinte nach wie vor, dass er bei dieser Größe keine Probleme sehe, dass es dann zu fakig aussehen könnte und er ja obligatorisch bei der OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Engelchen83  am 24.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Milusun: Das fetzt ja. :) Darf ich erfahren wieviel du bekommst und wie deine Ausgangslage ist?

Würde es auch gern erzählen aber hier ist ein 600 "Frau" Betrieb. Ich glaub jede wird es wenigstens einen anderen erzählen und so weiter und so fort und schwubb weiss es jeder. und das will ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Amsel  am 24.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Kollegen wussten nicht Bescheid. Das mit den Türen kenn ich. Aber irgendwie ging es. Ein Gurkenglas aufschrauben war schwieriger, lach. Den Stutti hat man bei mir garnicht gesehen. War auch September. Da hatte ich keine leichten Sachen mehr an.

Beitrag meldenAntworten

Hallo zusammen! :-)
Auch ich klinke mich nun ein,
Ich bin genau wie Engelchen am 04.05. "dran" und muss ebenfalls am 18. wieder arbeiten.
Meine Kollegen wissen alle Bescheid und unterstützen mich, wenn ich Hilfe benötigen sollte denn ich habe keinen typischen Frauenberuf :-D
Trotzdem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
waterfall deformity   9 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 24.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Lucy,

Bitte schicken Sie mir einmal Ihre Bilder. Mehr hilft nicht immer, manchmal ist es auch eine Frage der Straffungstechnik oder der Projektion. Bei der Rekonstruktion einer erschlafften Brust kann es im weiteren Verlauf immer zu Korrekturbedarf kommen, das liegt an dem Gewebe, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
runde Implantate bei kaum Eigengewebe?   5 Antworten

Guten Tag,

prinzipiell sind die anatomischen für sehr schlanke Patientinnen eher vorteilhafter und sehen natürlicher aus. lassen Sie sich bitte einmaql beraten und ein paar Bilder zeigen, das kann Sie in Ihrer Entscheidung weiterbringen, denn es handelt sich hier rein und auschliesslich um eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

350 cc oder 375 cc   10 Antworten

Guten Tag,

Der Unterschied sind gerade einmal 20 ml, das kann ein Laie mit blossem Auge nicht erkennen. Patientinnen, welche sich bei einem Unterschied von 20 bis 40 ml schwertun, können den Frankfurter Proseccotest ausprobieren. Füllen Sie die Menge Prosecco in ein Glas ab und betrachten Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Tag,

Das mit dem Weinen kommt ziemlich häufig vor und ist ein Zeichen, dass die innere Anspannung nachlässt.

Alles Liebe,

Dr Petra Berger
Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Frankfurt, Zürich

[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]

0049 69 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...987988989990991992993994995...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE