Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Chila: “Vielen Dank für die vielen Antworten! Diese geben mir wieder ein bisschen Hoffnung :)

Ich war heut”
Mehr
“Vielen Dank für die vielen Antworten! Diese geben mir wieder ein bisschen Hoffnung :)

Ich war heute bei meiner Frauenärztin (Diese führt selbst solche Operationen nicht durch) allerdings sagte sie, dass es schon extrem geschwollen ist und zudem extrem Schmerzempfindlich.

Sie hat mir ein Antibiotika verschrieben (Cefuroxim 500mg) und mir eine weitere Woche Bettruhe verordnet.

Als ich sie fragte ob es optisch denn normal aussehen würde, antwortete sie nur " es sieht jedenfalls nicht abnormal für 7 Tage nach der Op aus"...

Vielleicht iinterpretiere ich da zu viel hinein... Aber damit wollte sie mir doch sicherlich sagen, dass "Schön" anders aussieht.... :(

Ich sollte am Montag (10 Tage nach der Op) die Fäden gezogen bekommen. Nicht nur das die 1 1/2 Stündige Autofahrt zu meinem Operateur eine Qual sein wird (sitzen geht überhaupt nicht) ... Hab auch totale angst vor dem Fädenziehen. Es ist glaube ich alles noch nicht so stabil bei mir und 2. Würde ich bei den Schmerzen in Ohnmacht fallen.

Ich mein mein Doc hat mir gesagt, dass ich selbstauflösende Fäden habe. Deswegen darf ich nicht Baden gehen bzw. nur kurz Duschen... Ist das Fädenziehen denn dann trotzdem ratsam?

Danke im Voraus

Chila”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE