Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Anprobe super aber 445ml doch evtl zu viel ?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
26 Beiträge - 4435 Aufrufe
?
ChaosCat  fragt am 21.04.2015
Hallo ich habe in 3 Wochen endlich meine heißersehnte BV.
Ich bin 1,65m groß und wiege 60kg bin sportlich aber habe auch kurven und ein prallen Hintern.
Jetzt zu meiner Frage ich habe ein nicht ausgefülltes 75a Körbchen und möchte ein großes 75C Körbchen haben.
Ich hatte bereits mehrere Beratungsgespräche und es kam 2 mal 400-445ml rund UBM raus. Anprobiert sieht es perfekt aus für mich,
allerdings habe ich etwas Angst das es aussieht wie bei Puppen Gina Lisa oder sonst wem.

Ich weiß die haben extra ÜBM und viel mehr, ich habe bereits nochmal beim Arzt nachgefragt , er meinte es sah super aus und mit weniger ärger ich mich später nur.

Jetzt habe ich so viele Foren durch gelesen und lese ständig nur von Zahlen zwischen 200-350 ml oder so, das irritiert mich etwas.
Klar ich weiß jeder Körper ist ander ich wurde ausgemessen etc pp und ja ich möchte es auch so.

Aber 75cc eigendlich nicht 74 D . kann es mir leider so kaum vorstellen und finde auch kaum passende vorher nachher Bilder.

Vielleicht hat ja jemand was ähnliches hier ?

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

merimana  sagt am 21.04.2015
Also ich bin 1,68 groß, wiege 60kg hatte 75a-b bei einem UbU von 78cm. Bekommen habe ich 450ml und komme damit auf ein D Körbchen. Optisch sieht es jedoch kleiner aus. Also nur Mut, nimm lieber etwas größer statt kleiner. LG

Beitrag meldenAntworten

BodyBeauty15  sagt am 22.04.2015
Hi,

mit 445ml wirst du niemals aussehen wie Gina Lisa. Die hat 600 +
Ich habe dieselbe Größe wie du und wiege 15kg weniger.
Zuerst hatte ich 265cc (ergab ein B-C Körbchen), daraufhin bekam ich 395cc (ergab ein gut gefülltes C Körbchen) und in circa 3 Wochen lasse ich mir 565cc einsetzen lassen um auf ein schönes, gut gefülltes D zu kommen.

Wenn ich du wäre und ein großes C wollen würde, würde ich circa 400 nehmen, aber nicht weniger. Da du ja etwas breiter bist als ich.

Beitrag meldenAntworten

Amsel  sagt am 22.04.2015
Hallo, ich habe 350 ml bekommen UBM. Bin 1.60 und wiege 63 kg. BH Körbchen ist 80D aber optisch eher ein C. Gemachte Brüste sehen optisch immer kleiner aus als die Cup Größe ausfällt. UBM schluckt natürlich auch einiges. Aber zu groß UBM kann auch sehr unnatürlich aussehen. Meine sind sehr schön und hätten einen Tic größer sein können. Aber der Arzt hat mir auch nur das rein gemacht was das Eigengewebe hergab. Würde mich da auf den Doc verlassen, die können schon abschätzen was am besten passt und was möglich ist, jedenfalls wenn sie genügend Erfahrung haben.

Beitrag meldenAntworten

Amsel  sagt am 22.04.2015
Und ganz ehrlich......wer will aussehen wie Gina Lisa??????????????Lach

Beitrag meldenAntworten

ChaosCat  sagt am 22.04.2015
Danke erstmal für eure Antworten.
Das beruhigt mich erstmal das die Implantate kleiner aussehen wie normale Brüste in D.
Eigendlich möchte ich ein gutes C Körbchen aber da die Anprobe 445 ml ergab das maximum was bei mir geht, denke ich ich bleibe auch dabei. So endlos viele die danach sich ärgern weil sie doch zu klein sind. desshalb habe ich etwas schiss das ich dann auch eine von denen bin später. Ich mag große schöne Brüste aber hab Angst das es zu sehr auffällt. Naja man gewöhnt sich denke ich schnell daran und es kommt oft ja auch darauf an wie man die Teile verpackt :).
Danke nochmal

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 23.04.2015
Hallo Chaos cat.
Wenn sie einen Ubu von 75 haben, werden sie mit 455 eher ein d als ein c bekommen. Insofern sind ihre Bedenken und Vergleich richtig. Es stimmt aber auch, dass es kaum eine Frau gibt, die ihre. Rüste nachher zu groß findet, eher anders herum. Und außerdem wirkt ein operiertes d meist kleiner als ein natürliches...dennoch, schon für die anderen, die hier lesen, ergeben 400-450 bei einem Ubu von 75 und zumindest etwas eigenem gewebe eigentlich immer eher ein d als ein c....

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

ChaosCat  sagt am 23.04.2015
Danke also jetzt hab ich echr Zweifel weil eigendlich wollt ich es nicht übertreiben. Habe gelesen Michaela Schäfer hat auch 74d und das finde ich viel zu viel :/ bei mir sah die Anprobe aber garnicht so riesig aus versteh das nicht hab total Angst das es Monster titten werden. Mag es zwar groß und prall aber übertrieben unecht soll es auch nicht wirken. Passt dann garnicht zu mir. Bin total verwirrt weil die Anprobe 2mal das Ergebnis ergeben hat. Und für mit D Körbchen anders aussehen als das was ich anprobiert habe. Hab auch Angst mit weniger enttäuscht zu sein, wobei ich jetzt garnichts habe und denke das ich über jedes Gramm mich freuen werde.. Naja werde wohl nochmal mein Arzt anrufen und doch 400 nehmen :/ ach ich weiß nicht langsam muss ich Bescheid sagen in 2wochen ist die op -. -

Beitrag meldenAntworten

Ich suche mich im Netz dumm und dämlich nach vorher nachher Fotos mir Angaben von Größe oder Gewicht der Implantate. Kennt jemand eine gute Seite habe schon einige gefunden aber alle ohne Angaben dazu...

Beitrag meldenAntworten

Sind 45ml echt so viel Unterschied :/?

Beitrag meldenAntworten

Amsel  sagt am 23.04.2015
50ml sind nicht viel Unterschied. Kannst Du ja selbst mal abmessen im Messbecher. Das ist die Flüssigkeit die mehr drin ist.

Beitrag meldenAntworten

Ja desshalb kann mir das auch nicht vorstellen trotzdem lese ich immer wieder von Mädels die von A auf D mit zb 350ml gekommen sind in ungefähr gleicher Statur.. Das verunsichert mich ebn

Beitrag meldenAntworten

Amsel  sagt am 23.04.2015
Es kommt halt auf den UBU an. Wenn man CUP 80D hat dann hat man mit Cup 75 ja meist ein E. Dann kommt es auf ÜBM o. UBM an. ÜBM schluckt ein bisschen was. Ob runde oder anatomisch und welches Profil etc. Wie gesagt ich trug immer Cup80A und in dem ersten BH den ich mir gekauft habe von BeeDees hatte ich 80D. Aber optisch ist es kein D. Eher ein C. Das ist eben bei Gemachten bisserl anders als bei Echten. Und 350ml sehen bei nem Mädel mit UBU 70 oder 75 größer aus als bei UBU 80 o 85.

Beitrag meldenAntworten

Ja ich weiß das ist halt das schwierige und man sollte ja auch nach der anporbe gehen. Habe endlich eine Seite gefunden mit vergleichbaren Größen Vorher Nachher bildern und bin jetzt beruhigt da es garnichtg so riesig aussieht wie ich dachte :) bleibe also bei 445ml rund high profil UBM. Falls mal jemand schauen möchte :
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Happy06022015  sagt am 25.04.2015
Hallo, ich hatte am 21.04 meine Op. Ich trug vorher BHs in 70 C.. Hört sich viel an aber ich hatte immer diese ganz dicken Push ups! Ich denke fast nicht dass es auch ohne diese kissen ein C war weil sie einfach so klein aussahen! Ich wiege 53-54 Kilo und bin 166. 2 meiner Freundinnen mit dem gleichen Umfang haben vor ein paar Wochen beide 340 ml rundes Profil Ubm bekommen beim gleichen Arzt. Beide wollten mehr aber es ging bei beiden nicht. Beide hatten weniger wie ich also eher zwischen a und b. Mir wurden 425-450 UBM empfohlen. Ich hab zu ihm aber gesagt ich möchte nicht aussehen wie Daniela katzenberger und es soll nicht zu groß aussehen usw. Hab mir echt Panik gemacht. Er hat dann 425 und 450 bestellt und geplant waren 425. paar Tage später habe ich angerufen und gesagt er soll bitte auch 400 bestellen

Beitrag meldenAntworten

Happy06022015  sagt am 25.04.2015
am Tag der OP habe ich gesagt ich will 400 mll, haben dann aber doch 425 genommen wegen meiner Haut ( habe über 15 Kilo abgenommen). Ich dachte dann vertrau ich ihm denn er wird wissen was er macht und was sind schon 25 ml. Am Anfang ist man erstmal geschockt dass man so große Brüste hat :D hatte die letzten Tage auch Panik dass sie zu groß sind. Sie sind jetzt heute 4 Tage danach schon etwas abgeschwollen und angezogen sieht es ein bisschen mehr aus wie damals mir meinen mega push ups also gar nicht viel zu groß :) und sie schwellen ja auch noch weiter ab
Ich habe auch immer ganz viele Beiträge gelesen und die meisten bekommen zwischen 250-350 ml und das hat mich sehr verunsichert. Viele dann auch noch anatomische. Habe ganz viele vorher nachher Bilder angeschaut und ab 400 ml gibt es gar nicht so viele. Dann dachte ich mir dass die die so viel bekommen ja gar nichts haben und ich habe ja ein C. Naja sie sehen nicht aus wie 2 mega Ballons :) Trotzdem bin ich froh nicht 450 genommen zu haben, einfach weil ich schon was hatte und mehr wie jetzt wäre mir zu viel gewesen denn zu klein sind sie ganz sicher nicht :)

Beitrag meldenAntworten

BodyBeauty15  sagt am 26.04.2015
Micaela Schäfer hat aber auch 525cc.

Meine derzeitige Lieblings Vorher-Nachher Bilder Seite ist diese:
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

ChaosCat  sagt am 27.04.2015
danke bin mir jetzt auch zum glück sicher bei der größe . danke für die seite die is ja mega :)

Beitrag meldenAntworten

Amsel  sagt am 04.05.2015
Ich glaube die Schäfer hat aber auch schon die 4. OP. Ich denke dass die auch mal klein angefangen hat bis sich alles so weit gedehnt hat.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 05.05.2015
Hallo liebe Chaos Cat,

ich stimme Herrn Wolter überein, mit 380 ml werde sie vermutlich auf ein 75 c kommen. Wenn die Bh Grösse jedoch nicht Ihr Ziel ist, sondern eher ein volles Aussehen, so finden viele Patientinnen mehr besser. Aber es handelt sich eben um eine Geschmackssache, und darüber lässt sich ja bekanntlich streiten. Ich würde Ihnen also den berühmten Frankfurter Proseccotest vorschlagen: füllen Sie 70 ml Prosecco in ein Glas und schauen sie es sich von allen Seiten an. Es handelt sich um den Volumenunterschied zwischen 380 ml und 450 ml. es ist nicht viel. Dann trinken Sie das Glas leer und treffen eine Entscheidung. ich hoffe; Ihnen mit dieser (humorvollen)Ausführung geholfen zu haben, und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Alles Liebe,

Dr Petra Berger
Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Frankfurt, Zürich

[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]

0049 69 92020883
0041 44 500 8882
#dr_petra_berger

Beitrag meldenAntworten

ChaosCat  sagt am 06.05.2015
xD ja Danke für den super vergleich haha nach dem glas Sekt ist mir dann eh ersmal alles egal ;)

Bin mir sehr sicher auch durch die vielen Fotos zum glück und in 3 Tagen gehts lo kanns kaum noch erwarten .

Beitrag meldenAntworten

ChaosCat  sagt am 24.06.2015
7 Wochen nun Post op :) muss sagen ich liebe sie jetzt schon beste Entscheiden gewesen vorallem445 g zu nehmen habe ein schönes 75d Körbchen sieht in natura eher aus wie C. Alles ist anders und alles ist besser :D mein Arzt war super und alles lief wie es sollte jetzt noch paar Monate warten und hoffen das sich keine Kapsel fibrose bildet. Freue mich schon auf den Tag wo ich wieder alles spüren kann und die brüste schön weich sind. Hätte manchmal gern noch größere haha aber das war schon das Maximum und es passt auch perfekt zu mir :).

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 24.06.2015
Guten tag,

das freut mich sehr, genau so soll es nach dieser Operation auch sein!

Alles Liebe,

Dr.Petra Berger
Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Frankfurt, Zürich
[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Happy06022015  sagt am 25.06.2015
Ich frag mich wo ihre eure BHs kauft dass euch mit über 400 ml D noch passt.
Ich habe 425 ml und trage entweder 70 F oder im Spezialladen 60 G!
Meine beste Freundin jat 340 ml und trägt 70 D oder 60 E. Ja klar wir haben beide
Einen schlafen UBU aber das hatte uns schon ganz schön umgehauen.
Ich war letztens bei meinem
Frauenarzt - Ultraschall an der brust. Er frage mich ob die größe so beabsichtigt war :D
Als er mich dann nochmal angeschaut hat im stehen meinte er aber es ist ein schönes
Ergebnis. Und ich habe bekannte tuscheln hören ob meine Brüste schon immer so groß waren :D
Ich hatte vorher B oder ein sehr stark gepuschtes 70 C.

Es ist größer als ich es mir vorgestellt hatte aber ich bin zufrieden

Beitrag meldenAntworten

Happy06022015  sagt am 25.06.2015
Schmalen * entschuldigt die Leichtsinnsfehler :)

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Rollenmassage
  2. Wie lange dauert die Dermabrasion-Behandlung?
  3. Makellos junge Haut mit Mesotherapie und Peeling
  4. Naturkosmetik ist nicht immer BIO
  5. Patient haftet für geplatzten Operationstermin
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Wieviel ml ?
  2. Symnastie? Mit Bitte um Expertenrat
  3. An Kleien Frage Speziel an sie falls sie kurz Zeit haben. Danke sehr . Dr. med. Julia Berkei
  4. Welche Größe / Wieviel ml ?
  5. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE