Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113450 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Nach Brust OP rechte Brust größer   4 Antworten
sagt  stern12345267...  am 25.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo annamaxim,

erste einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner BV.

Es sind nach deiner BV gerade mal 9 Tage vergangen, da schwellen die Brüste an und das auch unterschiedlich. Ist ja jedes für sich eine OP.

Leider hast du jetzt kein Bild vor deiner BV und den Zustand von jetzt. Aber ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nach Brust OP rechte Brust größer   4 Antworten
fragt  annamaxim  am 25.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hoffe hier kann man mich etwas beruhigen.
Ich hatte am 16.04.15 meine Brustvergrößerung. Links wurden 285 ml und rechts 305 ml runde Implantate gesetzt. Der Grund anscheinend war, dass meine Brüste vorher leicht unterschiedlich waren. Ich hatte vor der OP Gr. 80 A, manchmal einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Sommer   67 Antworten
sagt  jess2809  am 25.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!

ich bau mich hier auch mal ein! ich hab meine OP am 12. Mai - also grade da, wos eigentlich wärmer wird! Freu mich schon sehr! Bin mir bei der Wahl der richtigen Implantatgröße leider noch etwas unsicher und habe nächste Woche mein OP-Gespräch!

bei mir sinds zwar nur mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Anprobe super aber 445ml doch evtl zu viel ?   25 Antworten
sagt  Happy06022015  am 25.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

am Tag der OP habe ich gesagt ich will 400 mll, haben dann aber doch 425 genommen wegen meiner Haut ( habe über 15 Kilo abgenommen). Ich dachte dann vertrau ich ihm denn er wird wissen was er macht und was sind schon 25 ml. Am Anfang ist man erstmal geschockt dass man so große Brüste hat :D hatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Anprobe super aber 445ml doch evtl zu viel ?   25 Antworten
sagt  Happy06022015  am 25.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte am 21.04 meine Op. Ich trug vorher BHs in 70 C.. Hört sich viel an aber ich hatte immer diese ganz dicken Push ups! Ich denke fast nicht dass es auch ohne diese kissen ein C war weil sie einfach so klein aussahen! Ich wiege 53-54 Kilo und bin 166. 2 meiner Freundinnen mit dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Erfahrungsberichte bei Ausgangslage 70A ?   14 Antworten
fragt  jess2809  am 25.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!

ich habe nun in 3 Wochen endlich meine Brustvergrößerung und will noch ausreichend Erfahrungsberichte zum Vergleich sammeln, bevor ich mich endgültig für die Implantatgröße entscheide!!

zu mir: 1,63m - 52 kg - UBU 69cm - 70AA (kaum ausgefüllt) & mein Traum ein sicheres & ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Profil: High oder Xtra High?   20 Antworten
sagt  Jenise  am 25.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Sorry, meine Implis haben 6,3cm Projektion, nicht 6,1.

Beitrag meldenAntworten

?
Vergleich vorher - nachher   13 Antworten
fragt  jess2809  am 25.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!

ich hab nun in nicht mal 3 Wochen eeeendlich meine lang ersehnte Brustvergrößerung und nächste Woche schon mein abschließendes OP-Gespräch! Die Ängste vor der OP wurden mir bereits fast zur Gänze genommen! Etwas kritisch seh ich allerdings noch die Entscheidung der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 25.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe Extra-High-Profil mit 545cc, 13,25cm Durchmesser und 6,1cm Projektion und ich habe nur einen UBU von 65cm bei 1,70m und 52kg. Bei Deinem UBU sind ganz sicher mehr als 11,5cm im Durchmesser möglich.
Ich wollte die Extra-High-Profil, weil ich den Fake-Look haben wollte. Wenn Du aber eher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lilly85  am 25.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habb 400ml high profil drinn. Mir wurden auch extra high angeboten, aber gleich mit dem Vermehkt das würde noch fakiger aussehen. Ich hab aber such kein Eigengewebe gehabt.

Somit sind jetzt die high profil drinn und ja, man sieht im oberen Bogen die Rundung, das wollt ich aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Größe   7 Antworten
sagt  Bannert  am 25.04.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Lieben Dank für die Auskünfte.Habe auch zwei Pferde. Das ist für mich das schlimmste.Nicht reiten zu können.
Wünsche dir alles Gute Das alles so wird wie wir uns das wünschen.

Beitrag meldenAntworten

?
Ohrenkorrektur (Ohrmuschel)   1 Antworten
fragt  Dzalaja  am 25.04.2015  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,

und zwar überlege ich seit geraumer Zeit mich einer Ohrenkorrektur zu unterziehen. Dabei geht es mir primär um die Form, zu der ich gleich komme. Zunächst ein anderes Problem, was ich abklären möchte: Meine beiden Ohren stehen etwas ab, was kaum auffällt. Ich finde das auch nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

7 Tage nach Labienkorrektur und keine Besserung   10 Antworten
sagt  Chila  am 24.04.2015  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Sry, für die vielen Fehler. Meine Tastatur spinnt etwas herum. Ich sollte mir die Texte vor dem verschicken nochmal durchlesen :D

Beitrag meldenAntworten

7 Tage nach Labienkorrektur und keine Besserung   10 Antworten
sagt  Chila  am 24.04.2015  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Vielen Dank für die vielen Antworten! Diese geben mir wieder ein bisschen Hoffnung :)

Ich war heute bei meiner Frauenärztin (Diese führt selbst solche Operationen nicht durch) allerdings sagte sie, dass es schon extrem geschwollen ist und zudem extrem Schmerzempfindlich.

Sie hat mir ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Muskelbrust???   Offene Frage
fragt  krisslll  am 24.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

hallo zusammen,

ich hatte vor 5 monaten eine hauterhaltende mastektomie beidseitig. nun habe ich das problem, dass bei jeder muskelbewegung meine brust ganz hart ist, und angespannt... muskulös eben... leider habe ich auch manchmal muskelzucken... dann hüpft die brust... :( ... die implantate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dauerhafte Entfernung meiner Brustimplantate   204 Antworten
sagt  claudiako73  am 24.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen heute war ich bei meinem Aufklärungsgespräch und Narkosebesprechung für Montag. Ich habe so schreckliche Angst vor meiner Op. Meine Ärztin hat mir heute gesagt das die Entfernung der Kapsel schmerzhaft sein wird da ich hinterher wohl große innere Wundflächen haben werde. Auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kmo89  am 24.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich habe zwar noch nicht mal einen OP Termin, aber du hast fast exakt meine Maße ( 1,81, 67 kg) und ich würde mich freuen, wenn du hier auch nach der OP mal berichtest :)
in welchem Bundesland wirst du operiert?
Und darf ich fragen, warum es runde und nicht anatomische werden? Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  MiriMiri  am 24.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
bei mir sind es leider noch fast drei Monate bis zur OP - zu viel Zeit zum nachdenken! Ich bin mir mit der Projektion noch unsicher, obwohl ich mit meinem PC nochmal extra drüber gesprochen habe. Ich bin 1,82 m groß und wiege 68 kg. Mein Unterbrustumfang ist 75 cm. Ich bekomme ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Größe   7 Antworten
sagt  sandraans  am 24.04.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Wirst sehen die op und das danach ist nicht wild. Den Schmerz den ich hatte empfand ich wie das brustziehen vor der Regel. Vielleicht ein bisschen stärker.

Beitrag meldenAntworten

Größe   7 Antworten

Ich war eine Nacht im Krankenhaus! Die op hat bei mir ca 3 std gedauert. Das erste mal aufgestanden mit Hilfe bin ich im aufwachraum! Musste dringend auf die Toilette :-). Im Zimmer nach 2 std war ich schon fleißig unterwegs. Das Ziehen der drainagen war am nächsten Tag in der Früh, hatte mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Größe   7 Antworten
sagt  Bannert  am 24.04.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Oh auf einmal fallen mir Fragen ein .
Bist am OP Tag schon aufgestanden und konntest zur Toilette gehen ?

Beitrag meldenAntworten

Größe   7 Antworten

Wie lange war denn der Krankenhausaufenthalt? Es ist schön zu hören das du tatsächlich keine Schmerzen hattest. Versprochen hat mir der Arzt das gleiche .Du solltest auf jedenfall nach 3 Monaten bei den Rückenproblemen Gymnastik machen .
Ich treibe sehr viel Sport.Eingeschrengt die letzten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Größe   7 Antworten

Hallo

Meine wunschgröße war ein großes b sprich kleines c Körbchen. Mein Chirurg meinte aufgrund meines Körperbaus ( normal, aber nicht zierlich :-)) würde ich mit einem schwachen c besser beraten sein.
Nach der Op waren eigentlich nur die drainagen ( oder wie man das schreibt) unangenehm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Größe   7 Antworten

Hu hu Ich habe meine Brustverkleinerung noch vor mir am 6. Mai . Aber mir wurde jetzt schon gesagt das sie die erste Zeit sehr geschwollen sein werden .Also wird deine Schwellung noch zürück gehen .
Was mich interessieren würde wie deine Wunschgröße war . B oder C . Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
ab wann welche BH   Offene Frage
fragt  kruemel40  am 24.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen!
ich bin nun 5 Wochen post OP. Ab wann habt ihr Eure neuen BHs gekauft? muss ich auf irgendetwas besonderes achten? Könnt ihr welche empfehlen? habe gehört, mann sollte noch ein bisschen warten bis sich allea richtig gesetzt hat?
hat jemand den sport BH von triumpf hybrid star? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...986987988989990991992993994...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE