MiriMiri:“Ich lasse mich höchst wahrscheinlich in Bonn operieren. Wobei ich jetzt darüber nachdenke doch noch ”Mehr“Ich lasse mich höchst wahrscheinlich in Bonn operieren. Wobei ich jetzt darüber nachdenke doch noch ein oder zwei Bgs zu machen, um mir eine zweite Meinung einzuholen. Ich verstehe nämlich nicht wirklich, warum bei mir nur 11,5 cm Breite passen würden. Und ich glaube nicht, dass Implis mit der Breite und dem extra hohen Profil nicht wie Bälle aussehen. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich möchte gerne runde Implis, weil ich auch nach oben hin etwas Fülle haben möchte. Und wie Lilly schon schreibt, darf man ruhig nach oben hin etwas sehen, aber trotzdem nicht zu fakig. Ich ärgere mich momentan ein bisschen, dass ich nicht gleich noch mindestens ein weiteres BG bei einem anderen Arzt gemacht habe. Ich war von meinem jetzigen PC so überzeugt, dass ich dort den OP Termin gemacht und schon 200€ angezahlt habe. Ich fühle mich dort auch nach wie vor in guten Händen, aber die Empfehlung der Größe lässt mich irgendwie zweifeln :(”Weniger